Beliebte Stadtteile in München
Sportmediziner

Dr. Yildirim

Dr. med. Metin Yildirim

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Orthopädie am Gasteig Dres. Gerrit Hohmann ...
Rosenheimer Str. 30
81669 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yildirim hinterlegt. Sind Sie Dr. Yildirim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yildirim

Artikel von Dr. Yildirim

Das sagen Patienten über Dr. Yildirim

5,6

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unwirksam!

Ich finde, die Untersuchung war zu schnell, die Diagnose war überhaupt nicht klar und nicht zielfuehrend, insbesondere nach einer Untersuchung über der Kleidung. Die Injektion hat nur zu einer kurzfristigen Verbesserung gefuehrt. Für eine grosse orthopaedische Praxis ist dies sehr enttaeuschend."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung durch Dr. Yildirim

Ich hatte einen Knorpelschaden im Knie, der mich lange gequält hatte. Hr. Dr. Yildirim hat eine sogenannte Mikrofrakturierung perfekt bei mir durchgeführt. Die Nachbehandlung mit Physiotherapie usw. war zwar aufwendig, aber es hat sich gelohnt!! Endlich beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Operateur

Dr. Yildirim hat mich letztes Jahr an der Schulter operiert. Ich hatte starke Schmerzen, welche nicht mehr mit Tabeltten, Spritzen oder Krankengymnastik zu lindern waren. Die Diagnose war ein "Impingementsyndrom", d. h. eine Verengung unter dem Schulterdach. Ich kam leider an einer OP nicht mehr vorbei. Vor der OP habe ich mir noch sein OP-Film im Internet dazu angesehen, so wusste ich, was auf mich zukommt. Dies war beruhigend für mich. Dr. Yildirim hat diese OP dann durchgeführt und seitdem bin ich schmerzfrei und mir gehts einfach super! Im Grunde ist es so einwandfrei gelaufen wie bei meiner Meniskus-OP am Kniegelenk 2017. Seitdem schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Gute nette Art

Würde jeden empfehlen Note 1 ,, sehr hilfsbereit,,"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Orthopäde den ich je hatte

Dieser Arzt ist der beste Orthopäde den ich je hatte. In den letzten vier Jahrzehnten mit zum Teil massiven Problemen der Wirbelsäule und anderer orthopädischen Erkrankungen hatte ich weit mehr als 10 verschiedene Orthopäden konsultiert. Dieser Arzt besitzt mein vollstes Vertrauen. Durch die Empfehlung meiner Ärztin hatte ich Herrn Yildirim konsultiert nachdem mir ein anderer Orthopäde eine unausweichliche OP diagnostiziert hatte. Nun, nach 5 Jahren immer noch keine OP dank Herrn Yildirim. Trotz meines langen Anfahrtweges von 60 Kilometern kommt für mich kein andere Orthopäde mehr in Frage. Fazit: kurze direkte und fundierte Diagnose , exakte Therapie und sehr freundlich. Danke ans dieser Stelle an Herr Yildirim"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yildirim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yildirim.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie