Dr. med. Matthias Ganser

Dr. Ganser

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Ganser!

Putzbrunner Str. 781737 München
Sind Sie Dr. med. Matthias Ganser?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank an Herr Doktor Ganser und seine Arzthelferin.

Ich habe am Wochenende einen Knienotfall gehabt. Am Montag habe ich deswegen die Praxis von Herrn Dr. Ganser angerufen und von sehr freundlicher Arzthelferin einen Termin schon in halbe Stunde erhalten. Dr. Ganser selbst war sehr empathievoll, sachlich und fachkundig. Er hat das Knie untersucht, das Problem erkannt, voraussichtliche Diagnose gestellt, alles verständlich erklärt und an dem Kniemodell gezeigt. Dann hat seine nette Arzthelferin einen Verband angelegt und er die Überweisung zur MRT und Rezept für Schmerztabletten ausgestellt. In drei Tagen habe ich die MRT Untersuchung gemacht. Der Befund von MRT hat die voraussichtliche Diagnose von Dr. Ganser bestätigt. Den zweiten Termin habe ich auch ohne Verzögerung für den nächsten Tag bekommen. Bei zweitem Besuch war auch alles gleich verlaufen: freundlich, kompetent und verständlich bei Erklärung von MRT Bilder. Dann hat Dr. Ganser mir die Empfehlungen gegeben und auf alle meine Fragen kurz und bündig geantwortet.

Fazit: Dr. Ganser hat mir sehr geholfen. Alles hat so verlaufen, wie sich Patient immer beim Arztbesuch wünschen könnte. Und die Praxisräume sind auch super sauber.

Die Praxis von Herr Dr. Ganser kann ich nur empfehlen.

Herzlichen Dank an Herr Doktor Ganser und seine Arzthelferin.

01.04.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr Fachkundige Arzt, der mir sehr geholfen hat.

Erkennt schnell und zielgenau das Problem. Sehr zu empfehlen.

29.10.2019

Super Arzt!

Sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt so, dass man es versteht. Nicht abgehoben, menschlich, nett!

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr, sehr guter einfühlsamer Orthopäde

Ich war schon öfter bei Dr. Ganser, weil ich seine ruhige Art und seine ausführliche Erklärungen sehr schätze. Da ich meine Behandlungen als gesetzlich versicherte Person selber zahlen muss, ist es mir wichtig genau aufgeklärt zu werden und da genau ist man bei ihm richtig. Er erklärt die Dinge so, dass man sie auch als Laie gut verstehen kann und er überlässt es einem selber, wie man vorgehen möchte. Ich kann deshalb die Googlebewertungen nicht nachvollziehen, das klingt nach Frust und sonst was und sich dann nicht zu erkennen geben ist eine ganz linke Tour. Ich gehe gerne hin und bin immer höflich und zuvorkommend behandelt worden. Ich schätze sehr, dass er auch alternative Dinge anbietet.

03.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört, UNGLAUBLICH !!!

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Wegen meinem Unfall, war ich erst in der Nachbarschaft bei einem anderen Orthopäden.

Der hatte ca. 2 Min. Zeit für mich. In dieser Zeit, wurde an meinem Knöchel gerütelt, 2 verschidene starke schmerzmittel zur Einnahme erklärt (ich hatte keine Schmerzen, wenn der Knochen ruhig gestellt war). In einem unverständlichem Satz die Diagnose erklärt. Als ich nachfragen wollte, war der Arzt schon wieder weg. Ich hab dann die Arzthelferin gefragt, was da denn jetzt eigentlich ist und wie lange ich die Schiene tragen soll. Sie meinte 2-3 Tage! und wenns dann wieder gut ist, kann ich sie wegnehmen als ich dann mit Schiene nach 2-3 WOCHEN richtige schmerzen hatte, habe ich im Internet mit Skepsis nach einen anderen Orthopäden gesucht und diese Praxis gefunden.

EIN GLÜCKSGRIFF !

Dr. Ganser hat sich dann NEBEN mich gesetzt, mir in ruhe den Befund/Diagnose fachlich dennoch verständlich erklärt. Wir sind zusammen die Therapie durchgegange sammt allen Eventualitäte.

also wie es im besten Fall wäre aber auch was im schlimmsten Fall auf mich zukommen könnte.

Nun 2-3 Wochen später.... mit der RICHTIGEN Schiene :-) ist der Heilungsprozess auf einem sehr sehr gutem Weg.

Möchte auch noch die SEHR FREUNDLICHE Arzthelferin und die zügige Terminvereinbarung erwähnen !!!

DANKE !

Mit freundlichen Grüssen