Dr. med. Chr. Wolfgang Caro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Dr. Caro ist ein grossartiger Arzt, der mir mehrere Wochen Schmerzen und Probleme erspart hat: Ich hatte mir beim Fahrradfahren das Kahnbein in der rechten Hand gebrochen.

Bei Dr. Caro habe ich sofort einen Termin bekommen, außerdem – und noch viel wichtiger – hat er den Bruch sofort richtig diagnostiziert und neben dem Bruch auch gesehen, dass der Knochen verschoben war und so eine Operation dringend zu empfehlen.

Im Klinikum Bogenhausen war man da irrigerweise ganz anderer Meinung …

Dr. med. Chr. Wolfgang Caro

Lieber Patient, vielen Dank für das Lob. Es freut unser ganzes Team , wenn alles geklappt hat und die OP gut verlaufen ist. Als Patient ist es immer schwer sich im Dschungel der verschiedenen Therapieoptionen zu recht zu finden. Wir versuchen Sie dabei zu unterstützen. Grundsätzlich ist jede OP eine zuviel, aber wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann muss man halt da durch. Umso mehr sind wir erleichtert, dass es offensichtlich erfolgreich war. Weiterhin gute Besserung!

Herausragender Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt, umfassend und ausführlich das Problem und die Behandlung bespricht. Nach der ärztlichen Behandlung bekommt man Überwassermassage mittels Hydrojet oder Fango, dazu Strom und Tiefenwellenbestrahlung. Wenn man einen Termin hat gibt es auch keine Wartezeiten. Sehr kompetentes Personal.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Diese ist Lob und Motivation zu gleich.

sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Nach wochenlangen Schmerzen, die ein anderer Orthopäde nicht in den Griff bekam, war es wie ein Geschenk, dass ich von Dr. Caro erfahren haben. Schon nach wenigen Behandlungen spürte ich Besserung. Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, So wie das ganze Team. Schneller Termin, kaum Wartezeiten. Ich kann diesen Arzt zur weiterempfehlen. Meine Schmerzen sind fast weg und ich kann mich wieder bewegen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Note 1+ !!!
Nach nur einer Behandlung 80% Besserung, nach der 3 Behandlung schmerzfrei!!

Kompetenter, freundlicher Arzt + sehr freundliche Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Caro ist ein super Orthopäde mit einem tollen Praxisteam. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin - bei mir was das mehrfach schon noch am selben Tag. Die Probleme werden ausführlich und anschaulich besprochen und die möglichen Behandlungsmethoden bzw. -schritte leicht verständlich erläutert.
Bisher gelang es Herrn Dr. Caro immer, alle meine orthopädischen Probleme (und das waren nicht wenige und auch nicht einfache!) konservativ, d. h. ohne OP, wieder in den Griff zu bekommen.

Das gesamte Praxisteam von Dr. Caro ist zudem sehr freundlich und umsichtig. Hier wird Vertrauen und Zuversicht ausgestrahlt.
Man fühlt sich in dieser Praxis einfach "gut aufgehoben" und betreut!
In der Praxis gibt es übrigens auch kaum Wartezeiten auf die Behandlung. Die Planung ist einfach perfekt!

Dem gesamten Team meinen herzlichen Dank für die allzeit super Behandlung und Betreuung!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, die Sie mit diesem Kommentar zum Ausdruck bringen. Dies ist für uns Freunde und Ansporn zugleich, täglich besser zu werden im Dienste unserer Patienten. Alles Gute für Sie.

Ein super Orthopäde mit einem tollen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Danke, seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Caro und war mit vielen verschiedenen Herausforderungen in Behandlung. Nun nach langer Zeit, stehe ich mit einer größeren Knie-Herausforderung am Beginn eines längeren Weges zurück zur vollen Fitness. Ich möchte mich jetzt schon für das Kümmern und all die professionelle Hilfe beim ganzen Team und Dr. Caro bedanken. Dr. Caro und sein Team sehen den Mensch und dann den Patient. Aus meiner Sicht ein wesentlicher Bonus für den Heilungsprozess. Danke.

Liebe Patietin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir schätzen Ihre Worte sehr. Weiterhin gute Besserung!

Danke für das professionelle Kümmern! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Seit 20 Jahren habe ich so einiges als Schmerzpatient durch, die Kombination aus Orthopädie und Schmerztherapie habe ich so noch nicht erfahren dürfen. Nach verzweifeltem E-Mail - Kontakt bekam ich umgehend einen Termin. Neben der akuten Neural- und Physiotherapie in der Praxis hat Dr. Caro eine klare Vorstellung von weiteren schmerztherapeutischen Schritten. Die SEHR freundliche Stimmung in der Praxis gepaart mit der ruhigen, kompetenten Art schaffen auch bei einem "schweren Fall" Vertrauen.

Dr. med. Chr. Wolfgang Caro

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen und ihre freundlichen Zeilen. Wir versichern Ihnen, auch weiterhin, ggf. mit anderen Kollegen zusammen Ihre Beschwerden so weit zu bessern, dass Sie wieder mehr Lebensqualität gewinnen!

SEHR professioneller und guter Orthopäde & Schmerztherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Jahrelang bin ich von einem Orthopäden zum nächsten gepilgert. Ich befolgte ihren Anweisungen: Ruhe und Schienung, doch die Schmerzen im Daumen wurden immer schlimmer. Ich sah mich schon gezwungen meinen Beruf aufzugeben, weil jeder Handgriff schmerzte. Eine Freundin brachte mich schließlich zum Dr. Caro jun., der mich mittels EINER Sptitze schmerzfrei und endlich wieder glücklich machte. Haushalt und Arbeit machen wieder Freude. Das kurze Ende einer langen Qual. Vielen, vielen Dank an den wunderbaren Arzt und das nette Team!

Endlich wieder gesund und glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Klare Diagnose. Therapiemöglichkeiten erklärt. Auch Wahlmöglichkeit. Komplexes sehr aufwändige Konzept hal sehr schell. Könnte nach zwei Wochen wieder Spot treiben. Sehr gut

Dr. med. Chr. Wolfgang Caro

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bezüglich eines Lifts sind wir mit dem Vermieter in Korrespondenz.

Perrfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Caro Care Center Dr.med. Wolfgang Caro Facharzt für Orthopädie

Dr. Caro Junior sammelt gerne gute Kritiken und gibt sich als privatärztlicher Orthopäde Mühe, stößt aber an seine Grenzen, wenn Dr. Caro Senior ein anderes Vorgehen praktiziert. Die Absprache zwischen beiden ist Null. Wenn Dr. Caro Junior sich in seiner Fachkompetenz angegriffen fühlt, kann dem auch eine professionell freundliche Mutter an der Rezeption nichts entgegensetzen. Leider hat die persönliche Eitelkeit von Dr. Caro Junior Vorrang gegenüber dem Leid eines Patienten. Da werden Beschwerden relativiert und man wird man schon mal ohne Behandlung mit Ironie hinaus komplimentiert, egal welche Weiterbehandlung von Dr. Caro Senior vorher empfohlen wurde oder wie viel Schmerzen man hat. Das geht als Privatmediziner natürlich gar nicht. Auch nicht, wenn die Praxis über Jahrzehnte vom Vater aufgebaut wurde und somit fest etabliert ist. Und vor allem nicht, wenn man als Patient dadurch zu Schaden kommt, weil es Zeit benötigt einen anderen versierteren Kollegen zu finden. Die dadurch verlorene Zeit reicht für einen noch höheren Verlust der körperlichen Unversehrtheit aus. Und das ist unwiederbringlich! Ein Familienbetrieb bringt vielleicht zuviel Familien-Interna mit sich, oder Herr Dr. Caro Junior hat ein persönliches Problem. Das ist nicht meine Sache. Für chronische Erkrankungen kann ich die Praxis nicht empfehlen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, nur ein Patient, der hier eine vernünftige Kritik in diesem Sinne äußern kann, weil er es so erfahren hat, ist genau ein Patient zuviel. Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich habe eine weitaus bessere Betreuung gefunden und kann den Unterschied für mich nun eindeutig festmachen.

Dr. med. Chr. Wolfgang Caro

Lieber Heilpraktiker, ihre falschen Tatsachenbehauptungen müssen wir in aller Form widersprechen. Es erstaunt, dass sie nachdem Sie mich vor einigen Jahren noch als "Wunderheiler" hier an gleicher Stelle titulierten, nun mir diese Bewertung schreiben.
In unserer Praxis arbeiten ich und mein Vater in speziellen Fällen eng zusammen. In Ihrem Fall hat mein Vater mich einmal vertreten. In der Medizin ist, wie sie sicherlich wissen, jeden Tag aufs neue die Situation zu beurteilen und es wäre ein schwerer medizinischer Fehler, einfach eine Therapie durchzuführen, nur weil eine Woche zuvor jemand dies "angeordnet" hat, egal ob es ein Internist, ein Kollege um die Ecke oder eben ein Praxismitarbeiter ist. Bei Ihnen bestand keine Indikation zur invasiven Therapie, sie klagten nicht über Beschwerden und waren mit dem Verlauf zufrieden. In diesem Fall eine Spritze durchzuführen wäre ein Kunstfehler und daher würde ich jederzeit wieder so entscheiden. Dass sich Ihre Beschwerden evtl. nach einiger Zeit wieder geändert haben ist bei Ihrer chronischen Erkrankung zu erwarten und dann hätten Sie wie immer jederzeit einen Termin bekommen auch ausserhalb der Sprechstunde. Wir haben dies ja schon per email erörtert. Warum Sie nun Monate später Ihre Frustration auf Bewertungsportalen austoben, möchte ich nicht weiter kommentieren. Vielleicht werden Sie eines Tages zur Vernunft kommen und diese Bewertung revidieren, da sie vollkommen die Tatsachen verdreht. Ihnen alles Gute für die Zukunft und möge Ihre Lebensgefährtin davor verschont bleiben, solche denunziatorischen Bewertungen bei sich lesen zu müssen.

Familienbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben