Augustenstr. 115, Maxvorstadt, München

Dr. med. Oliver Kossack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Kossack?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Dr. Kossack ist ein hervorragender, kompetenter und vertraungsvoller Orthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Ich war stets sehr zufrieden mit seinen Beahndlungen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Kossak nimmt sich Zeit für den Patienten, liest sich in die Materie neu wieder ein, wenn der letzte Besuch mal eine Weile zurück liegt (das hat vorher noch kein anderer Arzt je gemacht!), er analysiert genau, klärt den Patienten hervorragend auf und behandelt in kürzester Zeit mit Erfolg! Fantastisch!

Der beste Arzt und Orthopäde EVER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Zutreffende Diagnose schnell erstellt und effektive Behandlung durchgeführt. Dabei alles erläutert und erklärt - auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen

Kompetenz auf der ganzen Ebene • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen komplizierten Riss - Er hat mir nicht nur einen fabelhaften Chriugen empfohlen, sondern mich auch beratend "perfekt" durch den Prozess geführt - Heilung ist perfekt verlaufen.

Toller vertrauenswürdiger Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Habe mich bei Herrn Dr. Kossak sehr gut aufgehoben gefühlt. Sein Handwerk führt er sehr gewissenhaft durch, wodurch die Risiken minimiert werden - und ebenso der Schmerz der Nadeln.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marianowicz Zentrum München Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Mit Hilfe von Herrn Dr. Kossack wurde mein Rückenleiden erfolgreich behandelt

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Kossack als sehr kompetent und erfahren wahrgenommen. Er ist kein Schönredner, er sagt sofort was Sache ist. Er nimmt sich Zeit und mit seiner ruhigen Art spricht er Klartext.
Auch sein Team habe ich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, sehr freundlich erlebt.
Alles in allem kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Dr. Kossack habe ich als sehr freundlichen und sehr kopetenten Orthopäden kennengelernt.
Endlich ein Arzt, bei dem die Termine eingehalten werden und man nicht ewige Wartezeit hat. Ebenso kann man seine Damen am Empfang auch nur loben, sehr freund und zuvorkommend.

Sehr kompetent und beschränkt sich auf das wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Dr. Kossack, ein Arzt, der sich immer hinreichend Zeit nimmt, begleitet mich und meinen Mann bereits über sehr viele Jahre kompetent - und dies auch in schwierigen medizinischen Situationen. Seine Diagnosen sind präzise, seine Behandlungen feinfühlig, individuell angepasst und dabei erläutert er verständlich, was er tut. Er nimmt seine Patienten als Gegenüber wahr und behandelt sie achtsam mit Würde und Respekt.
Er begegnet uns immer entspannt, herzlich und humorvoll.

Sehr eindrücklich war für mich, dass er mich durch ausführliche schriftliche ärztliche Stellungnahmen bei einer Auseinandersetzung mit Behörden unterstützt hat und konstruktiv beigetragen hat, den Sachverhalt zu klären. Dies hat mein Vertrauen zu ihm noch gestärkt.

Für all dies unseren herzlichsten Dank!

Kompetent, sorgfältig, menschlich, freundlich, zugewandt, zuverlässig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Kossack Facharzt für Orthopädie

Nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter - ich komme sehr gerne in diese Praxis

Super, wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert