Dr. Lönnecke

Arzt, Orthopäde

Gustav-Heinemann-Ring 12581739 München
Sind Sie Dr. med. Ulrich Lönnecke?

Spez. Orthopädische Chirurgie

3,1

11.08.2020

Top Orthopäde in München

Servus Zusammen,

bin seit ca 10 Jahren bei Herrn Dr. Lönnecke in „Betreuung“. Nach einer gebrochenen Speiche, einer komplizierten Patellafraktur Und einem Verdacht auf Bandscheibenvorfall kann ich Herrn Dr. Lönnecke nur wärmstens empfehlen. Durch sein großartiges Netzwerk kann er schnell helfen, um 100%ige Sicherheit zu haben schickt er die Patienten auch mal gerne zu Spezialisten. Wurde bisher immer mit mehr Erfolg als die Prognosen der OP Ärzte entlassen. Danke auch an die top Sprechstdhilfen

14.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, für den sein Beruf echte Berufung ist !

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Loennecke und in allen Angelegenheiten hat er ausnahmeslos die richtigen Diagnosen und Behandlungsmethoden getroffen!!! Er hat mich dank schnellen Handelns sogar vor einer dauerhaften Lähmung bewahrt. Er ist sehr fachkompetent mit sehr viel Erfahrung auch im operativen Bereich, scheut aber dennoch nicht, eine zweite Meinung einzuholen, um das beste Ergebnis für den Patienten zu erzielen.

Dr. L. bringt die Diagnosen gleich auf den Punkt und findet sehr ehrliche Worte. Es wird im Sinne der Therapie und zum Wohl des Patienten bestmöglich abgewogen und OPs sind nicht immer erste Wahl, wenn sie vermeidbar sind.

Ein Arzt, der Tag und Nacht für einen da ist. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich für die geleistete Arbeit und hoffe, dass Ihnen noch viel mehr dieser Wertschätzung anheim fällt.

15.06.2020 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich

trotz außergewöhnlichem Leiden kompetente Beratung

Involvieren von Fachärzten

kaum Wartezeiten

02.12.2019 • Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, Der Arzt nimmt sich Zeit, obwohl das Wartezimmer voll ist. Erklärt alles genau. Ist sehr nett und freundlich! Manchmal muss man bisschen länger warten trotz Termin, aber denke das ist okay, denn wenn ich mir überlege, dass ich nicht wie am Fließband abgefertigt werden will, haben andere Patienten das gleiche Recht.

Das Personal ist hier auch super. Die Damen sind immer nett und freundlich! Spitze! Weiter so!

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überfordert und beleidigend.

Auf den Wunsch für die Erstellung eines MRT Überweisungsscheines trotz Termin knapp 4 Stunden gewartet.

Trotz kürzlich auftauchenden Schmerze und obwohl in den OP Berichten vom Krankenhaus die Bitte hinterlegt war um ein Kontroll MRT nach einem Jahr ob alles richtig verheilt ist wurde dieser mir mit der Begründung das ich doch keine akuten Schmerzen hätte verweigert da er nicht die Zeit (eher Lust) investierten will um sich das genau anzuschauen. Ich soll einen neuen Termin ausmachen an dem nicht so viel los ist und erneut vorbeikommen. (wie gesagt nach knapp 4 Stunden warten ohne dringend benötigte MRT Überweisung wegen Schmerzen wieder Heim gefahren.)

zum Glück konnte mir der Hausarzt aufgrund der OP Berichte in 5 min eine Überweisung erstellen und konnte garnicht glauben was mir bei diesem Arzt wiedefahren ist.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Lönnecke!