Liebe Patientin, lieber Patient,
Verletzt zu sein, oder an einer Gelenkerkrankung zu leiden, ist für jeden Menschen eine ausgeprägte V...

Zur schnellen und zuverlässigen Heilung ihrer Beschwerden können zur fachgerechten Behandlung alle notwendigen Mittel und modernste Methoden in Anspru...

• Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Französisch (Français),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pfeiffer Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Heute hatte ich den ersten Termin bei Dr. Pfeiffer. Ich bin von seinem ärztlichen Engagement überaus beeindruckt und habe volles Vertrauen in die ärztliche Kompetenz. Die freundliche Atmosphäre der Praxis habe ich sehr genossen. Ich habe mich sofort entschlossen, eine Therapie zu beginnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Top erfahrener Arzt, moderne Behandlungsmethoden, kurzfristige Termine. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit beim vereinbarten Termin - ideal für Berufstätige!!
Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit bei der Untersuchung, erklärt verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pfeiffer Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam recht spontan mit einem gestauchten Finger (wobei nicht klar war, ob gebrochen). Super war der kurzfristige Termin einen Tag später, der herzliche Empfang, die gründliche Untersuchung (Ultraschall/Röntgen) und die sofort und in den Folgetagen in der Praxis stattfindende Therapie. Bereits nach drei Tagen hatte ich sehr guten Heilungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht

Das war wirklich großartig. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Alles erklärt und auch das Behandlungsteam war super. Die Behandlung auch. Wäre ich mal früher in diese Praxis gegangen. Grundsätzlich schade, dass man in Deutschland in eine Privatpraxis muss für eine gute Behandlung. Aber das ist ein anderes Thema.
Diesen Arzt und die Praxis kann ich nur empfehlen! Die Einrichtung lässt auch nichts zu wünschen übrig...

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Es gab keine Wartezeiten und es kam direkt zur Weiterbehandlung im Physiobereich. Sehr praktisch!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Pfeiffer hat sich sehr schnell und
kompetent um mich gekümmert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pfeiffer Facharzt für Orthopädie Untersuchung /CheckUp

GutDr. Pfeiffer hilft mir viel. Als Ausländer bin ich sehr zufrieden. Außerdem ist die Mitarbeiterin in der Rezeption sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Orthopäde der mal MIT mir gesprochen hat und mir ruhig und verständlich seine Einschätzung (und die Hintergründe dieser) dargestellt hat. Er nimmt sich viel Zeit, fertigt auch Skizzen an und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung sind klar spürbar und vermitteln einem ein gutes Gefühl. Kann einen Besuch bei Herr Dr. med Pfeiffer nur wärmstens empfehlen - jede Minute wert!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Pfeiffer ist ein erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht sehr auf den Patienten ein.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Diagnostik