Dr. Arena

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Arena
Dr. Arena ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arena oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Arena zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sergio Arena

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie

Therese-Giehse-Allee 70
81739 München

www.dr-arena.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arena hinterlegt. Sind Sie Dr. Arena? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen! Benvenuti! Liebe Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem Jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Privat Praxis "Orthopädie Perlach" zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Dr. Arena Sergio.
Gentili Pazienti! Sono contento di poterVi informare che ...

- Akupunktur und Schröpfen (nach TCM)
- Infiltrationen betroffener Körper- und Gelenkbereiche (para- und intraartikulär)
- Schmerztherapie/ Schmerzinfusionen.
- manipulative Eingriffe bei verschiedenen Gelenkblockaden (Chirotherapie)
- Osteopathie.
- Fußspezialist.
- Medistream.
- Galileo.
- Orthopädische Ergonomie.
- Ausführliche  Befunderhebung und –Besprechung.
- 2.Meinung und Beratung.

Das sagen Patienten über Dr. Arena

Bewertung vom 10.04.2019, Alter: über 50

Kompetent mit Maß und Verstand

Dr. Arena hat großes Fachwissen. Er rät zu konservativen Methoden und operiert nicht vorschnell. Man fühlt sich in der sehr freundlichen Praxis sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen: Das Praxisteam ist immer super freundlich und zuvorkommend. Man bekommt jedes Mal Kaffee oder Tee und Gebäck angeboten. Im Wartezimmer gibt es immer frisches Obst, und ein Wasserspender ist auch vorhanden. Der Arzt Dr. Arena ist ebenfalls sehr zugewandt und kompetent. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, spricht ausführlich mit einem, fragt nach, untersucht gründlich und kann mit ein paar professionellen Griffen den akuten Schmerz lindern. Er versucht immer zuerst alle geeigneten konservativen Methoden anzuwenden, bevor er zu Schmerzmitteln rät. Das finde ich sehr erwähnenswert, da das in vielen anderen Praxen nicht immer Standard ist. Außerdem ist die Praxis mit ÖNV sehr gut zu erreichen. Wartezeiten max. 10 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Arena hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.11.2018

Super Behandlung, nachhaltige Heilung

Effektive Behandlung sehr nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ostheopathie

Danke Dr. Arena, daß ich zu Ihnen kommen kann, nach 7 Jahren Lymphdrainage, Krankengymnastik mit starken Muskelverklebungen und erheblichen Schmerzen durch diverse OP bin ich auf Dr. Arena gestoßen. Einfühlsame Behandlung für Körper und Seele zeichnen Ihn aus, mit Erfolg !!!! Ich kann Dr.Arenea nur bestens empfehlen Eine lustige und dankbare Patientin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arena über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arena.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie