Frau Weidemann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Weidemann
Frau Weidemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weidemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Weidemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Weidemann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Prinzregentenstr. 78
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weidemann hinterlegt. Sind Sie Frau Weidemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weidemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weidemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Vor Ort gab es keine Wartezeit. Fr.Weidemann hat meinen Fuß sehr gründlich untersucht und mich sehr kompetent beraten.  Mehr

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Unfallchirugie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Weidemann

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Vor Ort gab es keine Wartezeit. Fr.Weidemann hat meinen Fuß sehr gründlich untersucht und mich sehr kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr vertrauenswürdig und freundlich

Besser geht's nicht. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Frau Wedermann zeit Kompetenz und lässt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

ich war nun das 2te Mal bei Frau Dr. Weidemann und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben - mit meinen jahrzehntelangen HWS/LWS-Schmerzen. Wartezeit ist erträglich – Arzthelferinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin, vertrauenswürdig und kompetent

Die Ärztin sowie die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste kaum warten und fühlte mich gut beraten. Ich kann die Ärztin nur empfehlen, sie nimmt sich Zeit für die Patienten."  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke