Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin

Dr. Schusterschitz

Ärztin, Orthopädin

Fürstenrieder Str. 69-7180686 München
Sind Sie Dr. med. Yasmin Schusterschitz?

Fachärztin für ambulante Operationen
Chirotherapeutin
Fußchirurgin

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik München-West Orthopädie und Chirurgie München-West

15.07.2022

Kompetent und freundlich

Mein Sohn und ich waren zur Abklärung in der Praxis ob es ein Bruch oder nur eine Prellung ist. Er wurde umfassend untersucht Frau Dr. Schusterschietz hat sich viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Und alles mit einer charmanten bayrischen Note erklärt. Sehr zu empfehlen! So sollte ein Orthopäde sein. Das restliche war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

25.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Bin vor der Praxis mit dem Fahrrad gestürzt und hatte am Fuß eine Platzwunde eine Helferin ist mir sofort zur Hilfe geeilt ich wurde gleich von Fr.Dr.Schusterschitz versorgt man hat sie rundum um mich gekümmert auch die Nachversorgung ist reibungslos gelaufen ich kann die Praxis nur weiterempfehlen Vielen dank an alle

08.12.2021

Ich rate vom Besuch dringend ab!

Unfreundlichkeit bei der Ankunft und bei der Auskunft von Seiten des Personals, Desinteresse und Abfertigung von Seiten der Ärztin trotz Vorlage eines wichtigen Befundes bezüglich meiner Beschwerden !

Das ist mir noch nie in einer Arztpraxis passiert! Ich fühlte mich als Mensch 2. Klasse!

22.01.2020

Dr.Schusterschütz hat sehr gute Fachkenntnisse

Sie ist sehr freundlich nimmt sch Zeit ist sehr ruhig und stellt immer die richtige Diagnose und hat immer die richtige Behandlung parat, was meine Beschwerdensehr lindert.Ich kann Frau Dr. nur weiter empfehlen

10.07.2018

Kompetente Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen

Mit einem Notfall am Fuß bin ich in die Praxis. Stehengelassen, obwohl ich kaum stehen könnte. Unfreundlich in den Warteraum geschickt. Wartezeiten waren tatsächlich dann kaum vorhanden. Die anderen Arzthelferinnen waren leider kaum ein Stück besser. Mein Röntgen hat sie meinen verletzten Fuß ruckartig festgedrückt, ungeduldig ins nächste Zimmer verfrachtet ohne Verständnis.

Aber die Ärztin war hingegen verständnisvoll, nahm sich die Zeit und klärte mich über die Behandlung kurz und bündig auf

Letzte Aktualisierung07.02.2022

089/546888-0

Dr. med. Yasmin Schusterschitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?