Praxis Grünwald
Rathausstraße 2, Grünwald

Dr. med. univ. Philipp Vorauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Philipp Vorauer

Praxis Grünwald

Prinzregentenstraße 91, München

Dr. Philipp Vorauer

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Philipp Vorauer, und meine Leistungen hier auf jameda...

Standort: Dr. Philipp Vorauer Allgemeine Sprechstunde

Vielen Dank Herr Dr. Vorauer!
Nach einigen erfolglosen Behandlungen bei anderen Ärzten, bin ich dank Dr. Vorauer endlich schmerzfrei.

Schnelle Terminvereinbarung, freundliches und kompetentes Team, kurze Wartezeit, mir wurde schnell und erfolgreich geholfen!

Ich kann Herrn Dr. Vorauer uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Bogenhausen Dr. Philipp Vorauer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer furchtbaren Erfahrung bei einem anderen Arzt, bin ich sehr dankbar, bei Dr. Vorauer gelandet zu sein. Mit ihm hatte ich sofort eine Perspektive und einen 3-Punkte Plan für mein Handgelenk, der mir vorher verwehrt wurde. Mein Handgelenk ist nun wieder geheilt. Sehr transparente Behandlung! Vielen Dank.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vorauer ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und Beratung.
Meine jahrelangen Knieschmerzen waren nach der ersten Behandlung verschwunden. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Vorauer absolut weiterempfehlen!
Er ist ein kompetenter , freundlicher Arzt und konnte
mir bei meinen Knieschmerzen bestens helfen.
Auch sein Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit !
Ein großes Dankeschön an die Praxis!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, erklärt und hört zu. Wurde sehr freundlich empfangen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kurzfristiger Termin aufgrund eines Notfalls war ohne Probleme mit einer Wartezeit von nur 30 Minuten möglich. Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen. Meine Diagnose ist ein Knorpelschaden im rechten Knie. Nach der ersten Spritze ins Knie (ich spürte gar keinenSchmerz, da die Stelle vereist wurde) war ich fast schmerzfrei. Heute hatte ich meine Zweite von drei.
Leider sind die Spritzen keine Kassenleistung aber dafür kann Dr. Vorauer nichts.
Ich lass mir jetzt Hyaluron lieber ins Knie spritzen als momentan in das Gesicht. Nein im Ernst ich bin so positiv überrascht von der schnellen Wirkung.

Ein sehr netter Arzt, der dich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Kaum Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und, was das Wichtigste ist, ein sehr guter Arzt! Meine schmerzhafte Arthrose im Zehengelenk ist wie weggezaubert und der Zauber hält schon viele Monate an.

Hilfe nach jahrelanger Arthrose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam mit Höllenschmerzen in die Praxis gekrochen.Ich wurde sofort unfassbar freundlich und kompetent in Empfang genommen. Keine Wartezeit!! Dr.Vornauer hat mich untersucht, sehr gut beraten und direkt „verarztet“. Ich bi. Wirklich sehr froh, dass ich diesen tollen Arzt gefunden habe und kann die Praxis nur weiter empfehlen!!! Auch die Assistentinnen sind wahnsinnig nett und fachlich sehr fit! Sehr menschlich!!!

Meine Rettung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Bestens - kann ich nur weiterempfehlen - schmerzfrei nach Spritzen bei Hüftabnützung!!!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen - freundliches hilfsbereites Team

Super Arzt -Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach vielen Jahren der Suche nach einem GUTEN Orthopäden hat mir ein Freund Dr. Vorauer empfhohlen. Ich war mehrmals vorsprachig, wegen meiner rechten Hand, meinen tauben, nicht mehr gehfähigen Füßen und meinem Kreuz, in dam ich nach einer Wirbelsäulen-OP in 2015 nur noch Schmerzen, bis zum Schreien habe.
Dann hat mir mein Zauberer, Dr. Vorauer, 3 Spritzen unter dem Röntgenapparat in meinen Rücken gesetzt und ich hatte für 3 Wochen göttliche Ruhe. Werde ihn diese Woche wieder aufsuchen. DANKE!!

ich habe meinen Zauberdoktor gefunden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert