Dr. Schettle

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schettle
Dr. Schettle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schettle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Mathias Schettle

Osteopathie
Digitale Gang- und Statikanalyse
Orthetik
Lasertherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie in unserem Marianowicz Medizin Zentrum für Diagnose & Therapie. Wir sind eine international renommierte orthopädische Praxis zur konservativen Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen des Bewegungsapparats. Bei uns in der Törringstr. 6 in München finden Sie Spitzenmedizin, modernste Technologie und ...

Erkrankungen oder Verletzungen der Knochen, Gelenke, Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung als Orthopäden bei Ihren gesundheitlichen Problemen. In unserem Marianowicz Medizin Zentrum für Diagnose & Therapie in München konzentriere ich mich auf folgende Schwerpunkte:

1. Sportorthopädie und Sporttraumatologie
  2. Konservative und regenerative Arthrosetherapie
  3. Interventionelle Schmerztherapie

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste? Genau dies möchten wir mit Ihnen in unserer orthopädischen Praxis in der Törringstr. 6 in München besprechen.
Auf jameda können Sie bereits mehr zu unseren Leistungen wie dem Orthopädischen Check-up oder der Nucleofix-Therapie erfahren.

1. Schmerzkatheter

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schettle

Bewertung vom 03.08.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Schettle hat sich sehr viel Zeit genommen und sich sehr genau nach den Beschwerden / Symptomen erkundigt. Im Anschluss hat Dr. Schettle Tests zur Beweglichkeit / Stabilität / Schmerzempfinden durchgeführt. Auch zur Durchsprache des MRT-Bilds und über die Möglichkeiten der weiteren Behandlung hat sich Dr. Schettle sehr viel Zeit genommen und verschieden Optionen vorgeschlagen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr kompetent behandelt gefühlt und kann Dr. Schettle in jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter netter Arzt

Dr.Schettle ist ein sympathischer, netter und vor allem kompetenter Arzt. Kümmert sich intensiv um die Beschwerden habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Danke Dr.Schettle"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Extreme Zufriedenheit

38 Jahre alt, aus Luxembourg, an Arthrose, Rheuma erkrankt hat mich diese Praxis vor einer OP gerettet. In meiner Heimat gab es laut Äzten keine Alternative zu einer Knie OP. Extrem freundlich, fachlich sehr versiert. Ich wurde sehr gut informiert und eingebunden in alternative Heilmethoden die schon nach kürzester Zeit ihre Wirkung zeigten."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Ganzheitlicher Ansatz auf höchstem Niveau

Tolles Konzept von der Terminfindung bis zur Behandlung: simple Terminvereinbarung, fortschrittliche Ausstattung, hoher Wohfühlfaktor, profesionelle Betreuung - hier passt alles! Hervorzuheben ist das ganzheitliche Konzept von Orthopädie über MR-Diagnose bis hin zu Physio- und Kräftigungstherapie: zeitsparend und mit reibungslosen Übergängen"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr kompetente Beratung

Herr Dr. Schettle hat sich für die Analyse und Beratung viel Zeit genommen und hat mir weitere Alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schettle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schettle.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie