Dr. med. Nikolaus Vollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Nikolaus Vollmann Facharzt für Orthopädie
Ludwig-Anzengruber-Str 1, Grünwald

Standort: Orthopädiezentrum Harlaching Dr.med. Nikolaus Vollmann Facharzt für Orthopädie

Bin schon seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Niko Vollmann.
Ich kann mir keinen besseren Schmerztherapeuten und ärztlichen Vertrauten vorstellen als ihn und sein Team.
Immer freundlich, fachlich hervorragend und zuvorkommend

Facharzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hört zu, schaut hin, veranlasst sofort notwendig-abklärende Zusatzuntersuchung und nimmt sein Gegenüber ernst...einfach stimmig!

Pragmatische, freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Aufklärung und Beratung. Sehr freundlich, geht auf die Probleme ein und nimm sich Zeit.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vollmann hat mich bis jetzt jedesmal sehr differenziert beraten und mich vor so manch anderem Orthopäden und dessen "Schneidewut" bewahrt. Er hört aufmerksam zu und man hat das Gefühl, von ihm auf Augenhöhe behandelt zu werden. Beantwortet geduldig Fragen und geht sehr individuell auf einen ein. Zudem hat er viel Humor, was die Behandlungssituation nochmal auflockert. Fachlich gibt es mit Sicherheit viele gute Orthopäden, aber bei Dr. Vollmann ist man auch menschlich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, was auch daran liegt, dass er sich eben für jeden die Zeit nimmt, die notwendig ist und auch Notfälle nicht vor der Türe sitzen lässt. Für so eine Behandlung nimmt man das aber gerne in Kauf. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich und entgegenkommend.

Ein Arzt wie man ihn heute nur selten findet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorzimmer und Arzt haben sich kompetent gezeigt.In dieser Praxis wurde erkannt,wie wichtig ein Gepräch mit dem Patienten ist.Wenn dann - neben der Ärztlichen Kunst - auch noch der Humor Platz hat - optimal! Nur zu empfehlen.

Dr.Vollmann hat sich meiner Rückenschmerzen gründlich angenommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr patientenorientierter freundlicher Arzt, egal ob man Kassenpatient oder privat versichert ist. Ich fühle mich seit nunmehr 15 Jahren sehr gut durch Hr. Dr. Vollmann betreut, obwohl man sieht, dass Ärzte sich immer weniger Zeit für Patienten nehmen können, weil Bürokratie usw. wichtiger sind. Solche Ärzte müßte es öfter geben....er geht auf die Probleme eines Patienten ein und gibt auch einem Kassenpatienten nicht das Gefühl, ein Patient 2. Klasse zu sein. Da kann man nur danke sagen!

Patientenorientierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Glanzlicht für den Orthopädenhimmel. Zum Glück gibt es diesen Arzt. Er gibt einem viel Sicherheit und fühlt sich sehr ernstgenommen. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Auch fachlich ist er einfach spitze. DANKE für so einen tollen Arzt!

geht auf seine Patienten ein, menschlich und fachlich einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

dieser Arzt hat immer ein offenes Ohr und auch seine Ratschläge sind sehr gut. Auch die Behandlung ist vielversprechend. Einfach top

sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein kleines Wort -
Danke !
findet zu Ihnen,
weil große Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.
(© Monika Minder)

Lieber Herr Dr.med. Nico Vollmann,

es war ein Glückstag, als ich Ihre Praxis gefunden habe, nach dem ich in München lange gesucht habe.
Nun ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung, die Unterstützung und Ihre tolle und fürsorgliche Hilfe in den letzten Wochen bedanken.

Beim dem Untersuchung bei Ihnen , Sie haben sich schon so viel Zeit genommen mir alles zu erklären und mich zu beraten.
Ihre tolle Unterstützung und Hilfe war für mich sehr wichtig.Von ersten Tag war ich von Ihnen sehr herzlich aufgenommen und mich als Schmerzpatientin ernst genommen!

Ich fühlte mich bei Ihnen in sehr guten Händen und sehr gut betreut.
Die Behandlung in Ihrer Praxis läuft reibungslos und man hat das Gefühl "gerne" zum Arzt zu gehen.

DANKE für Ihre jetzige und zukünftige Hilfe ich brauche Sie länger ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen.

Danke ! - findet zu Ihnen sehr geehrter Herr Dr.med.N.Vollmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Vollmann hat sich Zeit genommen und zugehört.
Sein Therapievorschlag hat mir sehr geholfen.