Trogerstr. 40, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Thomas Ehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie Sportmedizinische Untersuchung

Der Doktor hatte sich ausführlich Zeit genommen und eine Lösung für meine Schmerzen gefunden. Zuvor war ich bei zwei anderen Ärzten ohne Erfolg.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Gestern hatte ich einen Treppensturz am Abend, sehr starke Schmerzen, nach Emailanfrage mit kurzer Schilderung am gestrigen Abend, schnelle Antwort der Praxis Dr. Ehrmann heute morgen um 7.00 Uhr erhalten mit Termin für heute als Notfall; zunächst genaueste Untersuchung des Fusses und des Knies durch Dr. Ehrmann ,dann Ultraschall, Röntgen, alles super erklärt mit Zeit trotz Einschieben.1 Band am Sprunggelenk ist zwar gerissen, aber ich fühle mich rundum super versorgt.
Rezepte für Orthese und Kniebandage erhalten, inklusive Beschreibung zum nächsten Sanitätshaus, welches jetzt Orthesen da hat, weil es wichtig sei diese zeitnah zu besorgen zur Stabilisierung und Heilung.Bin schon lange Patientin bei Dr. Ehrmann und ich war und bin schon immer super zufrieden mit Blick auf seine Freundlichkeit, die Zeit die er sich nimmt, seine Fachlichkeit steht für mich nicht zur Debatte: er ist ein super Orthopäde, die Praxisorganisation. Auch dasTeam ist immer freundlich, humorvoll und vor allem sehr hilfsbereit.
Lieben Dank an Dr. Ehrmann und an alle in seinem Team für die schnelle und superfreundliche Versorgung heute!

Mein erster "Notfall" - allerbeste Versorgung durch Dr. Ehrmann und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Ich kann Herrn Dr. Ehrmann nur empfehlen. Ich bin seit Jahren bei ihm Patient und wurde immer ernst genommen, gut behandelt und gut aufgeklärt.
Habe soeben die Bewertung vom 21.10.2021 (6,0 ???) gelesen und kann nur den Kopf schütteln.
Das sieht sehr nach Racheakt aus, weil der Patient nach abgelehntem Notfalltermin nicht beliebig in der Praxis auftauchen konnte und dann nicht sofort drankam. Lächerlich !

Sehr kompetenter Arzt - seit Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Ich hatte über eine Woche lang die schlimmsten Rückenschmerzen. Er hat mir einmal halb geholfen und mich dann nach Hause geschickt, die Schmerzen haben nie aufgehört, er sagte am Telefon, ich solle Schmerzmittel nehmen.

Ich landete im Krankenhaus mit so starken Schmerzen, dass ich ein MRT brauchte (Montag). Am Montag bei ihm angerufen, er wollte mich gegen Ende des Tages sehen, um eine Überweisung zu bekommen und mich schnell zu sehen. Ich drückte aus, ich bräuchte die Überweisung früher, da ich durch Kontakte eine Chance habe, vielleicht einen Termin zu ergattern (MRT für heute). Er wollte mir die Überweisung erst nicht geben (nur um 15:30 mit ihm, aber er hat es sogar früher empfohlen), ich musste darauf bestehen, dass ich mehr herausfinden muss, da die Schmerzen unerträglich sind. Schließlich gab er mir die Überweisung.

Als ich ihn nach einem Termin fragte, nachdem ich zum MRT gegangen war und die Bilder zurückgebracht hatte, wollte er mich nicht mehr sehen - erst möglich in November? Er sagte, er brauche die schriftliche Dokumentation vom Radiologen. Ein Arzt, der nicht sehen oder helfen kann, wenn er sich die MRT-Bilder ansieht? Worte kann man zusätzlich später lesen - im Not.

Er sagte, der erste Termin sei im November - plötzlich. Aber zuvor hatte er um 15:30Uhr Zeit...hmmmm

Die Geschichte ist lächerlich und nicht wert, weitergeführt zu werden. Generell sollte eine Arzt flexibler sein, wenn eine Patient leidet, und zusammen nach Möglichkeiten ein Weg finden. Denn er kümmert sich mehr um sich als um mich.

Es war eine traurige Interpretation der medizinisch Unterstützung, fühlte eher arrogant an.

Am Ende war ich irgendwo anderes, wo der Arzt mir schnell und verständlich und mit Sympathie geholfen hat, mit den MRT-Bildern, die ich gerade bekommen habe (die Dr. Thomas Ehrmann nicht benutzen konnte?). Ich habe einen Bandscheibenvorfall.

Dr. med. Thomas Ehrmann

Sehr geehrter Patient,
obwohl Sie kein Patient unserer Praxis sind, haben wir Sie am gleichen Tag als Notfall eingeschoben und gut behandelt. Dies war mein einziger Kontakt mit Ihnen. Als Ihre Frau ein paar Tage später sich erneut an unsere Praxis gewendet hat, haben wir erneut angeboten, Sie notfallmäßig am Nachmittag einzuschieben. Dieser Termin wurde jedoch von Ihrer Frau abgelehnt. Als Ihre Frau spontan mit den MRT Bildern in die Praxis kam, war leider inzwischen auch der von Ihrer Frau zuvor abgelehnte Notfalltermin bereits wieder vergeben und wir konnten Sie bei voller Sprechstunde nicht sofort einschieben. Generell sollte eine seriöse MRT-Befundung nicht zwischen Tür und Angel erfolgen.
Laut Ihren Angaben waren Sie davor auch im Krankenhaus gewesen. Wenn Sie ein Notfall gewesen wären, hätten die Ärzte im Krankenhaus ein MRT in der Klinik veranlasst oder Sie zur Schmerztherapie aufgenommen.
Wir wünschen Ihnen für das Weitere alles Gute.
mit freundlichen Grüßen
Thomas Ehrmann

Die schlimmste Eigenschaft eines Arztes - Arroganz und Mangel an Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Herrn Dr. Ehrmann kann ich nur empfehlen. Er ist kompetent und gründlich bei der Abklärung von Beschwerden. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet. In seinem Behandlungszimmer hat er gleich Ultraschallgerät zur Hand, dass er bei Gelenkbeschwerden zur Diagnostik einsetzt. Er nimmt sich die Zeit, eine Diagnose und die Therapie dafür verständlich zu erklären, und nimmt einem mit seiner ruhigen, freundlichen Art die Sorgen.

Freundlich, kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Ich war Ende Januar 2020 zum ersten Mal bei Dr. Ehrmann, und sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und Erkrankung und Therapie sehr gut erklärt.

Sehr freundlicher vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

von der Symptombewertung über die Diagnose zur guten Therapie - Hat alles gepasst!

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetente Beratung immer mit dem Fokus auf das Wohl des Patienten. Auch alternative Methoden werden in Betracht gezogen - ich fühle mich sehr gut betreut.
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, nette Helferinnen. Es gibt eine Notfall Sprechstunde was ich super genial finde !!!

Alles im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

War mit meinen Kindern 3 und 5 Jahre bei Dr. Ehrmann. Er hat sich Zeit genommen und die beiden gründlich untersucht. Hat uns zwar zum genauen Abklären der Diagnose zum Kinderorthopäden nach Harlaching geschickt, aber es ist in Ordnung.

Sehr freundlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehrmann Facharzt für Orthopädie

Kompetente & sympathische Behandlung. Jederzeit gerne wieder!

Kompetente & sympathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert