Orthopäden:

sehr gute Betreuung

3,7

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich kam notfallmäßig mit meiner Tante in die Praxis von Frau Dr. Sostheim. Die Ärztin erkannte die Situation sofort, stellte nach umfangreichen Untersuchungen die richtige Diagnose und zeigte uns die Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie kann hervorragend mit Menschen umgehen (meine Tante ist dement), nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst einfühlsam und ich fasste sofort Vertrauen zu ihr. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es herrscht dort eine angenehme Ruhe und keine Hektik.

Auch ich werde in Zukunft als Patientin zu Frau Dr. Sostheim gehen und bin meiner Tante dankbar, dass ich durch ihren Wirbelbruch endlich eine super Orthopädin gefunden habe.

12.10.2020

Super liebe Kompetente Ärztin

Bin wie immer voll und ganz zufrieden.. hier wird man ernst genommen und verstanden. So eine liebe Ärztin habe ich selten getroffen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sooo lieb und freundlich .. eine Praxis wo man dich trotz seiner Krankheit sicher und wohl fühlt !!! Richtig richtig toll

Gruß S.L.

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Facharzt

Neupatient aus Augsburg, eine hervorragende Orthopädin mit allerbesten Fachkenntnissen,

immer freundlich, beste Patienteninfo`s.

10.07.2020

Hervorragende Organisation und kompetente Behandlung

Ich habe mir beim Sport das Sprunggelenk verletzt und durfte trotz voller Praxis sofort vorbei kommen. Nach gründlicher Untersuchung und Ultraschall wurde mir von der Praxis ein MRT-Termin innerhalb von 2 (!) Werktagen (Kassenpatient) besorgt. Anschließend ausführliche Beratung und Erstellung eines Behandlungskonzepts.

Ich bin selbst Ärztin und habe die Behandlung als sehr kompetent und super organisiert empfunden. Außerdem war das ganze Team trotz hoher Arbeitsbelastung super freundlich.

Top!

17.06.2020 • gesetzlich versichert

So wünscht man sich eine Ärztin!

Frau Dr. Sostheim hat mich voll überzeugt.

Sie hat mir zugehört und hat nach dem Grund meiner Beschwerden gesucht.

Ich fühlte sich dadurch, dass sie sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht hat sehr gut aufgehoben. Ich war schon bei einigen Ärzten aufgrund meiner Beschwerden, wurde aber nie so untersucht. Die Praxis ist sehr modern, das Team nett und freundlich.

Nach der erfolgreichen Behandlung bin ich endlich schmerzfrei, Danke an Frau Dr. Sostheim.

Letzte Aktualisierung02.07.2021