Gold-Kunde

DankeDr. Eisele!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Eisele

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Eisele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Martiusstr. 380802 München

Leistungsübersicht

Behandlung der WirbelsäuleBehandlung des HüftgelenksBehandlung des SchultergelenksBehandlung des Kniegelenksoperative Behandlung von KnochenbrüchenEndoprothetik des SchultergelenksUltraschalldiagnostikStoßwellekonservative KnorpeltherapieInfiltrationstherapieManuelle Therapie (Chirotherapie)

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in München und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

Neben operativer Spezialisierung auf das Schultergelenk und Kniegelenk biete ich Ihnen ebenfalls die gesamte konservative Palette der Orthopädie für das Schulter-, Knie- und Hüftgelenk sowie die Wirbelsäule.

Langjährige Erfahrung, modernste Technik und stetige Fortbildung ermöglichen eine umfassende Diagnostik und Therapie.


Mein Lebenslauf

Geboren 09.01.1976 Wolfratshausen
Studium der Medizin an der Ludwig Maximilian Universität München
Facharzt für Orthopädie
Dissertation in der Abteilung für Radiologie der Ludwig Maximilian Universität München
2004 bis 2005Chirurgische Klinik und Poliklinik der Ludwig Maximilian Universität München
2005 bis 2006Chirurgische Klinik Dr. Rinecker
2007 bis 2008Assistenzarzt der Schön Klinik München Harlaching
2008 bis 2010Assistenzarzt der Orthopädischen Klinik der Ludwig Maximilian Universität München
2010 bis heuteOberarzt der Abteilung für Knie-, Hüft und Schulterchirurgie der Schön Klinik München Harlaching
2015 bis heuteNiederlassung Martiusstraße 3


Über Dr. med. Oliver Eisele

Wissenschaftliche und sonstige Tätigkeit:

  • Moderation des Forums für Schulterchirurgie der Schön Klinik Harlaching
  • Arbeitsgruppe Mobile Visite – Station der Zukunft
  • BQS Qualitätssicherung Endoprothetik
  • Stellvertretender Transfusionsbeauftragter
  • Stellvertretender DRG-Beauftragter
  • Frühergebnisse der dorsalen Arthrolyse über eine quere Mini-Inzision- Kinderorthopädie. Ulm
  • Die Therapie des kongenitalen Klumpfußes. Basel
  • Virtual large intestine imaging with multi-level CT. MMW Fortsch. Med.
  • Virtal coloscopy with multi-slice computerized tomography. Radiologe

Mitglied in den Fachgesellschaften

  • DVSE – Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie
  • AGA – Arbeitsgemeinschaft für Arthroskopie
  • DGOUC – Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering


Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich habe mich in der Praxis Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering in München zusammen mit Dr. med. Christoph Volkering als Orthopäde niedergelassen und biete meinen Patienten die operative und konservative Behandlung von Gelenkerkrankungen. Neben der operativen Therapie des gesamten Spektrums der Orthopädie habe ich mich auch auf verschiedene konservative Verfahren, von der manuellen Therapie (Chirotherapie) bis zur Stoßwellentherapie, spezialisiert. Auf jameda können Sie sich ausführlich informieren und unter 089/344535 einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Operative Therapie

  • Konservative Therapie


  • Operative Therapie

    Operative Therapie des gesamten Spektrums der Orthopädie

    Spezialisierung auf die operative Therapie des:

    • Schultergelenkes (arthroskopisch, minimalinvasiv, offen)
    • Kniegelenkes (arthroskopisch, minimalinvasiv, offen)

    Außerdem:

    • Endoprothetik (künstlicher Gelenkersatz) des Schultergelenkes
    • operative Behandlung von Knochenbrüchen
  • Konservative Therapie

    • Manuelle Therapie – Chirotherapie
    • Infiltrationstherapie
    • konservative Knorpeltherapie
    • Stoßwelle
    • Ultraschalldiagnostik
    • Röntgendiagnostik
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Fachkunde Rettungsdienst

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering


Mein weiteres Leistungsspektrum

Hier finden Sie Auszüge meiner Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.

  • Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenkes

  • Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenkes

  • Erkrankungen und Verletzungen des Hüftgelenkes und der Wirbelsäule


  • Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenkes

    • Diagnostik
    • konservative Therapie inklusive Prävention
    • moderne minimalinvasive Schulterchirurgie, Arthroskopie
    • Endoprothetik des Schultergelenkes
    • ambulante und stationäre operative Therapien
  • Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenkes

    • Diagnostik
    • konservative Therapie inklusive Prävention
    • moderne minimalinvasive Kniechirurgie, Arthroskopie
    • Knorpeltherapie und Chirurgie konservativ mittels PRP, operativ mit sämtlichen Verfahren inklusive Knorpelzelltransplantation
    • Kreuzbandersatzoperationen inklusive Revisionen
    • ambulante und stationäre operative Therapien
  • Erkrankungen und Verletzungen des Hüftgelenkes und der Wirbelsäule

    • Diagnostik
    • konservative Therapie inklusive Prävention
    • moderne minimalinvasive Therapie
    • bildwandlergesteuerte Infiltrationsbehandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering


Unsere Services auf einen Blick

– ambulante und stationäre Operationen in unseren Kooperationskliniken

– sämtliche Operationen durch den jeweiligen Spezialisten

– Garantie: modernste apparative Voraussetzungen und sämtliche notwendigen Implantate

– schonendste Technik entsprechend Ihren Bedürfnissen – ohne Kompromisse

– Behandlungspfad: Nachbehandlung- und Nachbetreuung sind selbstverständlich

– Physiotherapie und physikalische Therapie in der Klinik oder ambulant

Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph Volkering

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Eisele gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Orthopäden

in München • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (102)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
83
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekter Arzt und Team

Herr Dr. Eisele hat meine beiden Schultern operiert und ich bin rundum zufrieden.

Da meine zweite Schulter eine Not-OP war, musste alles sehr schnell gehen. Und auch hier - obwohl in dieser besonderen Zeit nicht immer so einfach - vom Termin bis zur OP,

verlief alles super und in Rekordzeit. Hier möchte ich mich vor allem bei der Praxisleitung bedanken, die dies alles erst möglich gemacht hat! Sie super organisiert, immer freundlich und hat stehts ein offenes Ohr.

Auch die postoperative Betreuung verläuft fantastisch. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.05.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr professionelle operative Bahandlung. Kontte bereits einen Tag nach der OP schmerzfrei laufen.

Bewertung vom 05.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein perfekter Arzt!

Herr Dr.Eisele hat meine Schulter operiert und ich bin rundum zufrieden. Er ist ein unglaublich freundlicher und einfühlsamer Arzt, dem ich vollstes Vertrauen schenke.

Von der Aufklärung bis hin zur OP, seine Betreuung war stets herzlich, er hat mir alle Fragen beantwortet und ein gutes Gefühl gegeben.

Auch das gesamte Praxisteam ist bestens organisiert, freundlich und immer erreichbar.

Ich bin dankbar, dass ich so einen hervorragenden Orthopäden gefunden habe und kann Dr.Eisele weiterempfehlen

Bewertung vom 25.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut beste ärztliche Versorgung

Alles vor der Schulter OP - Erklärungen, Aufklärung, Behandlung Top

Die OP sehr gut verlaufen. Auch nach der OP sehr gute Betreuung

Herr Dr. Eisele lebt seinen Beruf, bin begeistert

Bewertung vom 09.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompententer Arzt und absolut zuvorkommend

War sehr überrascht wie pünktlich ich dran war und wurde auch sehr nett behandelt. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
24.753Profilaufrufe
11.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in München

Passende Artikel unserer jameda-Kunden