Dr. Deckelmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Deckelmann
Dr. Deckelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deckelmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Deckelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Deckelmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Notfallmedizin

Orthopädische Gem. Praxis PD Dr. med. Stefan ...
Nymphenburger Str. 146
80634 München

089/139973-0
www.ortho-m.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deckelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Deckelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2018

Ich ihn nur empfehlen

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles geduldig und freundlich erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. Stephan Deckelmann und ich freue mich Sie durch die Seiten meines jameda-Profils führen zu dürfen! Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Überblick über meine unfallchirurgischen Leistungen geben und ermögliche Ihnen einen Einblick in unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis Radke, Klein, Noe und Kettler in München-Nymphenburg. Gelenkersatz an Hüft- und Kniegelenk und arthroskopische ...

Als Chirurg unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis Radke, Klein, Noe und Kettler in München freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Gelenkersatz an Hüft- und Kniegelenk. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. ...

1. Hüftgelenkersatz
  2. Kniegelenkersatz

In der unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis Radke, Klein, Noe und Kettler behandle ich unfallchirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen arthroskopischen und unfallchirurgischen Eingriffen, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu ...

1. Arthroskopische Eingriffe am Knie und Sprunggelenk

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Deckelmann

Bewertung vom 22.04.2018

Ich ihn nur empfehlen

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles geduldig und freundlich erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek