Dr. med. Peter Krause
    Rosenkavalierplatz 15/3, München

Liebe Patientin, lieber Patient, wenn Sie gesetzlich versichert sind, melden Sie sich zur Terminvereinbarung gerne unter der folgenden Telefonnummer, wir vereinbaren dann schnellstmöglich zusammen einen Termin: 089/ 890 43 34 10 Ihr WIM-Team / Dr. Peter Krause

• Praxis

Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie

Bei Akutbeschwerden bitte melden Sie sich telefonisch unter 089-890433410, da wir aus organisatorischen Gründen nur pro Tag nur 2 Termine bei Jameda freigeben.
    Information für gesetzlich versicherte Patienten !
    Die Kosten für diese Erstvorstellung in unserer Privatarztpraxis müssen vom Patienten selber getragen werden (je nach Aufwand) und werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.
    Eine Überweisung von Ihrem Hausarzt benötigen wir nicht, da wir nur privatärztlich abrechnen können.
    Bringen Sie für diesen Termin bitte alle Ihre vorhanden Krankenunterlagen (MRT-Bilder, schriftliche Befunde) mit.

Einspritzungen an der Wirbelsäule und Gelenken

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Wirbelsäuleninstitut München besser kennenlernen. Sie...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin gehören zu m...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und be...

Warum zu mir?

Im Wirbelsäulen-Institut München bieten wir Ihnen ein umfassendes diagnostisches Spektrum und eine darauf aufbauende individuell abgestimmte Therapie ...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften

Gründungs- und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Wirbelsäulenendoskopie und inte...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1992 Studium der Humanmedizin an der Universität Münster u.a. ein Semester am Texas Heart Institute, Houston, USA
    • 1992 Approbation
    • 1992 bis 1993 Arzt im Praktikum an der Klinik und Poliklinik für Allgemeine Orthopädie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Prof. Winkelmann)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kurzfristig Termin bekommen und zufrieden mit der Beurteilung

Fühlte mich gut aufgehoben. Sehr nette Dame am Empfang

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Behandlung von Rückenschmerzen

Dr. Krause ist ein beeindruckender Spezialist.Habe schon
    lange nicht mehr einen solch kompetenten Arzt konsultieren
    dürfen. Bin in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Krause besitzt die seltene Kombination aus fachlicher Kompetenz UND Empathie.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Krause hat sich Zeit genommen, vor allem um sich die MRT Bilder anzuschauen, war freundlich und hat alles so erklärt, dass man es verstehen konnte. Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin selbst Ärztin und kann wirklich sagen, dass Dr. Krause nicht nur fachlich rundum kompetent ist, sondern auch sehr empathisch mit den Patienten umgeht. Die Praxis ist bestens organisiert

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und netter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und kompetent. Sehr schöne Praxis, sehr freundlicher Empfang. Arzt machte einen kompetenten Eindruck. Sehr freundliche Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Krause ist super kompetent und sehr erfahren. Er hat sich viel Zeit genommen, mir zuzuhören, und war in der Lage, meine Probleme genau zu verstehen. Er hat mehrere Lösungsansätze identifiziert und mir präsentiert, alle Vor- und Nachteile beschrieben und war sehr hilfreich bei der Wahl der richtigen Lösungsoption.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Besser geht es nicht. Danke für so viel Kompetenz und Herzlichkeit.