Dr. med. Ulrich Sonnekalb

Arzt, Orthopäde

Dr. Sonnekalb

Arzt, Orthopäde

Bonner Platz 180803 München
Sind Sie Dr. med. Ulrich Sonnekalb?

Spez. Schmerztherapeut
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Sportmediziner

16.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt gut betreut zu sein - sehr sehr gutes Vertrauensverhältnis. Würde ich immer wieder weiterempfehlen!

07.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr guter Arzt aus Leidenschaft

hat mir kompetent sofort geholfen. War wegen extremer Rückenschmerzen als Notfallpatient bei ihm, sofort geröntgt und untersucht. Wegen unklarer Thoraxschmerzen hat mich auch sofort nach seinen sinnvollen Untersuchungen zum Internisten weitergeleitet. Über eine Blutanalyse kam dann raus dass da was am Herzen nicht stimmte. Er hat als Arzt absolut rasch erkannt, was die Ursache meiner Problematik war.

12.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst freundlicher und sehr fachkundiger Orthopäde

Nimmt sich sehr viel Zeit um die richtige Diagnose und erfolgreiche Behandlungsmethode zu finden.

14.06.2020

Sehr kompetenter und überaus einfühlsamer Arzt

Dr. Sonnekalb hat meine betagte Mutter sehr kompetent und mit viel Geduld behandelt. Er ist psychologisch gut geschult und man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Sie bekommt nach mehreren Stürzen jetzt Physiotherapie und es geht ihr Dank Herrn Dr. Sonnekalb wieder etwas besser.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt

Dr. Sonnekalb nimmt sich trotz stressigen Tagen und voller Sprechstunde viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle probleme ein. Gründliche Untersuchungen stehen bei ihm an der Tagesordnung! Jedes wehwechen wird genau unter die Lupe genommen und nicht belächelt wie bei viele Ärzten!!

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. Ulrich Sonnekalb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?