Dr. med. Tobias Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

089 2000..... Nummer anzeigen

• Manuelle Medizin

Standort: Orthopädie München am Altheimer Eck Dres. Rucker, Vogel Zeitlmann u. Gebhardt Andere

Dr. Gebhardt und sein Team hat mir bei V.a. BSP bei akuter Lumboischialgie sofort mit perfekt gesetzter Schmerzinjektion helfen können. (Zuvor habe ich unter sehr starken Schmerzen Notfallambulanz, Bereitschftspraxis und niedergelassenen Orthopäden aufgesucht. Keiner hat gespritzt, ich bekam zwar orale Schmerzmittel, aber ohne wirklichen Erfolg.)
Nach einigen hilfreichen und zeitnahen Besuchen in der Praxis hat er mir dann auch mit souveräner Infiltration unter C Bogen, vor der ich wirklich Angst hatte, nochmals deutlich geholfen.
Die Injektionen von Dr. Gebhardt sind für mich medizinisch perfekte Handwerkskunst.
Vielen Dank an Dr. Gebhardt und sein Team

Ich fühle mich bei Dr.Gebhardt hervorragend aufgehoben. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung, wie auch für die Erklärung über die Behandlungsart. Meine Rückenprobleme sind mittlerweile fast weg.

Nette und freundliche Atmosphäre in der Praxis. Toller Arzt, tolle Assistentinnen. Klare und verständliche Kommunikation bezüglich der Diagnose und Therapie. Die Therapiesitzungen hinterliessen bei mir den Eindruck von hoher Kompetenz und Effizienz. Das Therapieergebnis würde ich als geradezu sensationell bezeichnen. Vielen Dank.

Freundlich, kompetent & lösungsorientiert. Bei Dr. Gebhardt bin ich schon sehr lange in guten Händen. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und therapiert so, dass sich die Beschwerden zurückbilden

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, bodenständiger, menschlicher und kompetender Arzt. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ebenfalls auch durch das excellente Praxistem, welches durchgängig freundlich, hilfsbereit und liebenswert ist.

Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr.Gebhard und seinem ganzen Team
Xxxxx

Dr. Gebhard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie München am Westkreu Praxis Dres. Rucker u.w.

Von der Diagnose über den Therapieplan bis zur Behandlung: hier fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr kompetent und zielgerichtet, nach Bandscheibenvorfall eine deutliche Besserung der Symptome. Dr Gebhardt und sein Team leisten wirklich einen super Job!

Klasse Behandlung, klasse Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde wegen Schmerzen an der Wirbelsäule (chronisch) an Dr. Gebhardt verwiesen. Mit einem langjährigen chronischen Leiden sammelt man alle möglichen Erfahrungen. Die Treffgenauigkeit und Geschwindigkeit bei Diagnose und Therapievorschlag hatten mich im ersten Moment etwas schockiert. Ich brauchte eine Nacht um das Ganze zu verarbeiten und habe dann vertraut: Die Therapie war aufwendig und langwierig dafür aber sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Gebhardt für die tolle Begleitung.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein sehr freundlich, sympathischer Arzt. Hat sich heute obwohl Terminplan voll war extra Zeit genommen um eine doch zeitintensive Maßnahme durchzuführen. Alternative Methoden wurden ebenfalls besprochen. Ein rundum kompetenter Mediziner.
Praxis sehr zentral. Die Helferinnen alle freundlich und die große Praxis machte einen gut organisierten Eindruck.

Weiterempfehlung auf jeden Fall

Absolut Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit , erklärt warum und wieso wenn man Fragen hat , immer freundlich und überaus höflich , fachlich immer auf dem neuesten Stand , fühle mich perfekt aufgehoben , auch mit den alternativen Schmerz Methoden zb Akupunktur

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gebhardt ist wirklich ein ausgesprochen freundlicher und sympathischer Arzt, der versucht, aus den Möglichkeiten das Beste zu machen. Er könnte sich manchmal noch etwas mehr Zeit nehmen und nicht zu schnell urteilen. Das Arzthelferteam ist ebenfalls nett und hilfsbereit, lediglich die Kollegin an der telefonischen Terminvereinbarung ist regelmäßig unfreundlich und gestresst.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Manuelle Medizin