Beliebte Stadtteile in München
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bouliopoulos
Die Bewertungen von Dr. Bouliopoulos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Sonnenstr. 22
80331 München

n.V.

Sind Sie Dr. med. Panagiotis Bouliopoulos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bouliopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Bouliopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bouliopoulos

Artikel von Dr. Bouliopoulos

Das sagen Patienten über Dr. Bouliopoulos

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hallux-OP an beiden Füssen

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Hallux-Valgus Problematik. Bin nach zwei Jahren immer noch zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe beide Füße operieren lassen und kann seit dem wieder normal laufen und jeden Schuh anziehen. Die Narbe ist an beiden Füssen kaum noch zu sehen. Hätte ich gewusst das die Operation so laufen würde, hätte ich das schon viel früher machen lassen und mich nicht jahrelang mit den Schmerzen herum gequält."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr kompetenter arzt

Ein freundlicher Arzt,der mir nach 5 Fuß ops endlich geholfen hat ich bin bei ihm in guten Händen.ich habe den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Ein super und kompetenter Artz.

Note 1, wenn "1.000" die beste Note wäre, würde Dr. Bouliopoulos von mir bekommen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

angenehm entspannte, sympathische Ausstrahlung - nur empfehlenswert

Hatte Dr. Bouliopoulos über "Jameda" als sehr guten Fußspezialisten gefunden, was ich absolut bestätigen kann. Die größere Fuß-OP w/Wucherung an den Mittelzehen (an beiden Füßen innerhalb eines halben Jahres) wurde mir klar verständlich und locker erklärt; alle 5 Zehen wurden operiert / korrigiert. Die Narben sind nach und nach wie prophezeit kaum zu sehen, und die Füße werden sozusagen wieder schön. Dr.Bouliopoulos behandelt einfühlsam, ruhig und doch schnell. Er geht auf Einwände/Anregungen des Patienten ein. Nach der Freitags-OP im Josephinum (schöne, kleine Klinik / Maxvorstadt) kommt Dr. B. auch Samstag- und Sonntag-morgens zur Kontrolle. Danach wurde ich entlassen. In der Praxis ist eine freundliche Atmosphäre mit einem netten Team, das auch mit großem Andrang klarkommt. Allerdings am besten vormittags nicht anrufen; nachmittags nimmt bald jemand ab. Die Wartezeit in der Praxis war max. 15 - 20 Min., auch weniger, zumindest nachmittags. Sollte mein Knie "fällig" sein, werde ich es wohl auch bei Dr. Bouliopoulos operieren lassen, da ich mich so gut aufgehoben fühlte."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016

Kompetenter, sympathischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Die OP und die Zeit danach war schmerzfrei. Die Nachsorge im Krankenhaus (Josephinum, München) wurde durch den D. selbst durchgeführt. Es wurde mir im Detail alles erklärt. Sollte mein 2. Fuß auch gemacht werden müssen- nur über diesen Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bouliopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bouliopoulos.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf