Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.462 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Braun

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Braun

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Wolfratshauser Str. 107 a81479 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Braun?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmediziner
Notfallmediziner
Chirotherapeut

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2021 • Alter: über 50
2,6

Patient wird nicht auf gleicher Augenhöhe gesehen

Mein erster Eindruck war gut und der Arzt hat mir etwas Hoffnung gegeben.

Nachdem ich die Notwendigkeit einer erneuter MRT (2 MRT aus den letzten 14 Monaten lagen vor) in Frage gestellt hatte, hatte der Arzt kein weiteres Interesse an mir gezeigt. Auch ein 3 maliger Anruf bleib erfolglos. Eigentlich schade.

War danach nochmals bei einem anderen anerkannten Experten, welcher keine Notwendigkeit einer weiteren MRT sah.

13.06.2018 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, sehr freundlicher Orthopäde meines Vertrauens

Dr Braun behandelt seit mehreren Jahren die Knorpelschäden 3. Grad in meinen Knien. Die konservative Behandlung hat bei mir sehr gut funktioniert. Die freundliche, konstruktive Umgangsweise wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus. Andere Ärzte neigen manchmal zum katastrophieren und der sehr schnellen Empfehlung einer OP.

28.02.2018
1,0

Für mich die Nr. 1

Syndesmosebandruptur sofort richtig erkannt, optimal erstversogt und folgebehandelt. Optimale Reha vermittelt und jetzt wieder beschwerdefrei!!

Archivierte Bewertungen

18.01.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Außergewöhnlich kompetente Hilfe

Nach mehreren Jahren mit Schmerzen und unzähligen Arztbesuchen bin ich nun endlich beim richtigen gelandet.

Von der Betreuung über die Behandlung und die Überweisungen an weitere Experten, kann man nur positives berichten.

Dieser Arzt ist es Wert 300 km weit zu fahren.

Absolut zu empfehlen

Vielen Dank Hr. Dr. Braun für Alles

10.06.2015
1,0

Hervorragender Mediziner

viele viele Jahre hatte ich massive Beschwerden im Bereich LWS/HWS und schwere Gelenkerkrankungen.Unzählige Ärzte die ich aufsuchte waren nicht annähernd in der Lage so professionell zu handeln.Ich bewerte hier völlig Neutral aber ehrlich 5Sterne

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe26.462
Letzte Aktualisierung10.12.2018

Termin vereinbaren

089/21540-1300

Dr. med. Volker Braun bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).