Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.440 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Lönnecke

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Gustav-Heinemann-Ring 12581739 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Lönnecke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. orthopädischer Chirurge
Röntgendiagnostiker
Chirotherapeut

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Ortho Team München Süd Dres. Ulrich Lönnecke und Mark Salzmann

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle27
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2021 • gesetzlich versichert
1,2

Realistischer, fachlich kompetenter Mediziner

Hr. Dr. Lönnecke lernte ich in den vergangenen Jahren als stets aufmerksamen, fachlich unzweifelhaften Facharzt zu schätzen. Er stand mir mit seinem großen Wissen und seiner ärztlichen Kunst stets hilfreich zur Seite und scheute bei Bedarf auch nicht davor zurück, zur Mitbehandlung sehr gute Spezialisten aus seinen Kontakten hinzu zu ziehen.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Nicht hilfsbereit, unempathisch, unfreundlich, Zeitverschwendung.

Ich kam mit der Bitte mit ein Rezept für Physiotherapie auszustellen, da ich seit über drei Wochen sehr starke Rückenschmerzen habe. Mir wurde schon vor drei Monaten eine Überweisung von einem anderen Arzt für eine Physiotherapie ausgestellt, jedoch habe ich sie nicht eingelöst, da die Schmerzen wieder vergingen. Nun kamen sie wieder, heftiger und länger. Mein Arzt ist jedoch nun im Urlaub und so besuchte ich die Vertretung, Herr Lönnecke hat mir nicht zugehört, noch mich ernst genommen. Seine Aussage war wortwörtlich, dass er seine Kasse nicht belasten will, mit Physiotherapien, die jemand anders ausgestellt hat. Auf die Aussage, dass ich hier als seine Patientin bin, mit starken Schmerzen, meinte er so stark können sie ja nicht sein, sonst hätte ich es nicht geschafft hier her zu kommen. Und ich krümmte mich mit IBU 600 auf seinem Sitz rum. Wenn einem ein Arzt nicht glaubt, dass man Schmerzen leidet, hat man keine Basis mehr für eine Untersuchung und für das nötige Vertrauen, also bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Ich habe wertvolle Zeit verloren, die bei einem anderen Orthopäden besser investiert gewesen wäre. So muss ich nun 2 Tage länger mit Schmerzen aushalten für einen Termin bei einem kompetenten Artz, weil ein in meinen Augen inkompetenter Arzt sich verwehrt hat mich ernst zu nehmen.

03.03.2021 • privat versichert
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Lönnecke begleitet seit vielen Jahren unsere Familie, wir sind in allen Angelegenheiten stets top zufrieden.Er ist sehr fachkompetent, hat viel Erfahrung und nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Bei meinem Scheibenvorfall veranlasste er für die nächsten Tagen Termine für einen MRT sowie für die notwendige Behandlung beim Facharzt. Ich fühlte mich voll umsorgt!

Außerdem sehr nett und freundlich!

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Familienarzt mit großer Sorgfalt

Arzthelferinnen sind sehr bemüht trotz großem Patientenaufkommen immer freundlich zeitnah einen Termin zu finden.. Dr. Lönnecke begleitet seit 20 Jahren unsere Familie. Er hat für jedes Problem den Ansatz gefunden. (Fußheberschwäche, Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle, Kniescheibenbruch,u.s.w) , ist schnell bereit nochmal einen Spezialisten hinzuzuziehen, um bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Unsere Kinder bei längeren Kranheitsverläufen zu ermutigen und zu ermahnen und Kontakt zu halten, so dass man das Gefühl hat, dahinter steht echte Sorge. Für uns ein echter Glücksfall.

11.08.2020
1,0

Top Orthopäde in München

Servus Zusammen,

bin seit ca 10 Jahren bei Herrn Dr. Lönnecke in „Betreuung“. Nach einer gebrochenen Speiche, einer komplizierten Patellafraktur Und einem Verdacht auf Bandscheibenvorfall kann ich Herrn Dr. Lönnecke nur wärmstens empfehlen. Durch sein großartiges Netzwerk kann er schnell helfen, um 100%ige Sicherheit zu haben schickt er die Patienten auch mal gerne zu Spezialisten. Wurde bisher immer mit mehr Erfolg als die Prognosen der OP Ärzte entlassen. Danke auch an die top Sprechstdhilfen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe28.440
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Termin vereinbaren

089/671097

Dr. med. Ulrich Lönnecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).