Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Peer Juhnke

Dr. med. Peer Juhnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

089/2429440

Dr. Juhnke

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weinstr. 380333 München

Leistungen

Knorpelschaden
Sportverletzung
Infiltrationstherapie
Stoßwellentherapie
Halswirbelsäulen-Syndrom / HWS-Syndrom
Bandscheibenvorfall
Schleimbeutelentfernung / Bursektomien
Allgemeinchirurgie
Ultraschall / Sonografie
Chirotherapie
Wirbelsäulentherapie
Spezielle Schmerztherapie
Arthrosetherapie
Sporttraumatologie
Kinderorthopädie

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit an einer Universitätsklinik in den beiden Fächern Orthopädie und Chirurgie und dem enstrpechenden Facharzt für das jeweilge Fach, verfüge ich über eine langjährige klinische Erfahrung. Als einer von wenigen Orthopäden in Bayern verfüge ich über die Qualifikation "Spezielle Schmerztherapie". Ich habe mich auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des gesamten Stütz-, Halte- und Bewegungsapparates spezialisiert, insbesondere von Wirbelsäulenerkrankungen. Ich bin gerne bereit bei einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Fragen zu klären. Mein Ziel ist es, Ihre Mobilität und Ihre Lebensqualität wieder herzustellen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Peer Juhnke

 

Zusatzqulifikationen

  • Spezielle Schmerztherapie
  • Fachkunde Strahlenschutz: Notfall- und Röntgendiagnostik des gesamten Skelettsystems
  • Sonographie der Stütz- und Bewegungsorgane (Grund-, Aufbau- u. Abschlusskurs)
  • Fachkunde Arzt im Rettungsdienst (Notarzt)
  • Chirotherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.orthopaedie-in-schwabing.de/


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schwerpunkt ist hier die konservative und minimalinvasive Therapie von akuten und degenerativen  Wirbelsäulenerkrankungen. 1. Stufe: Ausführliches Patientengespräch und körperliche Untersuchung, ggf. unterstützt durch moderne bildgebende Verfahren. 2. Stufe: Einleitung einer individuellen Schmerz- therapie durch Infiltrationstherapie an der Wirbelsäule. 3.Stufe : Minimalinvasive Therapien - Radiofreuquenztherapie der kleinen Wirbelgelenke - Nucleoplastie bei Bandscheibenvorwölbungen - Therapie des Wurzelreizsyndroms PRT (Periradikuäre Therapie)- Therapie des Ileosakralgenelenkes

 

 

 

 

  • Wirbelsäulentherapie

  • Wirbelsäulentherapie

    Bei schmerzhaften degenerativen Veränderungen im Bereich der gesamten Wirbelsäule, bei Arthrose der kleinen Wirbelgekenke (Facettengelenksarthrose), bei Bandscheibenvorwölbungen und -vorfällen, bei Spinalkanalstenose), bei Wirbelsäulenvoroperationen, bei Skoliosen.                                           

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.orthopaedie-in-schwabing.de/


Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner orthopädischen Praxis im Herzen von München direkt am Marienplatz (Weinstrasse 3),  biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Insbesondere minimalinvasive Verfahren im Bereich der Wirbelsäule. Zu weiteren Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Behandlung von Arthrosen sämtlicher  Gelenke, Sportverletzungen, medizinische Betreuung von Leistungssportlern. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen während der Sprechstunde vor.

  • Wirbelsäulentherapie

  • Spezielle Schmerztherapie

  • Arthrosetherapie

  • Sporttraumatologie

  • Wirbelsäulentherapie

  • Spezielle Schmerztherapie

  • Arthrosetherapie

  • Sporttraumatologie

  • Kinderorthopädie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.orthopaedie-marienplatz.de


Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Ralf Mußler

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle30
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Juhnke sehr zufrieden, zumal er auch einer der wenigen Schmerztherapeuten ist. Ich finde es auch sehr gut, dass er ambulante OP durchführt, da ich großes Vertrauen zu ihm habe. Seine ruhige und emphatische Art finde ich sehr angenehm. Er erklärt verständlich, führt die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich durch und fragt während der Behandlung nach, ob es einem gut geht. Ich hoffe, Herr Dr. Juhnke ist noch lange tätig.

21.06.2021
1,0

Sehr kompetenter und extrem einfühlsamer Arzt

Dr. med. Peer Juhnke ist ein sehr kompetenter und extrem einfühlsamer Arzt, der sich stets viel Zeit für die Behandlung unserer Tochter nimmt. Nach ihrem schweren Turnunfall hat er nichts unversucht gelassen und uns sogar am Wochenende telefonisch beraten. Wir fühlen uns stets ernst genommen und richtig gut betreut. Es sollte mehr solche Ärzte geben!!!

25.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit

Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung verlief bei der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit, auch flexibel bei der Terminabstimmung.

Dr. Juhnke klärt freundlich und auch für den Laien sehr verständlich über Behandlungsmöglichkeiten auf und stellt mehrere Alternativen nachvollziehbar dar. Dabei verwies er auch immer wieder auf neueste Forschungsergebnisse und Evaluierungen beispielsweise bei der Charité.

Die Behandlung selbst erfolgte auch nach diesem hohen Standard, dazu auch immer wie terminlich vereinbart.

Die Erfahrungen habe ich nun seit einigen Jahren bei Dr. Juhnke in mehreren verschiedenen Fällen gemacht.

Daher bewerte ich auch alles mit 1.

04.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, freundlich, verbindlich - einer der besten Orthopäden Münchens

Herr Dr. Juhnke kann sehr gut zuhören und individuell auf Fragen der Patienten eingehen. Vor allem sind seine Ausführungen zum Krankheitsbild und zu den vorgeschlagenen Behandlungsmethoden kein Fachchinesisch sondern für jeden verständlich. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben - im Gegensatz zur "Fließbandbehandlung" einiger Berufskollegen. Herr Dr. Juhnke hat meine negative Erfahrung bei Orthopäden entkräftet. Er hat eine große Berufserfahrung, ist sehr kompetent und gehört ohne Zweifel zu den besten Orthopäden Münchens, den man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

16.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top: kompetent, fokussiert, empathisch

Herr Dr. Juhnke wurde mir von einem Freund empfohlen - nun ich werde ihn ebenfalls weiterempfehlen. Er hat mir bei einem kleinen Bandscheibenvorfall sehr geholfen, auf konservative Behandlungsmethoden gesetzt und sein Netzwerk mit herangezogen. Ich bin mit der Analyse, der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Praxis wird erfreulich gut geführt: die Prozesse laufen, das Personal ist freundlich und Wartezeiten kommen so gut wie nicht vor.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe76.004
Letzte Aktualisierung16.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler