Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Privatpraxis im Preysingpalais nahe dem Odeonsplatz in ...

In den Praxisräumen im Preysingpalais biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich u.a. im Bereich der Chirothe...

Physikalische TherapieIn der Praxis stehen unseren Patienten 2 Therapieräume zur Verfügung. Hier behandeln Sie unsere speziell gesc...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetene und schnelle Erfassung des Problems. Erste Massnahmen scheinen schon zu helfen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit, kurze Anamnese aber immer treffsicher bei der Diagnose samt guter Ausrüstung der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Besuch beim Arzt so schön sein kann. Frau Dr. Beck hat mich mit Ihrer Effektivität und Kompetenz beeindruckt. Das kombiniert sie mit mit einer lockeren und herzlichen Art, die sich so wohltuend von dem reservierten "Onkel Doktor-Gehabe" abhebt, das man so häufig erlebt. Hoffentlich tut's bald wieder weh, damit ich wieder hingehen kann.

Pünktlicher Termin, sehr freundliche, kompetente Beratung

Beschwerden beim TreppenABGANG.
Angeschaut.
Abgewogen.
Gehandelt.
—>Beschwerdefrei gegangen/Treppe benutzt(!!)

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau und ausführlich. Danke!

Sehr gute Praxis ,kompetente Beratung
Bestellsystem funktioniert

Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Dr. Nicole Beck ist sehr freundlich und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich musste nicht auf den Termin warten.

Standort: Praxis Dr. med. Christopher Szopkó Facharzt für Orthopädie Andere

Frau Dr. Beck ist äußerst kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.

Sehr sympatisch, gute Beratung und sachlich Zielorientiert