Dr. Eisele

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Eisele
Dr. Eisele ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eisele oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Oliver Eisele

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthoevo Dres. Oliver Eisele und Christoph ...
Martiusstr. 3

Stoßwelle
konservative Knorpeltherapie
Infiltrationstherapie
Manuelle Therapie (Chirotherapie)

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in München und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.
Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, ...

Ich habe mich in der Praxis Orthoevo Dr. Eisele & Dr. Volkering in München zusammen mit Dr. med. Christoph Volkering als Orthopäde niedergelassen und biete meinen Patienten die operative und konservative Behandlung von Gelenkerkrankungen. Neben der operativen Therapie des gesamten Spektrums der Orthopädie habe ich mich auch auf verschiedene konservative Verfahren, von der manuellen Therapie (Chirotherapie) bis zur ...

1. Operative Therapie
  2. Konservative Therapie

Hier finden Sie Auszüge meiner Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten.

1. Erkrankungen und Verletzungen des Schultergelenkes
  2. Erkrankungen und Verletzungen des Kniegelenkes
  3. Erkrankungen und Verletzungen des Hüftgelenkes und der Wirbelsäule

Unsere Services auf einen Blick

Unsere Services auf einen Blick

– ambulante und stationäre Operationen in unseren Kooperationskliniken.
– sämtliche Operationen durch den jeweiligen Spezialisten.
– Garantie: modernste apparative Voraussetzungen und sämtliche notwendigen Implantate.
– schonendste Technik entsprechend Ihren Bedürfnissen – ohne Kompromisse.
– Behandlungspfad: Nachbehandlung- und Nachbetreuung sind selbstverständlich.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eisele

Bewertung vom 19.01.2019

Tip top Artzt

Nach langer Suche und viel Erfahrung mit Orthopädie Ärzten. Super Artzt, sehr kompetent, keine falschen versprechen, immer im Rahmen des möglichen. Dr. Eiserle nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben und nicht wie eine Nummer. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arthroskopie Innenmeniskus

Kann die Praxis, das Team und besonders Dr. Eiserle nur weiter empfehlen. War wirklich ,in guten Händen'."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr guter Artz der die beschwerden ernst nimmt

Seit vielen Jahren der erste Artz der sich wirklich bemüht und versucht die Ursache zu finden Ich kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt, echt klasse

War viel zu früh dran und noch keine Assistentin anwesend. Dr.Eisele hat mich sehr nett und verständnisvoll empfangen und ins Wartetzimmer gebeten. Habs auch schon anders erfahren. Die Untersuchung war für mich sehr informativ, er hat alles genau erklärt und für die Behandlungsempfehlung auch mir eine Entscheidungsfreiheit überlassen. Die durchwegs positive Bewertung unten ist real, es gibt ehrlich nichts was nur "gut" gewesen wäre, es war durchwegs sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Top Arzt - OP an der Schulter

Ausgesprochen kompetent und freundlich - Operation ist sehr, sehr gut gelaufen - Aufenthalt in der Wohlfahrtklinik war top - sehr, sehr gute Nachbetreuung! Kann man rundherum nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eisele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eisele.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von