Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Berger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Kreillerstr. 15681825 München
Sind Sie Dr. med. Ralf Berger?

Chirotherapeut
Physikal. Therapie & Balneologie
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Orthopäd. Versorgungszentrum

4,5

22.04.2022

Termin ablauf ist Katastrope

?ch bin mit der Ärzte und Behandlungen sehr zufrieden, Für die Empfangpersonal kann ich nicht das gleiche sagen. Sie sind respektlos unfreundlich. Wartezimmer ist immer Rannvoll dh. Die Wartezeiten si Katastrophe. Ich war alle 2 Wochen dort, hatte nur schlechte Erfahrungen gemacht. Schade

21.09.2020

Zufrieden mit dem Arzt aber das Personal oder Telefonisch eine Katastrophe

Guten Tag,ich war mit der Doktor Berger sehr zufrieden sehr kompetent und engagiert dem Patient zu helfen.Aber das Personal ist reine Katastrophe ,oder Telefonisch überhaupt nicht erreichbar oder sehr sehr schwer.Wartezeit auch über 15-20 min.am Telefon und wenn man in zwei Stunden nochmal probiert anzurufen geht das ganze Warterei wieder von vorne los.Einfach Unfassbar ! Also wenn man shnell telefonisch etwas erreichen möchte ....Keine Chance! bin echt sehr enttäuscht.

26.04.2018

Ein guter Arzt

Ich bin mit Dr. Berger sehr zufrieden, aber man muss bei ihm ca. 1 Stunde im Warte Zimmer und 1 zusätzlich Stunde im Untersuchungszimmer warten.

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Personal sehr unfreundlich!

Das Personal an der Aufnahme ist inkompetent und unfreundlich. Als medizinisch ausgebildete und akademische Fachkraft, die jahrelang in der klinischen Forschung arbeitet, kann ich sicherlich einschätzen, ob eine Behandlung als dringend od. Notfall angesehen werden kann oder nicht. Unbegründet schickt ein das Personal mit Schwellung und Schmerzen wieder weg, obwohl man bereits seit längerem Patient in der Praxis ist. Man ist dadurch gezwungen, sich woanders notfallmäßig behandeln zu lassen.

Letzte Aktualisierung29.06.2022

Dr. med. Ralf Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?