Dr. Klinc

akute Sportverletzung /Sportschäden
Akupunktur

Chirotherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich, dass Sie sich für unsere orthopädische Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Peter Klinc und ich habe mich in der Bunzlauer Str. 9 in München zusammen mit Ulrich Nieper als Orthopäde und Unfallchirurg niedergelassen.

Unser Ziel ist es, Sie schnellstmöglich mit moderner Diagnostik und effektiver Therapie zu behandeln. Die individuelle Behandlung ist uns dabei sehr wichtig!

Klicken Sie sich durch mein jameda-Profil und machen sich ein Bild von unserer Praxis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Peter Klinc

Orthopädische Praxis Nieper – Dr. Klinc

Sie interessieren sich für die Leistungen der Orthopädischen Praxis Nieper – Dr. Klinc in München? Dann sind Sie hier genau richtig. In unserer Praxis in der Bunzlauer Str. 9 heiße ich Sie gerne willkommen, wenn Sie einen Facharzt aus der Orthopädie suchen. Wir behandeln sowohl konservativ als auch operativ. Mehr Informationen über unser Behandlungsspektrum entnehmen Sie bitte dem Folgenden:

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Orthopädie und Unfallchirurgie

Behandlung von Kassen – und Privat- Patienten

• Konservative Behandlung aller orthopädischen Erkrankungen
    • Akupunktur
    • ACP Therapie (Plasmatherapie)
    • Sportorthopädie/medizin
    • Sonographie
    • Trainingsberatung
    • Gutachten

Orthopädische Praxis Nieper – Dr. Klinc

Praxis • Orthopädische Praxis Dr. med. Peter Klinc Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

29.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ein ruhiger und sehr freundlicher Orthopäde, der versucht möglichst ohne OP zu behandeln. Man bekommt auch (noch) schnell einen Termin und wenn es dringend ist kümmert sich Dr. Klinc selbst um den MRT Termin.

Sehr empfehlenswert!!!

02.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundliche, umfassende und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert

Ich kam mit sehr unangenehmen Schulterschmerzen zu Dr. Klinc. Schon nach wenigen Minuten wusste er die Ursache für die Schmerzen, erklärte mir die Diagnose, und behandelte mich so dass eine deutliche Besserung eintrat. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die U-Bahn-Haltestelle Moosach ist im Haus. Die Wartezeit auf den Termin war sehr kurz, ich kam gleich dran. Dr. Klinc hat sich ausreichend Zeit genommen und war sehr freundlich.

17.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis - Super Arzt

…Zwei Zehen rot angelaufen, angeschwollen, jucken und tun weh. Drei Wochen lang. Mein Hausarzt verschrieb mir eine Kortisolsalbe. Drei Tage habe ich die Salbe fleißig draufgetan, aber das Bild hat sich überhaupt nicht gebessert :(

Ich fing an, einen anderen Arzt selber zu suchen. Im Internet. Und SO bin ich auf Dr. Klinc aufmerksam geworden! Tolle Bewertungen, nur positive Berichte - das hat mir Zuversicht gegeben. Online schnell einen Termin gebucht und stand am nächsten Morgen bei Dr. Klinc in der Praxis. In einer tollen Praxis! Aufmerksames Personal am Empfang, eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Kaum Wartezeit: ich kam gleich dran.

Dr. Klinc hat mir seine vollste Aufmerksamkeit gewidmet. Die Zehen hat er abgetastet, Ultraschalluntersuchung gemacht, Röntgen durchgeführt… Wir haben nichts Auffälliges feststellen können. Aber die Verfärbung, die Schwellung und vor allem die Schmerzen - das hat dem Doktor keine Ruhe gelassen. So bekam ich eine Überweisung zu MRT. In der gleichen Woche konnte ich auch diese Untersuchung absolvieren. Zur Interpretation kam ich sofort zu Dr. Klinc. Und große Verwirrung: wir fanden immer noch nichts!..

Meinem Doktor war klar - es ist nicht normal, und es ist weder die Haut, noch definitiv sind es Knochen. Herr Dr. Klinc griff zum Handy und hat mir noch für den gleichen Tag persönlich einen extra Termin seiner bekannten Gefäßärztin organisiert!

Ich bin unendlich dankbar, dass Dr. Klinc mir überaus professionell geholfen hat! Nicht nur seine ärztliche Kompetenz, sondern auch menschliche hat mir tatsächlich geholfen. Auf diesem Wege konnte man bei mir eine sehr unangenehme Erkrankung mit möglichen schweren Folgen diagnostizieren und meine Krankheit schon in einem frühen Stadium eindämmen. DANKE Dr. Klinc! Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter, Hüfte und Ischias nach mehreren OP, erster Arzt der mir geholfen hat

Nimmt sich Zeit, wo die "Schmerzen" sind, sieht er sich genau an. Meine Schulter ist der große Beweis, auch die Akkupunkur war hervorragend, und kann man nur empfehlen.

Super ist, die neue Praxis.

08.07.2021

Bester Orthopäde in München

Da ich viel Sport betreibe, benötige ich hin und wieder einen Orthopäden.

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr. Klinc.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. med. Peter Klinc bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?