Dr. med. Ralf Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Berger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Dr. Berger nimmt sich Zeit für seine Patienten, gibt ausführliche Erklärungen und ist sehr sympathisch. Auch bei Nachfrage hat er viel Geduld und erklärt eingehend.

Ich kann diese Praxis und Dr. Berger sehr empfehlen . Auch die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit.

Klare Weiterempfehlung ! :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

?ch bin mit der Ärzte und Behandlungen sehr zufrieden, Für die Empfangpersonal kann ich nicht das gleiche sagen. Sie sind respektlos unfreundlich. Wartezimmer ist immer Rannvoll dh. Die Wartezeiten si Katastrophe. Ich war alle 2 Wochen dort, hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht. Schade

Termin ablauf ist Katastrope • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Guten Tag,ich war mit der Doktor Berger sehr zufrieden sehr kompetent und engagiert dem Patient zu helfen.Aber das Personal ist reine Katastrophe ,oder Telefonisch überhaupt nicht erreichbar oder sehr sehr schwer.Wartezeit auch über 15-20 min.am Telefon und wenn man in zwei Stunden nochmal probiert anzurufen geht das ganze Warterei wieder von vorne los.Einfach Unfassbar ! Also wenn man shnell telefonisch etwas erreichen möchte ....Keine Chance! bin echt sehr enttäuscht.

Zufrieden mit dem Arzt aber das Personal oder Telefonisch eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Ich bin mit Dr. Berger sehr zufrieden, aber man muss bei ihm ca. 1 Stunde im Warte Zimmer und 1 zusätzlich Stunde im Untersuchungszimmer warten.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Das Personal an der Aufnahme ist inkompetent und unfreundlich. Als medizinisch ausgebildete und akademische Fachkraft, die jahrelang in der klinischen Forschung arbeitet, kann ich sicherlich einschätzen, ob eine Behandlung als dringend od. Notfall angesehen werden kann oder nicht. Unbegründet schickt ein das Personal mit Schwellung und Schmerzen wieder weg, obwohl man bereits seit längerem Patient in der Praxis ist. Man ist dadurch gezwungen, sich woanders notfallmäßig behandeln zu lassen.

Personal sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Herr Dr. Berger nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich meine Befunde und ging auf meine Fragen ein.
Und Spritzen setzen kann er super.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Also ich kann sagen, dass Dr. Berger sich die Zeit für Patienten nimmt die er braucht.
Auch als Kassenpatient bekommt man sehr rasch einen Termin.
Dr. Berger berät und klärt fachlich, kompetent und verständlich. Auch bei Nachfrage hat er viel Geduld und erklärt eingehend.
Ich kann diese Praxis und Dr. Berger sehr empfehlen . Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und verstehen auch ein Späßchen sowie Dr. Berger auch.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

Dr. Berger ist ein freundlicher Arzt, ob er wirklich kompetent ist, kann ich nicht bewerten. Die Physiotherapeutinnen wussten besser, was meine Probleme sind. Er ging jedoch auf mich ein, es erst einmal anderweitig zu versuchen, als nochmal ein Röntgenbild zu machen.

Irritiert hat mich, dass eine Arzthelferin immer mit im Behandlungszimmer war und mitschrieb. Dr. Berger tat so, als wenn sie Luft wäre. Ich fand das keine gute Atmosphäre die durch diese Zusammenarbeit ausging.
Auch wurde mir dies nicht vorher erklärt, noch hatte ich Zeit gehabt seien Assistentin zu begrüßen. Ich empfand es als recht unangenehm, dass noch jemand während der Untersuchung anwesend war, ich wurde nicht gefragt, ob dies für mich in Ordnung sei.

Bei meinen Arthrose- Probleme in Knien und Füßen, konnte er mir nicht helfen.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Versorgungszentrum

gegen Arthrose gibt es nicht viel zu tun aber Dr Berger schafft es immer wieder, mir Hoffnung zu geben!

freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert