Dr. Krause

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top10:

· Orthopäden in München (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Krause

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wirbelsäuleninstitut München

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Wirbelsäuleninstitut München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung
  2. Naturheilverfahren
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Wirbelsäuleninstitut München anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Digitales Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 13.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Vom ersten Telefonat bis hin zur Behandlung war das mit Abstand mein bisher bester Arztbesuch. Super schneller freundlicher Service von den Ladies im Wartebereich, bis hin zum absoluten vertrauenswürdigen Erstgespräch und Behandlung durch Dr. Krause. Wenn das Ergebnis dann auch so erfolgreich wird wie die bisherigen Erfahrungen, dann empfehle ich wärmstens jedem erkrankten Bandscheibenpatienten die WI - München aufzusuchen!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir kamen aus Friedrichshafen am Bodensee und waren froh recht schnell und flexibel einen Termin bekommen zu haben. Freundlicher und humorvoller Umgang. Nach ausführlicher Beratung gab es eine Spritze und diese wirkte gegen die Schmerzen. Nach einer Woche nun ein Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich, kompetent und pünktlich.

Dr. Krause ist ein außergewöhlicher, freundlicher und zuvorkommender Arzt und ich als Patient habe daß Gefühl, daß er meine Probleme sehr ernst nimmt und er mich auf eine sehr beruhigende Art behandelt. Ich habe ihm einige Freunde/innen von mir empfohlen und sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, mit einer beruhigenden Ausstrahlung

Dr.med P. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr umsichtig, ein Arzt der auch sagt man muss noch eine andere Meinung eines anderen Arztes einfliessen lassen. Alles in allem Dr. Krause geht auf den Patienten ein und lässt sich auch Zeit für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetent, vertrauenswürdig

Zu dem Arztgespräch hat mich Herr Dr. Krause freundlich begrüßt und mich wieder erkannt (war 2003 schon einmal sein Patient). Nachdem er die körperliche Untersuche gemacht hat, wurde ich umfassend aufgeklärt und ich konnte ihn mit meinen Fragen "löchern". Alles bereitwillig erklärt. Am nächsten Tag, OP-Tag, begrüßte er mich im Vorbereitungsraum mit einem kleinen Spaß, auch im OP selbst hatte er einen Scherz auf den Lippen, der mir doch die Aufregung für die OP nahm. Nach dem ich wieder aufgewacht war, musste ich noch eine Stunde liegen, dann konnte ich wieder aufstehen und mich frei bewegen. Ich hatte keine nennenswerten Schmerzen. Am folgenden Tag hat Herr Dr. Krause die Wundkontrolle gemacht und den Verweilkatheter versorgt. Auch da hat er mir meine Fragen beantwortet, hat sich Zeit genommen und mir die weitere Vorgehensweise erklärt. Da alles i.O. war, hat seine Mitarbeiterin mir am folgenden Tag noch einmal den Katheter versorgt und anschließend gezogen. Nach einer Stunde Ruhe, konnte ich mich mit dem Auto auf die 200-km lange Heimfahrt begeben. Auch diese konnte ich problemlos lösen. Kleineres Zwicken und Zwacken gehört nach der OP dazu, denke ich. Als dann mein Hausarzt mir die Fäden gezogen hat, war er des Lobes, über den Operateur, voll. Über die sehr gute Wundversorgung ist er gar nicht fertig geworden. Er meinte: hier war ein Könner am Werk. Wenn ich wieder etwas mit der Wirbelsäule haben sollte, dann immer wieder Herr Dr. Krause!!! Herzlichen Dank auch an das Praxispersonal, welches mich auch gut durch alles geführt hat. Herzlichen Dank Herrn Dr. Krause für seine gute Betreuung, seine sichere Hand und seine gute OP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla