Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
16.985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Berger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

089/15902877

Dr. Berger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kreillerstr. 15681825 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Berger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopäd. Versorgungszentrum

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.09.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Zufrieden mit dem Arzt aber das Personal oder Telefonisch eine Katastrophe

Guten Tag,ich war mit der Doktor Berger sehr zufrieden sehr kompetent und engagiert dem Patient zu helfen.Aber das Personal ist reine Katastrophe ,oder Telefonisch überhaupt nicht erreichbar oder sehr sehr schwer.Wartezeit auch über 15-20 min.am Telefon und wenn man in zwei Stunden nochmal probiert anzurufen geht das ganze Warterei wieder von vorne los.Einfach Unfassbar ! Also wenn man shnell telefonisch etwas erreichen möchte ....Keine Chance! bin echt sehr enttäuscht.

26.04.2018
1,0
1,0

Ein guter Arzt

Ich bin mit Dr. Berger sehr zufrieden, aber man muss bei ihm ca. 1 Stunde im Warte Zimmer und 1 zusätzlich Stunde im Untersuchungszimmer warten.

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter Arzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Personal sehr unfreundlich!

Das Personal an der Aufnahme ist inkompetent und unfreundlich. Als medizinisch ausgebildete und akademische Fachkraft, die jahrelang in der klinischen Forschung arbeitet, kann ich sicherlich einschätzen, ob eine Behandlung als dringend od. Notfall angesehen werden kann oder nicht. Unbegründet schickt ein das Personal mit Schwellung und Schmerzen wieder weg, obwohl man bereits seit längerem Patient in der Praxis ist. Man ist dadurch gezwungen, sich woanders notfallmäßig behandeln zu lassen.

07.06.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Berger nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich meine Befunde und ging auf meine Fragen ein.

Und Spritzen setzen kann er super.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe16.985
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Berger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler