Dr. med. Wolfgang Chr. Caro

Arzt, Orthopäde

Dr. Caro

Arzt, Orthopäde

Häherweg 181827 München
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Chr. Caro?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

17.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr guter Orthopäde

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt, umfassend und ausführlich das Problem und die Behandlung bespricht. Nach der ärztlichen Behandlung bekommt man Überwassermassage mittels Hydrojet oder Fango, dazu Strom und Tiefenwellenbestrahlung. Wenn man einen Termin hat gibt es auch keine Wartezeiten. Sehr kompetentes Personal.

Kommentar von Dr. Caro am 18.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Diese ist Lob und Motivation zu gleich.

11.03.2021 • privat versichert

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Nach wochenlangen Schmerzen, die ein anderer Orthopäde nicht in den Griff bekam, war es wie ein Geschenk, dass ich von Dr. Caro erfahren haben. Schon nach wenigen Behandlungen spürte ich Besserung. Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, So wie das ganze Team. Schneller Termin, kaum Wartezeiten. Ich kann diesen Arzt zur weiterempfehlen. Meine Schmerzen sind fast weg und ich kann mich wieder bewegen.

31.05.2020

Kompetenter, freundlicher Arzt + sehr freundliche Arzthelferinnen.

Note 1+ !!!

Nach nur einer Behandlung 80% Besserung, nach der 3 Behandlung schmerzfrei!!

15.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein super Orthopäde mit einem tollen Praxisteam

Herr Dr. Caro ist ein super Orthopäde mit einem tollen Praxisteam. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin - bei mir was das mehrfach schon noch am selben Tag. Die Probleme werden ausführlich und anschaulich besprochen und die möglichen Behandlungsmethoden bzw. -schritte leicht verständlich erläutert.

Bisher gelang es Herrn Dr. Caro immer, alle meine orthopädischen Probleme (und das waren nicht wenige und auch nicht einfache!) konservativ, d. h. ohne OP, wieder in den Griff zu bekommen.

Das gesamte Praxisteam von Dr. Caro ist zudem sehr freundlich und umsichtig. Hier wird Vertrauen und Zuversicht ausgestrahlt.

Man fühlt sich in dieser Praxis einfach "gut aufgehoben" und betreut!

In der Praxis gibt es übrigens auch kaum Wartezeiten auf die Behandlung. Die Planung ist einfach perfekt!

Dem gesamten Team meinen herzlichen Dank für die allzeit super Behandlung und Betreuung!

Kommentar von Dr. Caro am 17.02.2018

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit, die Sie mit diesem Kommentar zum Ausdruck bringen. Dies ist für uns Freunde und Ansporn zugleich, täglich besser zu werden im Dienste unserer Patienten. Alles Gute für Sie.

17.11.2017 • Alter: über 50

Danke für das professionelle Kümmern!

Danke, seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr. Caro und war mit vielen verschiedenen Herausforderungen in Behandlung. Nun nach langer Zeit, stehe ich mit einer größeren Knie-Herausforderung am Beginn eines längeren Weges zurück zur vollen Fitness. Ich möchte mich jetzt schon für das Kümmern und all die professionelle Hilfe beim ganzen Team und Dr. Caro bedanken. Dr. Caro und sein Team sehen den Mensch und dann den Patient. Aus meiner Sicht ein wesentlicher Bonus für den Heilungsprozess. Danke.

Kommentar von Dr. Caro am 19.11.2017

Liebe Patietin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir schätzen Ihre Worte sehr. Weiterhin gute Besserung!

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Dr. med. Wolfgang Chr. Caro bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?