Praxen (2)

Orthopädie am Platzl
Pfisterstr. 7, Altstadt-Lehel, München

Joachim Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 255..... Nummer anzeigen


Sana Klinik München Abt. Orthopädie, Chirurgie, und Unfallchirurgie
Steinerstr. 3, Sendling, München

Joachim Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pfisterstr. 7, München

Orthopädie am Platzl

Liebe Patientinnen und Patienten, Ihr Termin ist noch nicht verbindlich gebucht. Wir melden uns bei Ihnen mit einer seperaten Nachricht.

Andere Leistungen


Pfisterstr. 7, München

Orthopädie am Platzl



Pfisterstr. 7, München

Orthopädie am Platzl

Liebe Patientinnen und Patienten, der im Jameda-Kalender gebuchte Termin ist noch nicht verbindlich. Sie bekommen von uns eine gesonderte Bestätigung. Vielen Dank



Pfisterstr. 7, München

Orthopädie am Platzl



Pfisterstr. 7, München

Orthopädie am Platzl

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Joachim Thiel und bin Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie. In meiner orthopädischen Praxis in der Münchner Altstadt bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie am Platzl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wegen Schmerzen im Hüftbereich war ich bei Herrn Dr. Thiel. Er hat das Gelenk und auch die umliegenden Strukturen sehr präzise und achtsam untersucht. Während dessen hat er erklärt was er gerade testet und warum. Auch beim Ultraschall hat sich Herr Dr. Thiel Zeit genommen und mir die anatomischen Strukturen erklärt und gezeigt. Auch die Praxis hat ein sehr einladendes Ambiente und die Organisation ist Top! Ich hatte keine Wartezeit! Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie am Platzl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für ausführliche Erklärungen und Aufmerksamkeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie am Platzl Orthopädische Untersuchung (Folgetermin)

Ben sehr zufrieden Dr Thiel ist ein sehr netter Mensch. Eine sehr saubere und freundliche Atmosphäre.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie am Platzl Andere

Kompetenter einfühlsames Arzt. Ich fühlte mich bei ihm - wie in allen vorangegangenen Terminen auch - medizinisch gut beraten.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie am Platzl Orthopädische Untersuchung (Folgetermin)

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Dr. Thiel. Ich schätze seine Kompetenz und dass er sich Zeit nimmt. Vielen Dank auch dafür!
„Dafür“ nehme ich es gern in Kauf, manchmal etwas länger im Wartebereich zu sitzen.


Standort: Orthopädie am Platzl

Herr Thiel nimmt sich sehr viel Zeit, selbst wenn man Kassenpatient ist.
Er behandelt alle Patienten auf Augenhöhe und strahlt immer sehr viel Ruhe und Zuversicht aus. Das wirkt allein schon heilsam.
Infolge seiner überaus kompetenten Beratung und Diagnose konnte ich eine OP
vermeiden, die mir von anderer Seite her empfohlen wurde.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam, das ebenso dazu beiträgt, dass man sich rundum wohl fühlen kann.

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie am Platzl

Dr. Thiel ist der beste Orthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und er erklärt die Diagnose so, dass man sie gut versteht. Und im Gegensatz zu vielen anderen Orthopäden versucht er immer erst eine konservative Behandlung anstatt direkt eine Operation zu empfehlen. Und man wird nicht auf das Äußere reduziert.
Ich kann Dr. Thiel nur weiterempfehlen.

Der beste Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Platzl

Auf verfügbare Online-Termine wird nicht reagiert, Anmeldung telefonisch schlecht erreichbar und unfreundlich. Dadurch keinen schnellen Termin für Weiterbehandlung erhalten. Dr. Thiel ist gut. Lasse Schmerzen jedoch lieber woanders weiterbehandeln.

Anmeldung/Sprechstundenhilfe sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Platzl

Ich habe mich bei Dr. Thiel untersuchen lassen und er war sehr kompetent, freundlich und nett. Ich empfehle Dr. Thiel weiter. Er war sehr geduldig, seine Diagnose waren bisher alle richtig und er hat mir immer die richtige Medizin dazu verschrieben.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Platzl

Er ist immer Nett und freundlich. Ich empfehle ihm. Er hat mein hals schmerzen und Schulter Schmerzen gelöst. Sprechstunden sind nicht Kurz. Er erklärt alles.

Sehr Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen