Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie
Truderinger Str. 272, Berg am Laim, München

Markus Olivier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Olivier?

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

Ich hatte monatelang Rückenschmerzen, ich warmit meinen Beschwerden bei mehreren (Fach-) Ärzten, keiner konnte mir helfen. Mit Spritzen waren alle schnell dabei.
Dr Olivier ging der Urlache auf den Grund - und nach 10 Tagen Behandung waren die Beschwerden weg - bis heute! (ca 2 Monate her)
Freundliche kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit, erklärt genau was er macht und wo die Ursachen liegen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vollstens zufrieden!!! Bester Orthopäde

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

Nach einer Wartezeit von beinah einer halben Stunde hat der Arzt auf Nachfrage kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung geäußert, vielmehr sei dies völlig normal und belaste ihn in keiner Weise. Nach diesem ersten zwischenmenschlichen Kontakt habe ich auf eine Beratung gerne verzichtet.
Insofern kann ich die fachliche Kompetenz dieses Arztes nicht beurteilen.

Wartezeit zu lange! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt; die Diagnose war falsch. Während der Behandlung hat Dr. Olivier die schmerzende Stelle noch direkt angeschaut und betastet. Meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meinen nicht ganz einfach zu lokalisierenden Problemen anzunehmen und hat sich in viele Informationen geben lassen. Das Verhältnis zwischen Arzt und mir als Patient war bestens, da der Arzt sehr freundlich ist und auf die persönliche Situation genauestens eingeht.

Die Praxis ist bestens zu erreichen, mit Bus, U- und S-Bahn, und auch das Parken ist durch die Supermarkt-Tiefgarage sehr praktisch. Auch eine gute Apotheke und eine sehr gute Physiotherapie-Praxis ist im Haus. So kann man den Arztbesuch gleich mit den anderen wichtigen Dingen verbinden.

Für die Besprechung der Diagnose und Therapie hat sie der Arzt wieder viel Zeit für mich genommen.

Die schlechte Bewertung des Bandscheibenpatienten hier kann ich nicht nachvollziehen. Auch ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle gehabt und viele eigentlich unnötige Spritzen bekommen. Die Spritze hilft nur temporär und schaltet den beachtenswerten Schmerz ab. Das einzige, was wirklich hilft, ist eine gute Physiotherapie und eine Änderung des Alltagslebens zur absoluten Stressfreiheit. Ihr Bandscheibenvorfall wird auch nie weggehen, vor allem nicht durch Spritzen, sondern nur durch lebenslange und -begleitende (Sport-)Aktivität und Vorsicht.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit starken Rückenschmerzen zu Herrn Olivier-leider erkannte er den Bandscheibenvorfall nicht. Eine Spritze gegen die Schmerzen lehnte er mit den Worten ab, "Spritzen gibt man nicht mehr, das ist veraltet" - lieber ließ er mich unbehandelt mit einem Rezept für Krankengymnastik gehen. Erst 24 h später konnte mir ein - guter! - anderer Orthopäde helfen. 24 Stunden sinnlose Schmerzen :-(

Inkompetent, Bandscheibenvorfall nicht diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

meinem sohn hat er die plattfüsse wortwörtlich weggezaubert! mit ultraleichten einlagen.
auch meine tochter mit angehendem hallux valgus fühlt sich bei ihm bestens beraten.
dr. olivier ist ein sehr angenehmer und zuverlässiger mensch!
man kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

begleitet mich bereits seit drei Jahren und ist äußerst kompetent, auch bei komplizieren Fällen! Wärmstens zu empfehlen!

Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olivier Facharzt für Orthopädie

Selten so eine gute, schnelle und kompetente Hilfe bekommen.
Ab jetzt werde ich ausschließlich zu Herrn Markus Olivier gehen.

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert