Dr. Degwert

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Degwert
Dr. Degwert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Degwert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Degwert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Rüdiger Degwert

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie

St.-Magnus-Str. 34
81545 München

www.degwert.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Degwert hinterlegt. Sind Sie Dr. Degwert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich Sie auf dem jameda-Profil der Praxis Dr. Degwert begrüßen zu dürfen. Unsere Praxis ist eine Privatpraxis, mit bereits einer Vielzahl an gesetzlich versicherten Selbstzahlern. Denn immer mehr Patienten legen Wert auf eine gründliche, umfangreiche, zeitnahe Untersuchung und nutzen unsere Therapievielfalt. Dabei ist mir in erster Linie wichtig, dass meine Patienten mir uneingeschränkt vertrauen können. Dafür engagiere ich mich jeden Tag aufs ...

1. Schmerzen am Stütz- und Bewegungsapparat
  2. Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule
  3. und degenerative Gelenkserkrankungen an kleinen und großen Gelenken

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier für Sie aufgelistet.

1. Orthopädische Schmerztherapie
  2. Sporttraumatologie/orthopädische Sportmedizin
  3. Chirotherapie
  4. Manuelle Therapie

Wir legen größten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung der Krankheitsbilder am Bewegungsapparat. Das heißt, wir in der Praxis Dr. Degwert diagnostizieren Krankheitsbilder an ihrem Ursprung, vermeiden Operationen soweit möglich und behandeln frühzeitig mit differenzierten orthopädischen Therapieformen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere außergewöhnliche Therapievielfalt, alles unter einem Dach, ist in dieser Kombination selten zu finden. Ganz besonders wichtig ist uns der individuelle Anspruch und die individuelle Herausforderung, die der Patient und seine Beschwerden bieten.

Mehr über meine Praxis

Dr. Rüdiger Degwert, geboren in Stuttgart, Approbation an der Uni Freiburg.
1985 – 1993 Praxis-Assistent bei Dr. Müller-Wohlfahrt, München 1985 – 1994 BW-Krankenhaus Münchenund– Sanitätsakademie München 1986 – 1989 Arzt der Kunstturner des FC Bayern München 1986 – 1994Arzt der Profifußballer der SpVgg Unterhaching 1986 – 1993 Arzt der Nationalmannschaft der Kunstturner (Männer) 1988 – 1998 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Degwert

Bewertung vom 13.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert...!!!

Servus. Seit 2009 bin ich in regelmäßigen Abständen in der Praxis vom Doc Degwert. Am Anfang häufiger (weil ich die unterschiedlichsten Leiden hatte) und seit Jahren in großen Abständen. Ich hatte es Ihm und seinem durchweg sehr engagierten und freundlichen Team schon mehrmals gesagt das ich ein Leben lang dankbar sein werde für das was geleistet wurde und wahrscheinlich auch noch geleistet wird. Im übrigen bin ich nicht in München wohnhaft sondern fahre einfach 350Km zur Praxis...Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Diagnose

Monatelange Behadlung mit einem wöchentlichen Zeitaufwand von 6 Stunden ohne hinreichende Diagnose. Regelmäßig horrende Rechnungen ohne Behandlungserfolg. Schaden leider massiv verschlimmert. Erst durch Arztwechsel Ursache für Schmerzen und richtigen Behandlungsansatz erkannt. Nie mehr wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr kompetente Praxis

Nach einfacher Miniskus Operation die zweimal erforderlich war hatte ich postoperativ massive Schmerzen , Schwellung und Bewegungseinschränkung. Glücklicherweise wurde mir die Spezialambulanz Dr.Degwert empfohlen ,ich bin damit sehr zufrieden,es geht mir viel besser, es gibt alle Behandlungsmöglichkeiten im Haus ,ein sehr gutes Team, auch das Personal in der Anmeldung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Super-Orthopäde für mich

Ich hatte über längere Zeit Probleme mit der Achillessehne und kein Arzt hat die in den Griff bekommen. Dr. Degwert hatte einen komplett anderen Ansatz und ich konnte ohne OP oder "harte Drogen" wieder schmerzfrei meinem Sport nachgehen. Natürlich bin ich dann immer bei ortopädishen Themen dort zur Behandlung gegangen und alles war immer super"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die erste Adresse in München in Sachen Orthopädie

Bereits die gesamte Atmosphäre in dieser Praxis mildert die körperlichen Probleme. Freundlich lockere Stimmung. Sowohl die Ärzte Drs Degwert und Beck als auch die Physiotherapeuten sind absolute Profis, die ihre Arbeit als Berufung sehen und ausüben. Patienten profitieren u.a. von der praktischen Erfahrung der Ärzte im Profisport."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Degwert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Degwert.