Dr. med. Volker Braun

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Braun

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Wolfratshauser Str. 107 a81479 München
Sind Sie Dr. med. Volker Braun?

Sportmediziner
Notfallmediziner
Chirotherapeut

07.11.2021 • Alter: über 50

Patient wird nicht auf gleicher Augenhöhe gesehen

Mein erster Eindruck war gut und der Arzt hat mir etwas Hoffnung gegeben.

Nachdem ich die Notwendigkeit einer erneuter MRT (2 MRT aus den letzten 14 Monaten lagen vor) in Frage gestellt hatte, hatte der Arzt kein weiteres Interesse an mir gezeigt. Auch ein 3 maliger Anruf bleib erfolglos. Eigentlich schade.

War danach nochmals bei einem anderen anerkannten Experten, welcher keine Notwendigkeit einer weiteren MRT sah.

13.06.2018 • Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Orthopäde meines Vertrauens

Dr Braun behandelt seit mehreren Jahren die Knorpelschäden 3. Grad in meinen Knien. Die konservative Behandlung hat bei mir sehr gut funktioniert. Die freundliche, konstruktive Umgangsweise wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus. Andere Ärzte neigen manchmal zum katastrophieren und der sehr schnellen Empfehlung einer OP.

28.02.2018

Für mich die Nr. 1

Syndesmosebandruptur sofort richtig erkannt, optimal erstversogt und folgebehandelt. Optimale Reha vermittelt und jetzt wieder beschwerdefrei!!

18.01.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Außergewöhnlich kompetente Hilfe

Nach mehreren Jahren mit Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen bin ich nun endlich beim richtigen gelandet.

Von der Betreuung über die Behandlung und die Überweisungen an weitere Experten, kann man nur positives berichten.

Dieser Arzt ist es Wert 300 km weit zu fahren.

Absolut zu empfehlen

Vielen Dank Hr. Dr. Braun für Alles

10.06.2015

Hervorragender Mediziner

viele viele Jahre hatte ich massive Beschwerden im Bereich LWS/HWS und schwere Gelenkerkrankungen.Unzählige Ärzte die ich aufsuchte waren nicht annähernd in der Lage so professionell zu handeln.Ich bewerte hier völlig Neutral aber ehrlich 5Sterne

Letzte Aktualisierung10.12.2018

089/21540-1300

Dr. med. Volker Braun bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?