Widenmayerstr. 17, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Michael Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ortho Lehel Andere

Super freundlich, extrem Kompetent. 10/10 könnte mir nicht mehr wünschen.

Standort: Ortho Lehel Andere

Bin seit über 20 J. Patientin, zuvor schon beim Senior. Es gibt keinen besseren Wirbelsäulen Spezialisten/Schmerztherapeuten in München und Umgebung. Auch meine Familienmitglieder und Freunde teilen meine Begeisterung.

Standort: Ortho Lehel

Dr. Wunderlich ist der Beste Arzt und Orthopäde den ich je kennenlernen durfte! Und ich war bei vielen großen Namen in München. Keiner konnte oder wollte mir helfen. Ich litt unter chronischen Rückenschmerzen wodurch ich in der Arbeit und privat sehr eingeschränkt war. An Sport war garnicht zu denken. Ich wurde bei anderen Orthopäden zigmal schmerzhaft an der Wirbelsäule gespritzt ohne Besserung. Wir wurden mehrfach OPs empfohlen - die offensichtlich nicht notwendig waren.
Die nette Dame am Empfang bei Dr. Wunderlich hat mir am selben Tag einen Termin bei einer Top MRT Praxis vermittelt und Dr. Wunderlich hat sofort und als erster das Problem an meiner Wirbelsäule erkannt. Bei Dr. Wunderlich hat es dann nur 2 Behandlungen mit Chiropraktik und einer Infiltration (überhauptnicht schmerzhaft!) gebraucht bis ich schmerzfrei war und das inzwischen seit fast 6 Monaten. Keine Tabletten mehr. Und ich kann wieder meinen Sport machen.
Ab jetzt sind Sie mein Arzt! Vielen Dank!

Bester Orthopäde - Vielen Dank Dr. Wunderlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Lehel

selten habe ich einen so freundlichen Orthopäden gesehen, der sich auch wirklich die Zeit nimmt um Fragen zu beantworten. Die beantwortet er dann auch richtig ausführlich, zudem ist er auch sehr sympathisch.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Lehel

Ich war 3 Jahre lang bei vielen Ärzten wegen meines LWS-Problems, in vielen Luxurösen Praxen sogar bei Professor Ärzten. In Privat Praxen
wurde ich von Privat Ärzten behandelt und das zu hohen Preisen. Der beste Orthopäde, den ich je gesehen habe, war Dr. Wunderlich er hat das Problem in meinem Rücken gefunden und Infiltrationsspritze gegeben. Die Mitarbeiterin von der Praxis ist sehr freundlich und fürsorglich. Herr Dr. Wunderlich ist als Arzt und vom Charakter her wirklich Spitzenklasse.

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Lehel

Ich habe super schnell einen Termin erhalten und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Der Behandler hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich, konnte mir auch direkt bei meinen Problemen helfen. Sehr gerne wieder!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Lehel

Hr. Dr. Wunderlich hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und das innerhalb kürzester Zeit. Nach einer genauen Untersuchung hat er mich mit einigen Griffen behandelt und es geht mir seither besser. Zudem hat er mir einige Tipps gegeben, was ich in Zukunft tun kann um meine Nackenverspannungen zu lösen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Eine klare Weiterempfehlung, kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Lehel

Ich war mit meiner kleinen Tochter da, kam auch sofort dran, die Arzthelferin und Herr Dr. Wunderlich sind sehr freundlich und sympathisch, mir wurde gleich geholfen, indem meine Blockade gelöst wurde und ich gute Tipps bekam, wie ich das in Zukunft besser vermeiden könnte. Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Standort: Ortho Lehel

Herr Dr. Michael Wunderlich ist ein freundlicher und kompetenter Orthopäde, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und gut zuhören kann. Nach gründlicher Untersuchung hat er schnell die richtige Diagnose gestellt und anschließend mit einigen gekonnten Handgriffen mein Problem (ISG-Blockade) behoben. Patientenfragen werden verständlich beantwortet und die weiteren Behandlungsschritte oder weitere Alternativen ausführlich erläutert. Schnelle Terminvergabe auch online möglich, freundliche Mitarbeiterin. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und kann ihn bestens empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Lehel

Unkomplizierte Online Terminvergabe. Freundliches Team und netter Arzt. Herr Wunderlich hat mit großem, beeindruckenden körperlichen Einsatz eine ISG Blockade gelöst. Nach einer Woche unschöner Beschwerden geht es jetzt besser. Vielen Dank!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert