Frau Weidemann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Frau Weidemann
Frau Weidemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weidemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Weidemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Weidemann

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Prinzregentenstr. 78
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weidemann hinterlegt. Sind Sie Frau Weidemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weidemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weidemann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetente, nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in München näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie und Unfallchirugie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Weidemann

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetente, nette Ärztin die sich auch Zeit nimmt

Das Team ist sehr nett, schnelle Terminvergabe. Frau Dr. Weidemann ist sehr freundlich, erklärt sehr gut und verständlich den Befund. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich war bereits das zweite…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine kompetente und symphatische Ärztin

Frau Dr. Weidemann ist eine nette und freundliche Ärztin, die ausführlich und gut erklärt. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist meist geduldig und…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Vor Ort gab es keine Wartezeit. Fr.Weidemann hat meinen Fuß sehr gründlich untersucht und mich sehr kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr vertrauenswürdig und freundlich

Besser geht's nicht. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Frau Wedermann zeit Kompetenz und lässt sich Zeit."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek