Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie
Leopoldstr. 58, Maxvorstadt, München

Dr. med. Ute von Stuckrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Von Stuckrad?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Mir ist Frau von Stuckrad von meiner Physiotherapeutin empfohlen worden. Nach sehr ausführlicher Anamnese bin ich gründlich untersucht worden mit einer Verdachtsdiagnose. Diese wurde im MRT bestätigt. Frau von Stuckrad bindet den Patienten mit ein und überlässt ihm die Therapie-Wahl. Auch nach meiner OP befand ich mich in sehr guter Weiterbehandlung bei ihr.
Ich habe nach Jahrelangem Pfusch von anderen Orthopäden endlich wieder eine vertrauenswürdige Ärztin gefunden. Hier steht der Patient im Mittelpunkt und nicht das Geld, die Abrechnung.
Behandlungsbeginn November 2016 - 2017 Weiterbehandlung mit erfolgreichem Ausgang.

Ruhig und Gründlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Gründliche Anamnese und richtige Diagnose. Richtige Mischung zwischen konventioneller und alternativen Medizin.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Umgehend hilfsbereit, sehr freundlich, super sympathisch, hoch kompetent und absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnete Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Die sehr nette Ärztin ist mit ihren Patienten sehr engagiert und nimmt sich für Gespräche und Behandlung ausreichend Zeit.
Sie wirkt sehr authentisch und strahlt Erfahrung und Überzeugung aus.
Etwas Zeit braucht man für die Parkplatzsuche, eben Schwabing. Parken kann man dann für 1 Euro pro Stunde.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Endlich eine orthopädische Behandlung, die nicht auf operieren, sondern auf gewebserhaltende Maßnahmen ausgelegt ist. Mir wurde mit guter Diagnostik, guten Spritzen und manuallmedizinischen Maßnahmen sofort geholfen. Frau v. Stuckrad ist kompetent, freundlich und hat ein nettes Praxisteam. Da kommen auch die netten Fußballspielerinnen vom FC Bayern gern...

Ausgezeichnete orthopädische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Kleine, aber sehr feine Privatpraxis. Frau von Stuckrad nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Die Praxisorganisation ist hervorragend, so dass quasi nie Wartezeiten entstehen. Die Priorität liegt auf der konservativen und alternativen Behandlung von Beschwerden. Gutes Netzwerk zu anderen Ärzten, so dass auch dort fast nie Wartezeiten entstanden sind. Jederzeit voll zu empfehlen.

Hervorragende Adresse für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Hatte Probleme mit der Schulter und hat mir sehr geholfen, auch stand die jederzeit für Rückfragen zur Verfügung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Dr. Stuckrad behandelt ganzheitlich und schaut über den Tellerrand hinaus. Sie hat bei mir Borreliose festgestellt, wo andere Ärzte keinen Plan hatten. Herzlich und kompetent!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte in den letzten Jahren zwei Mal akute Probleme mit meinem Rücken (einmal war ein Nerv eingeklemmt und ein anderes Mal hatte ich eine Sportverletzung), die von anderen Ärzten nicht richtig behandelt wurden. Frau Dr. von Stuckrad hat sich beide Male kurzfristig für mich Zeit genommen und optimal behandelt. Klasse Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute von Stuckrad Fachärztin für Orthopädie

Bei Frau von Stuckrad fühlt man sich seit Betreten der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Mich hat die ausgesprochene fachliche Expertise besonders beeindruckt. Nach klarer und sehr gut erläuterte Diagnostik wurden die therapeutischen Möglichkeiten mit allen ihren Vor- und Nachteilen sehr offen und kompetent dargestellt.

Somit wurde ich als Patient in alle Entscheidungen, sowohl in der Diagnostik als auch in der Therapie, vollständig mit einbezogen. Ich stand unter keinem zeitlichen Druck und alle Fragen wurden mir sehr ausführlich beantwortet.

Zusammen mit ihrer sehr freundlichen und ebenfalls sehr fachsicheren Assistentin bildet Frau v. Stuckrad ein hervorragendes Team, das ich für alle orthopädischen Fragestellungen, auch als Zweitmeinung vor orthopädischen Operationen, nur bestens empfehlen kann.

Ach ja, ich bin übrigens ein fachfremder Kollege und somit wohl ein besonders kritischer Beobachter. Aber für diese Praxis würde ich sogar 3 Daumen heben (wenn ich sie nur hätte)!

Fachärztin mit hervorragender Expertise und Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert