Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Pfisterstr. 7, 80331 München

Bewertung für Herr Thiel

Bewertung vom 11.07.2017

Sympathischer Arzt, nicht so abgehoben.

Ich kannte Dr. Thiel schon von früher und durch eine Hallux-OP, deshalb habe ich mich an ihn gewandt, als festgestellt wurde, dass bei meiner Schulter-OP (die nicht er durchgegührt hat) etwas schief gelaufen ist. Er hat mich super beraten und mir zu einer zweiten OP geraten, damit ich meinen Arm wieder normal bewegen kann. Ich habe es nicht bereut. Mir geht es jetzt nach 1 Woche schon besser als nach 5 Monaten nach der ersten OP."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Thiel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf