Dr. Berger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Berger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Berger

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopädisches Zentrum M-Ost Dres. Ralf ...
Kreillerstr. 156
81825 München

www.orthopaedix.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berger hinterlegt. Sind Sie Dr. Berger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.06.2018

beruhigend und kompetent

ich freue mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren.
Mein Name ist Dr. med. Ralf Berger und ich setze mich als Orthopäde und Unfallchirurg im Orthopädischen Zentrum München-Ost für Ihre Gesundheit ein. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie gesetzlich oder privat versichert sind. Bei uns sollen sich alle Patienten wohl fühlen.
Damit ich Sie zielgerichtet behandeln kann, ziehe ich alle möglichen ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Ich habe mich auf Orthopädie und Unfallchirurgie spezialisiert. Mit vielen Leistungen aus diesen Fachbereichen bin ich im Orthopädischen Zentrum München-Ost gerne für Sie da. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

1. Orthopädie & Unfallchirurgie

In unserer orthopädischen Praxis in der Kreillerstr. 156 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen Osteoporose und viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in München bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen im Einzelnen vor:

1. Schmerztherapie
  2. Arthrosebehandlung
  3. Akupunktur
  4. Stoßwellentherapie

Über das Orthopädische Zentrum München-Ost

Unser Orthopädisches Zentrum München-Ost wurde im März 1997 von Herrn Dr. med. Stephan Hoeltz und Herrn Dr. med. Ralf Berger als Gemeinschaftspraxis gegründet.
Durch die Übernahme der ehemaligen Praxis Dr. med. Alexander Schmitt und Eintreten der neuen Partnerin Frau Dr. med. Annemarie Conzen im Februar 2009 haben wir unser Zentrum erweitert.
Durch unser Facharztteam sind wir in der Lage, ein breites medizinisches Spektrum anzubieten.
Die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

beruhigend und kompetent

Insgesamt war die Diagnose, die er mir stellte, klar und ausreichend. Die Behandlungsmethoden, die angewandt wurden, sind mir ausführlich erklärt worden, passiert selten im Bereich Orthopädie!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Ein guter Arzt

Ich bin mit Dr. Berger sehr zufrieden, aber man muss bei ihm ca. 1 Stunde im Warte Zimmer und 1 zusätzlich Stunde im Untersuchungszimmer warten."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Personal sehr unfreundlich!

Das Personal an der Aufnahme ist inkompetent und unfreundlich. Als medizinisch ausgebildete und akademische Fachkraft, die jahrelang in der klinischen Forschung arbeitet, kann ich sicherlich…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.09.2018

Schienbeinkantensyndrom: Symptome, Ursachen & Behandlungen

Beim Schienbeinkantensyndrom handelt es sich um eine Überlastung der Muskulatur im Bereich der Unterschenkel. Sie macht sich durch eine schmerzhafte Reizung der Knochenhaut des Schienbeins ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch