Dr. Krause

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Peter Krause

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Wirbelsäuleninstitut München

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Wirbelsäuleninstitut München besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung
  2. Naturheilverfahren
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis im Wirbelsäuleninstitut München anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Digitales Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 17.05.2019

Hervorragende Behandlung, sehr kompetent und dazu noch ein freundlicher Mensch

Seit 15 Jahren begleitet mich Herr Dr. Peter Krause mit meiner LWS-Bandscheibenproblematik - immer wiederkehrende Schmerzen mit Bewegungseinschränkung. Durch die gezielte Injektion unter Röntgenkontrolle nimmt Herr Dr. Krause die Schmerzen und die Beweglichkeit ist auch wieder da. Eine Bandscheiben-OP kann ich so immer weiter hinausschieben. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Herr Dr. Krause uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist nicht selbstverständlich so einen vertrauensvollen, ehrlichen Menschen zu treffen. Nicht vergessen möchte ich auch die Damen des Praxisteams, die im Hintergrund freundlich und kompetent ihre Aufgaben verrichten und bei den Eingriffen ihren Chef professionell unterstützen. Grüße aus Franken"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr lieber, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit ca einem Jahr bei Dr.Krause. Seit einem Reitunfall leide ich unter starken Schmerzen im unteren Rücken. Mit viel Geduld sucht Dr. Krause mit mir nach der Ursache und bespricht ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten. In seiner Praxis fühlt man sich immer Willkommen und seine Sprechstundenhilfen sind sehr sehr freundlich und stehen einem tröstend und beruhigend während der Behandlung bei. Vielen Dank für Alles"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zuhörender, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach vielen Arztbesuchen endlich mal ein Arzt der sich ausgiebig für einen Zeit nimmt für die Beurteilung des mitgebrachten Bildmaterials und die körperliche Untersuchung. Es wurde ausgiebig über alle neuartigen Alternativen und Behandlungsmethoden gesprochen. Die nachfolgende Behandlung (PRP-Einspritzung) war sehr angenehm (absolut schmerzfrei) und der assistierende Anästhesist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

Schnelle Terminvergabe. Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen. Dr. Krause ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Alternative Möglichkeiten wurden besprochen. Fühlte mich bestens aufgehoben. Jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Krause ist der Spezialist für die Wirbelsäule schlechthin. Ich hatte heftige Beschwerden, bzw Schmerzen durch meine Bandscheiben und bin nach einer Denervex OP nach zwei Tagen entlassen worden und bewege mich wieder ziemlich schmerzfrei. Alle in dieser Praxis sind zuvorkommend und sehr freundlich. Diese Adresse werde ich bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Dankeschön von einer sehr zufriedenen Patiientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie