Dr. med. Ralf Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für die Orthopädie Neuhausen in München interessieren. Mein Name ist Dr...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis? Sie befindet sich in der Nymphenburger Str. 92 in München Neuhausen. Meine Leistungen ...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis der on* Orthopädie Neuhausen in München steh...

Akademische Ausbildung

• Anfang des Medizinstudiums bis 1993
  • bis 2001 Akupunkturausbildung bei der DÄGfA 1993
  • bis 03/1998 Beginn der Facharztausbildung in der Allgemeinchirurgischen Abteilung Dritter Orden (CA. Dr. Pütterich) München

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Andere

1,5h gewartet trotz Termin. Auf Nachfrage, ob absehbar ist, wann ich drankäme, hieß es ich wäre der nächste. Nach dem dann zwei weitere vor mir aufgerufen wurden, bin ich ohne Behandlung gegangen. Wieso überbucht man sich dermaßen, dass man 1,5h Wartezeit akzeptiert?
Nirgendwo sonst wird mit der Lebenszeit so respektlos umgegangen wie bei Arztbesuchen. Menschen warten wochenlang und planen ihre (Arbeits-)Tage um ihre Arzttermine, aber hierfür kommt von Ärzteseite nicht ein Minimum an Verständnis. Wie viele Stunden Puffer muss ich mir für meinen nächsten Arzttermin einplanen?

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Arthroskopie

Dr. Ullmann reagierte bei meinen Kniebeschwerden im Vergleich zu anderen Ärzten sofort und leitete eine Knie-OP in die Wege. Das Ergebnis wie die Nachbehandlung waren top. Empfehlenswerte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen - auch in Stress-Situationen.

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Andere

Ich hatte eine Fuß-OP. Herr Dr. Ullmann hat mich sehr gut aufgeklärt. Behandlungsergebnis Top!

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Andere

Vielen Dank Herrn Dr. Ullmann! Ich bin mit dem Resultat von Hallux Valgus OP sehr zufrieden.

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Andere

Meine Hallux OP ist nun ein gutes halbes Jahr vorbei und ich kann Herrn Dr. Ullmann und sein Team sehr empfehlen. Mit der Voruntersuchung und Beratung sowie der OP und bis zur Nachsorge in der Praxis bin ich voll zufrieden. Herr Dr. Ullmann hat mich sehr gut beraten und informiert. Die OP in der Dr. Lubos Klinik in Bogenhauen lief sehr gut ab ebenso die Nachbetreuung in der Praxis. Herr Dr. Ullmann ist ein sehr kompetenter Fußchirurg bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe. Die Praxis ist telefonisch leider manchmal etwas schwierig zu erreichen, aber es wird eine Online-Terminvereinbarung angeboten, die einwandfrei funktioniert.

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel Sprunggelenksoperation

Super kompetenter Arzt
Leider ist die Erreichbarkeit gleich null
Ich war heute 52 Minuten in der Warteschleife an Position 1 und habe dann eingehängt .
Das ist leider sehr sehr schade. Emails werden auch nicht beantwortet. Die oP oder Behandlung durch Dr. Ullrich sind absolut top.

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Sehr freundlicher Arzt nimmt sich Zeit.
Hat meinen kapalltunnel operiert war super zufrieden keine Schmerzen mehr nur zu empfehlen.
Mein Mann hat sich auch schon 2 mal operieren lassen alles einwandfrei

Netter u kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Dr. Ullmann nimmt sich Zeit für eine Diagnose und bietet dann schnell und umfassend Lösungsmöglichkeiten an. Eine Arthrose in meinem Fuß behandelte er so zielgenau, dass ich seit drei Jahren schmerzfrei bin. Mit einem entzündeten Nagel schickte er mich nicht zum offiziellen OP-Termin, sondern bot sofort an, das Übel zu beheben. Ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen.

Etwas hektisch und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Schmerzen im linken Knie nach ausführlicher Beratung OP in Lubos Klinik, es wurde eine Teilprothese (Schlitten) implantiert. OP wurde von
Dr. Ullmann persönlich durchgeführt. Ausgezeichnete Nachbehandlung.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Ich kann Dr. Ullmann nur empfehlen. Er ist sehr kompetent und hat mir alle Fragen beantwortet & gut/ ausführlich erklärt. Die Operation die er selbst durchgeführt hat war erfolgreich. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. :)