Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Dr. med. Michael Krüger-Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Krüger-Franke?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Überweisung durch meine Hausärztin. Herr Dr. Krüger-Franke ist kurz angebunden und eher unfreundlich. Er erklärte mir, dass mein schmerzhafter Spreizfzuss nicht behandelswert sei da ich schon 80 Jahre alt bin .
Sein Kommentar : Vor Jahren wären solche Schmerzen nicht aufgetreten, da die Patienten fast kaum so alt wurden.
Er verließ beide Male ohne eine Verabschiedung den Behandlungsraum und ließ mich kommentarlos sitzen bis die freundliche Arzthelferin kam und die Sprechstunde beendete.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Mir wurde bei Notdienst an Klinikum Rechts der Isar eine OP für meine Schulter empfohlen. Ich wollte Zweitmeinungen und nachdem ich zwei Wochen auf den Termin und noch ca.40 Minuten auf Dr. Krüger-Franke im Wartezimmer gewartet habe, wollte ich ihm meine MRT und CT CDs zeigen, damit ich ein Feedback und Vorschläge kriegen konnte. Die CDs hatte ich ein Tag davor im Druckshop selber geöffnet und die Bilder selber geschaut am Computer des Druckshops. Mein Arzt im Ausland konnte sich die Bilder auch anschauen durch mein Email aber Dr. Krüger-Franke konnte die CDs nicht öffnen und wollte neue MRT und CT und einen neuen Termin mit mir, weil angeblich MRT von Klinikum Rechts der Isar defekt erstellt werden. Ich wollte ein Email schicken und die Bilder selber an seinen Computer öffnen und er wurde wütend und hat ziemlich laut gesagt "Sie nehmen neue MRT oder sie lassen sich operieren. Das ist erledigt" und danach die Tür zugeworfen. Es ist witzig, dass er von mir noch eine MRT von 20 Minuten erwartet und mich wieder auf einen neuen Termin warten lassen wollte. Noch macht es kein Sinn im 21. Jahrhundert eine CD an einem Computer nicht geöffnet werden kann. Der Arzt erschien irgendwie kompetent, obwohl ich keine medizinische Info bekommen habe aber Aggressivität war furchtbar. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Aggresiv und Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

wurde von meinem Orthopäden zur Weiterbehandlung zu Hr. Dr. Krüger-Franke geschickt.
Dr. Krüger-Franke hat meinen Halux gesehen und mich in die Sana Klinik verwiesen da Hr. Dr. Krüger-Franke in der Klinik selbst operiert.
10.06.22 op und einen Tag später schon entlassen. SUPER!
Hr. Dr. Krüger- Franke ist sehr zum weiterempfehlen!
DANKE HR.DR. KRÜGER-FRANKE

Kompetenter ,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Dr. K-F hat vor 12 Jahren meine Knie super gemacht. Ich habe nur gute Erfahrungen. Wenn man Fragen hat muss man ihn mal bremsen, aber er beantwortet sie gerne und ausführlich.

Toller Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Dr. Krüger-Franke ist extrem kurz angebunden, nimmt sich keinerlei Zeit für Fragen oder Erklärungen und ist mitten im Gespräch einfach aufgestanden, obwohl ich noch Fragen hatte. Zudem wurde er sehr unfreundlich und laut als ich eine Rückfrage hatte. Definitiv nicht zu empfehlen und ich werde mir einen neuen Orthopäden suchen...

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Sehr zu empfehlen bei komplizierteren Knieverletzungen. Berücksichtigt Patientenalter und Sportleistungen sehr in seinen Therapieentscheidungen, gute differenzierte Aufklärung.

freundlicher, kompetenter Arzt, Kniespezialist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Knie-Operateur.
OP: vorderer Kreuzbandriss und Außenmeniskus-Läsion.

Ausgezeichneter Knie-Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Nicht fachgerechte Opation (neues Kniegelenk) mit schwerer Infektion und ungenügender Nachbehandlung. Grobschlächtiges Verhalten; keine ärztliche Empathie. Schade - weil menschlich okay,

Oberflächlicher und unzuverlässiger Arzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Gelenkchirurgie im MVZ am Nordbad

Ich würde im Sommer 2018 erfolgreich am Meniskus operiert. Die OP und Heilung verlief gut und ich habe wieder 100% Funktionsfähigkeit.

Erfolgreich am Meniskus operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Patient werde ich wahrgenommen , Medizinische Versorgung sehr gut ,

Freundlicher Kompetenter Orthopäde . Gezielte Therapie OP.Nachbehandlung.Physio. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben