Praxis

Dr. med. Stephan Deckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 322..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Stephan Deckelmann und ich freue mich Sie durch die Seiten meines jameda-Pro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten,ebenfalls nett und fröhlich waren die Dame und zwei junge Burschen am Empfang.

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte große Schmerzen und hatte das Glück, sehr zeitnah einen Notfall-Termin bei Dr. Deckelmann zu erhalten. Trotz des eingeschobenen Termins hatte Dr. Deckelmann die Zeit, meine Fragen alle zu beantworten, war freundlich und kompetent und nahm mir die Schmerzen.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut und professionell behandelt.
Die Praxismitarbeiter waren freundlich, höflich und bei der Terminvergabe mitfühlend und persönlich.
Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Deckelmann ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde bereits zweimal durch ihn operiert und ich war sehr zufrieden.
in der Praxis, wird man immer durch ein nettes, engagiertes Praxisteam empfangen.
Ich kann Dr. Deckelmann als Orthopäde und Chirurg nur wärmsten weiterempfehlen.


Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heute sind genau 30T, 6STD und 58MIN, seit sich Herr Doktor an -und in MEINEM Körper, mit SEINEM Kunstwerk verewigt hat!
Ein 1000faches Dank für diese, aus meiner (eines Patienten!) Sicht, für diese großartige Tat - was beweist die Tatsache; dass ich der EINZIGE Rehabilitant (mit ähnlicher HüftOP-Vorgeschichte) war, der schon nach 2 Wochen (zwar noch nicht 100% "rund", aber immerhin...) ohne Krücken gehen versuchen könnte - sowie NachOP-Fürsorge und Betreuung!
Freue mich auf 22.11.22!
Xxxxx

Ein großerartiger Arzt; wie seines Faches, so auch menschlichen Prägung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe kurzfristig bei Dr. Deckelmann einen Termin bekommen.
Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Praxis ist schön eingerichtet und gut ausgestattet.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Absolut empfehlenswert.

Kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kurzfristige Terminvereinbarung, gute telefonische Erreichbarkeit, kurze Wartezeit, sehr gute fachärztliche Behandlung. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Gut organisierte Praxis und sehr gute ärztliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als mein Meniskusschaden fest stand, ging alles super schnell. 2 Tage später war, zum Glück natürlich, ein Termin frei .
Seit der OP, bin ich schmerzfrei.
Konnte nach 5 Tagen Krücken weglassen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte nach dem MRT mit der Diagnose "ausgeprägte Kniescheibenarthrose" zu kämpfen und war zutiefst verunsichert und ratlos. Was ich als erstes empfunden habe, als ich in die Praxis kam, dass ich willkommen war. Freundliches und mitfühlendes Personal nahm mich in Empfang, welches immer ein sonniges Wort für mich hatte. Folgetermine wurden zeitnahe und kompetent vereinbart.
Dr. Deckelmann ist ein Orthopäde von großer Klarheit, Präzision und hohem Fachwissen. Kurz und bündig erklärt er, wie die Lage ist und was getan werden kann - so dass ich es verstehen konnte. Wenn´s zu schnell geht, kann man nachfragen - er bleibt dran. Am Ende war ich ausgestattet mit Zuversicht und der Gewissheit, einen gute Praxis gefunden zu haben. Das ist für jemanden mit Schmerzen und einer herausfordernden Diagnose ein Segen! Vielen herzlichen Dank an Dr. Deckelmann und Praxisteam - sie sind toll! C. Krause

Man kommt mit einem gesundheitlichen Problem und dem wird sich angenommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. med. Deckelmann berät sehr umfassend & trifft klare und eindeutige Aussagen zu gesundheitlichem Zustand und der benötigten Behandlung - auch zu Stoßzeiten. Er schafft es mir ein gutes Gefühl zu geben, um auch nach einigen Rückschlägen weiter positiv zu sein. Das ist sehr wichtig!

Herr Dr. med. Deckelmann hat ein sehr gutes Team um sich, welches oft sehr schnell und sehr freundlich Termine vergeben kann!

Freundlicher & Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD Dr.med. Stefan Radke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr Deckelmann er ist der beste in München , ich bin Jahre lang bei ihm behandelt, ich wünsche ihm von meinem Herz alles gute und bleib immer gesund

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Stephan Deckelmann und ich freue mich Sie durch die Seiten meines jameda-Pro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen