Dr. Sohler

Arzt, Orthopäde

Karlsplatz 480335 München
Sind Sie Dr. Wolfgang A. Sohler?

Chirotherapeut
Spez. Schmerztherapeut
Sportmediziner

Praxis • Orthopädische Praxis Dr. med. Rolf Krebs Facharzt für Orthopädie

01.11.2020

uneigeschränkt. empfehlenswert

herausragender Orthopäde

hat mir immer geholfen und perfekte Empfehlungen für andere Orthopäden (Operationen) gegeben

kenne ihn schon seit 1992

uneingeschränkt empfehlenswert

25.10.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde!

Dr. Sohler ist äußerst kompetent und geht in sehr freundlicher und geduldiger Weise intensiv auf die individuelle Krankheitsproblematik ein. Seine Diagnosen erweisen sich immer als zutreffend und haben mich z.B. vor einer unnützen Schulteroperation, die mir von zahlreichen anderen Spezialisten empfohlen worden war, bewahrt. Es ist ihm gelungen, meine Probleme an der Schulter durch eine konservative Behandlung zu beheben. Dr. Sohler gibt auch immer wertvolle Ratschläge dazu, wie die bei orthopädischen Erkrankungen auftretenden Probleme im Alltag am besten zu meistern sind. Ich kann Herrn Dr. Sohler jedem Patienten mit orthopädischen Problemen nur wärmstens empfehlen, Sie werden sich bei ihm bestimmt gut aufgehoben fühlen!

18.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Super Orthopäde, der den Patienten ernst nimmt

Ausgezeichneter, sehr sympathischer Arzt! Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich die Zeit, um kompetent und ausführlich zu beraten und zu behandeln.

26.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt! Super Beratung/Behandlung

Ich bin wegen eines Bandscheibenvorfalls in die Praxis. Herr Dr. Sohler hat sich sehr viel Zeit genommen und mich eingehend untersucht, beraten und behandelt. Ich empfand ihn als als enorm kompetent und zudem auch noch sehr locker und sympathisch.

Und einen Tag später sitze ich hier: schmerzfrei:)

05.03.2019

Freundliches Team, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr gute Beratung

Fühle mich hervorragend beraten und behandelt. Unbedingt zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dr. Wolfgang A. Sohler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?