Dr. med. Sandra Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Stiglmaierplatz Dr.med. Frank Styra Jörg M. Haury und Hannah Jendreyko Andere

Leider macht Fr. Dr. Engl seit 3 Jahren keine Operationen mehr Sie hat die Behandlung erfolgreich durch Handauflegen bei meinem Knie erfolgreich praktiziert Ich würde der Fr. Dr. Engl gerne 6 Sterne geben aber leider gibt es auf der Plattform Jameda nur 5 Sterne zu vergeben

Bei Frau Dr. Engl gilt: "Der Name ist Programm" :-)
Sie ist klar, kompetent und empathisch. Die Behandlung durch sie ist so, wie man es sich als Patient wünscht.

Ich habe Dr. Engl wegen Schulter und Hüftbeschwerden aufgesucht und war davor schon bei einigen anderen Orthopäden. Dr. Engl hat mich bei jedem Termin sehr gut beraten, war kompetent und gleichzeitig einfühlsam. (Ich habe meine Beschwerden schon länger und war deswegen manchmal sehr emotional). Eine Eigenschaft, die ich bei Dr. Engl vor allem zu schätzen weiß, ist wie ehrlich Sie mit mir gesprochen hat und nichts beschönigt hat nur um mir ein gutes Gefühl zu geben. Ich würde Sie wegen anderen orthopädischen Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen und kann jedem/jeder Person nur das gleiche empfehlen.

Bei Frau Dr. Engl fühle ich mich hervorragend betreut, sie nimmt sich Zeit, ist ausgesprochen aufmerksam, berät ganzheitlich und macht hilfreich klare Aussagen über den Behandlungsplan. Die Therapien und Wege, die Sie für mich eingeschlagen hat, waren jedes Mal erfolgreich. Außerdem ist sie außergewöhnlich freundlich, empathisch und präzise. Sehr empfehlenswert. Nicht zuletzt ist die ganze Praxis topp organisiert und so gut besetzt, dass man vor Ort verschiedenste manuelle Therapie nutzen kann.

Nachdem ich die Suche nach einem Orthopäden, der mir andere Optionen als die Behandlung meines akuten Entzündungszustands mit Kortison-Therapie empfehlen kann, fast aufgegeben hatte, kam ich durch Zufall zu Frau Dr. Engl.
Sie war sofort offen für meine Vorbehalte und hat mich kompetent und einfühlsam beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden zu erklären. Ich schätze ihre klare, ruhige, empathische Art und Präsenz; und dass sie bei allem Ernst auch noch Humor hat, der ermutigend ist. Das tut besonders gut im Heilungsprozess.

Vielen Dank Frau Dr. Engl, ich fühle m ich bei ihnen in den besten Händen.

Ich habe mich bei Fr.Dr.Engel sehr gut betreut gefühlt.Sie hat mir eine klare Diagnose gestellt und mir die weitere Behanlungsweise nachvollziehbar erklärt.Ich bin jetzt wieder fast Beschwerde frei und kann wieder alles uneingeschränkt bewegen.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach zusammengefasst:

Freundlich, authentisch, kompetent und transparent
Hab mich wirklich sehr gut betreut gefühlt !
Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engl nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und hat mir verständlich erklärt, woher meine Schmerzen im Ellenbogen kommen und wie man diese behandeln kann. Sie hat mir mehrere Methoden aufgezeigt und wir haben gemeinsam besprochen, wie wir vorgehen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher beim nächsten Problem wieder zu ihr gehen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Engl hat neben Ihrer umfassenden fachlichen Kompetenz, die sie über den Tellerrand hinaus schauen lässt, eine überaus angenehme Art im Umgang mit Ihren Patienten. Sie nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und nimmt den Patienten mit seinem Anliegen ernst. Sie ist sehr gründlich in der Diagnose und klärt Ihre Patienten - ob Groß oder Klein -mit ihrer freundlichen Art umfassen, verständlich und mit viel Humor auf. Besser geht es nicht!

Eine wundervolle Ärztin - sehr kompetent, überaus freundlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Orthopädin die ich je hatte. Unabhängig von Versicherten Status wird sich Zeit genommen und die Ursachen des Problems erläutert.
Offen für alternative Methoden wie Osteopathie, Muskelaufbau u.ä. ohne gleich die Medizinkeulle zu verwenden

Nimmt sich Zeit uns geht auf Probleme ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben