Dr. Krause

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top10:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Krause

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wirbelsäuleninstitut München

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Wirbelsäuleninstitut München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung
  2. Naturheilverfahren
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Wirbelsäuleninstitut München anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Digitales Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Krause ist der Spezialist für die Wirbelsäule schlechthin. Ich hatte heftige Beschwerden, bzw Schmerzen durch meine Bandscheiben und bin nach einer Denervex OP nach zwei Tagen entlassen worden und bewege mich wieder ziemlich schmerzfrei. Alle in dieser Praxis sind zuvorkommend und sehr freundlich. Diese Adresse werde ich bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Dankeschön von einer sehr zufriedenen Patiientin."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetent, sehr nett und menschlich

Bin schon bei vielen Ärzten gewesen in den letzten 20 Jahren, ich kann nur sagen ein " Top Arzt ""  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Vom ersten Telefonat bis hin zur Behandlung war das mit Abstand mein bisher bester Arztbesuch. Super schneller freundlicher Service von den Ladies im Wartebereich, bis hin zum absoluten vertrauenswürdigen Erstgespräch und Behandlung durch Dr. Krause. Wenn das Ergebnis dann auch so erfolgreich wird wie die bisherigen Erfahrungen, dann empfehle ich wärmstens jedem erkrankten Bandscheibenpatienten die WI - München aufzusuchen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir kamen aus Friedrichshafen am Bodensee und waren froh recht schnell und flexibel einen Termin bekommen zu haben. Freundlicher und humorvoller Umgang. Nach ausführlicher Beratung gab es eine Spritze und diese wirkte gegen die Schmerzen. Nach einer Woche nun ein Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, kompetent und pünktlich.

Dr. Krause ist ein außergewöhlicher, freundlicher und zuvorkommender Arzt und ich als Patient habe daß Gefühl, daß er meine Probleme sehr ernst nimmt und er mich auf eine sehr beruhigende Art behandelt. Ich habe ihm einige Freunde/innen von mir empfohlen und sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019