Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.488 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/915091

Dr. Reinisch

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Arabellastr. 581925 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Reinisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Gem. Praxis Arabella-Orthopädie Dres. Stefan Wicke-Wittenius und Michael Reinisch

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Dr. Reinisch nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Ein Arzt den man suchen muss und sich glücklich schätzen kann wenn man ihn gefunden hat.

15.05.2019
1,0
1,0

Guter Arzt

Freundlich. Hat meine Volles Vertrauen. Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Behandelt sehr vorsichtig.

07.12.2018
1,4
1,4

Das wandelnde Historiker in weiß

Im fachlichen Bereich ein sehr kompetenter Orthopäde.

Man merkt durch sein selbstbewusste Art und sein umfangreichendes Wissen, dass man hier richtig ist und nicht abgefertigt wird.

Im menschlichen Bereich sehr speziell aufmunternd. :)

Schöne Grüße vom Südtiroler.

Werde mir die Ausstellung anschauen!

28.10.2018
1,0
1,0

Arzt, der mit dem Patienten spricht ...

... und nicht mit dem PC!

Hier wird mit dem Patienten gesprochen und die Schwester notiert parallel die Diagnosen, die selbstverständlich auch erklärt werden.

06.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

kompetent, gründlich und freundlich eine perle unter den Orthopäden

Dr. Reinisch nahm sich für mich als Kassenpatienten viel Zeit! Weil meine Hüftathrose noch etwas

"unklar" war, wurde die Hüfte nochmal geröngt. Riet mir zuerst von einer neuen Hüfte ab und stellte erst nach der neuen Röntgenaufnahme eine Hüft-OP in den Raum. Das hat mir am meisten an ihm gefallen, neben äusserster Kompotenz Zurückhaltung und Vorsicht. Dr. Reinisch erklärt alles ausführlich, doch der P. muss selbst entscheiden. Ein sehr einfühlsamer Arzt und alles andere als ein "Grobschlächter im weissen Kittel oder ein kurzangebundener Grantler", wie so manche anderen Orthopäden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.488
Letzte Aktualisierung12.08.2014

Danke , Dr. Reinisch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler