Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

Orthopädiezentrum Harlaching Dr. med. Nikolaus Vollmann Facharzt für Orthopädie
Isenschmidstr. 19,
81545 München
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Vollmann?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Spez. Schmerztherapeut

Praxis • Orthopädiezentrum Harlaching Dr. med. Nikolaus Vollmann Facharzt für Orthopädie

11.04.2022
OHNE
NOTE

Kein Durchkommen am Telefon. Termin scheinbar nur Online zu buchen.

Nie wieder!

Ewige Wartezeiten auf nächsten Termin.

Am Termin selbst auch nochmal über eine halbe Stunde warten müssen.

Nicht erreichbar für Rückfragen. Kein Rückruf und keine Reaktion auf Mails.

Anmerkung von jameda:

07.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facharzt des Vertrauens

Bin schon seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Niko Vollmann.

Ich kann mir keinen besseren Schmerztherapeuten und ärztlichen Vertrauten vorstellen als ihn und sein Team.

Immer freundlich, fachlich hervorragend und zuvorkommend

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Pragmatische, freundliche Kompetenz

Hört zu, schaut hin, veranlasst sofort notwendig-abklärende Zusatzuntersuchung und nimmt sein Gegenüber ernst...einfach stimmig!

20.08.2018

Arzt meines Vertrauens

Kompetente Aufklärung und Beratung. Sehr freundlich, geht auf die Probleme ein und nimm sich Zeit.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn heute nur selten findet

Dr. Vollmann hat mich bis jetzt jedesmal sehr differenziert beraten und mich vor so manch anderem Orthopäden und dessen "Schneidewut" bewahrt. Er hört aufmerksam zu und man hat das Gefühl, von ihm auf Augenhöhe behandelt zu werden. Beantwortet geduldig Fragen und geht sehr individuell auf einen ein. Zudem hat er viel Humor, was die Behandlungssituation nochmal auflockert. Fachlich gibt es mit Sicherheit viele gute Orthopäden, aber bei Dr. Vollmann ist man auch menschlich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, was auch daran liegt, dass er sich eben für jeden die Zeit nimmt, die notwendig ist und auch Notfälle nicht vor der Türe sitzen lässt. Für so eine Behandlung nimmt man das aber gerne in Kauf. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich und entgegenkommend.

Letzte Aktualisierung30.03.2022

Dr. med. Nikolaus Vollmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?