Herr Thiel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Thiel
Herr Thiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Thiel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Joachim Thiel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Notfallmedizin

Pfisterstr. 7

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

10:00-12:00    13:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Thiel hinterlegt. Sind Sie Herr Thiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Joachim Thiel und bin Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Chirurgie. In meiner orthopädischen Praxis in der Münchner Altstadt biete ich Ihnen moderne Diagnostik und Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert bin ich auf die Endoprothetik von Schulter, Hüfte und Knie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Unsere modern ausgestattete orthopädische Praxis im Herzen von München erwartet Sie mit freundlicher Atmosphäre und Behandlungsmethoden nach neuestem Stand. Bei uns steht immer der Patient im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete etwas genauer vorstellen.

1. Degenerative und traumatische Schädigungen des Schultergelenks
  2. Endoprothetik Schulter/Hüfte/Knie
  3. Arthrosebehandlung

Erst, wenn es Ihnen wieder gut geht, ist unser Ziel erreicht. Dafür bieten wir sowohl konservative als auch operative Therapiemethoden auf höchstem Niveau. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich in meiner Praxis.

1. Konservative Therapie
  2. Injektionsbehandlung und Punktionen
  3. Manuelle Medizin
  4. Gelenkchirurgie
Das sagen Patienten über Herrn Thiel

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen

War aufgrund der guten Bewertungen hier bei Hern Dr. Thiel. Er ist ein netter, kompetenter und positiv denkender Mensch! :-) Er nimmt sich Zeit und erklärt alles, so dass man es auch als nicht Mediziner versteht. Werde ihn ebenso weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sehr viel Zeit

- sehr gute Beratung - nimmt sich Zeit für die Behandlung/Das Gespräch"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Toller Operateur

Habe meinen Hallux Rigidus von Herrn Thiel operieren lassen und bin super zufrieden, sogar im OP ist Herr Thiel noch lustig und entspannt, was sehr beruhigt, gleich nach der OP erkundigt er sich nach dem Wohlbefinden. Verbandswechsel nach zwei Tagen und Röntgenkontrolle - Alles bestens - am zweiten postoperativen Tag kaum noch Schmerzen und gute Beweglichkeit der Zehe. Ich bin rundum zufrieden. Ein echter 5-Sterne-Orthopäde."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50

top top top

durch seine ungezwungene art entsteht sehr schnell ein äußerst vertrauensvolles verhältnis! seine fachliche kompetenz ist über jeden zweifel erhoben."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

BESSER GEHTS NICHT

Herr Dr. Thiel ist eine Ausnahme in der Welt der Ärzte. Er ist nicht nur frendlich Nett, Höflich, geht auf die einzelnen Beschwerden ein und hört sich auch alles an. Er trifft ehrliche Aussagen, operiert sagenhaft gut und man fühlt sich echt einfach nur gut aufgehoben und richtig behandelt. Hier gibts nichts was man beanstanden könnte oder drüber meckern kann. Mir baute er neues Schultergelenk ein und das in sozusagen windeseile. ich dachte nicht das es so schnell gehen kann. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Thiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Thiel.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf