Dr. med. Wolfgang Bracker

Arzt, Orthopäde

OCM Orthop. Chirurgie München
Steinerstr. 6,
81369 München
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Bracker?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
D-Arzt
Orthopädische Rheumatologie

29.01.2021

Kompetent und freundlich

Mit TFCC Läsion und MRT Befund zur Diagnose vor Ort gewesen. Ausgiebige Untersuchung des Handgelenks bevor die MRT Aufnahmen angeschaut wurden.

Viel Zeit für Aufklärung und Anamnese.

Nicht voreilig zur OP geraten sondern vorerst konservativen Ansatz gewählt

Nur zu empfehlen!

13.06.2019 • Alter: unter 30

Herausragender Arzt

Nach 1 Jahr schmerzen hat Dr. Bracker mir die Schmerzen durch eine Operation genommen! Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich zu seinen Patienten.

05.11.2017

Herausragender Arzt

Eine der wenigen Ausnahme unter den Orthopäden: Fachlich extrem gut, weiß, dass ein Patient nicht nur aus diversen Gelenken besteht. Sehr freundlich und geduldig zu jedem Patienten, unabhängig vom Status.

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Es liegt schon längere Zeit zurück, daß ich nicht mehr bei Herrn Dr. Bracker war, aber er ist ein sehr kompetenter Arzt und er erklärt einem alles sehr genau. Ich empfehle ihn jederzeit weiter.

08.08.2017

Absolut professioneller und sympathischer Handchirug

Nach 4 Jahren Schmerzen mit Spritzen und Medikamenten endlich dank Dr. Bracker inkl. seinem Team und seiner durchgeführten arthroskopischen Synovektomie nun schmerzfrei mit nahezu 90% Beweglichkeit! Ein wunderbarer, geduldiger und absolut erfahrener Handchirug! Sehr bedauerlich, dass er bald in Rente geht!!

Letzte Aktualisierung17.01.2022

089/206082-0

Dr. med. Wolfgang Bracker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?