Beliebte Stadtteile in München

Törringstr. 6, 81675 München

Bewertung für Dr. Walter

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fast ein Wunder

Mein ursprünglicher Orthopäde hatte einen "prominenten" Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Nachdem zwei Facetteninfiltrationen keinerlei Schmerzlinderung brachten, gab er mir den Rat, mich am besten gleich operieren zu lassen.
Um eine Zweitmeinung einzuholen, habe ich mich an Dr. Walter gewandt. Bei einer gründlichen Anamnese kam dieser zu einer abweichenden Diagnose über die Herkunft der Schmerzen und hatte damit wohl Recht. Er setzte sodann eine erste Injektion, worauf ich noch am selben Tag deutliche Schmerzlinderung erfuhr. Nach zwei weiteren Injektionen bin ich absolut schmerzfrei.
Schade, dass ich erst so spät auf Dr. Walter aufmerksam geworden bin. Ich hätte mir viele heftige Wochen und den enormen Kraftverlust durch die lange Zeit der Schonhaltung ersparen können. Kaum auszudenken, wenn ich mich operieren hätte lassen und die Schmerzen anschließend die gleichen geblieben wären.
Ein wunderbarer und engagierter Arzt, dem ich meine wiedergewonnene Lebensqualität verdanke.
Nun befinde ich mich in der Phase der Rehabilitation mit Hilfe von Physiotherapie und Kräftigung im gleichen Haus und bin restlos begeistert vom gesamten Team des Zentrums, insbesondere auch von der dort vorhandenen überall zu spürenden Freundlichkeit sowie einem absolut perfekten Timing und Abstimmungsprozess zwischen den einzelnen Abteilungen. Besonders positiv fand ich auch stets die genauen Erklärungen über die verschiedenen Behandlungsschritte.
Also: rundum zufrieden und wieder glücklich und froh.
Dr. Walter Kuhn"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Walter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.