Dr. Sergio Arena

Schröpfen

Akupunkteur
Arzt für Osteopathische Verfahren
Fußchirurg

Herzlich willkommen! Benvenuti! Liebe Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Privat Praxis "Orthopädie Perlach" zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Arena Sergio

Gentili Pazienti! Sono contento di poterVi informare che sono a Vostra disposizione come Specialista Ortopedico. Sono altresi´onorato di potere aiutare i miei Connazionali a Monaco di Baviera in Germania!  Contattateci nel caso abbiate domande da fare o se desiderate informazioni.

Privat Praxis Orthopädie Perlach

Dr. Arena - Dr. med. Dietz

- Akupunktur und Schröpfen (nach TCM)

- Infiltrationen betroffener Körper- und Gelenkbereiche (para- und intraartikulär)

- Schmerztherapie/ Schmerzinfusionen

- manipulative Eingriffe bei verschiedenen Gelenkblockaden  (Chirotherapie)

- Osteopathie

- 2.Meinung und Beratung

sehr gute Betreuung

21.11.2021

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Team

Ich bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Sergio Arena und seinem kompletten Team. Ich werde immer sehr gut behandeln und jede Untersuchung hilft mir weiter. Seid dem ich beim Herrn Dr. in Behandlung bin geht es mir viel viel besser.

Die Frau Xxxxx und das komplette MFA Team sind steht’s freundlich und zukommend. Sehr großes Lob!!!

30.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm und kompetent

Dr. Arena hat sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt und gezeigt. Alle Mitarbeiterinnen sehr bemüht und freundlich. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

05.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkundige Diagnostik und Behandlung

Der Arzt und das Personal sind sehr gut und freundlich. Die Diagnose und Behandlung sind sehr professinell. Es wird, wenn möglich auf invasive Behandlungen verzichtet.

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

gründlich und kompetent

Noch nie hat mich in den letzten Jahrzehnten ein Orthopäde so gründlich untersucht wie Dottore Arena. So konnte er auch zu folgerichtigen Diagnosen gelangen. Manche Probleme erledigt er mit festem Griff selbst. Ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben.

06.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alternativ und sehr kompetent

Dr. Arena ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, um das Problem wirklich zu verstehen. Er gab mir Optimismus, dass ich mit dem richtigen Training wieder mobil sein würde.

Die Leute in der Klinik sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Letzte Aktualisierung06.08.2018

Dr. Sergio Arena bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?