Maximilian Hench bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Orthopäde diagnostiziere und behandle ich Erkrankung...

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench Andere

Nachdem mir zwei Orthopäden nicht helfen konnten, kam ich per Zufall zu Herrn Hench und war begeistert. Nach Betrachtung des MRT konnte mir sofort beholfen werden.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Kaum Wartezeiten. Alles super organisiert. Es wird jede Frage in Ruhe beantwortet und es wird ein Weg gefunden der passt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Ich war in der Praxis Dr Hench/Dr Seppl wegen starker Beschwerden im Fuß.
Herr Dr. Hench und Herr Dr Seppl haben sich sehr bemüht mich wieder schmerzfrei zu bekommen.

Dabei wurden mir verschiedene Behandlungskonzepte erklärt und individuell auf mich abgestimmt.
Das Team ist einfach sehr nett und professionell. !
Ich bin seit über 10 Jahren in der Medizin tätig und kann gut beurteilen wo Profis am Werk sind.
Top Praxis!
liebe Grüße Xxxxx

Top Praxis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Ich kam mit akuten Schulter- und Armschmerzen erstmalig in diese Praxis. Für die eindeutige Ermittlung der Ursache für die Schmerzen war zunächst ein MRT nötig. Danach wurde ich umgehend und vor allem verständlich von Herrn Dr. Hench aufgeklärt. Mit der von Herrn Dr. Hench empfohlenen aber nicht aufgeschwatzten Schmerztherapie, die man zwar leider selbst bezahlen muss (liegt aber nicht am Arzt) wurde sofort begonnen. Die Empfehlung war super,
Auch das Praxisteam muss ich hier sehr lobend erwähnen. Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Also von mir gibts eine 1+

Kompetenter Arzt, super nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Hier werde ich mit meinen Belangen nicht bagatellisiert. Ich fühle mich ernst genommen, aber auch nicht so, als würde mich dringend etwas aufgeschwätzt werden! Mit beiden Ärzten hatte ich bereits zu tun und fühle mich sehr wohl und mir wurde wirklich geholfen. Keine Selbstverständlichkeit wie ich finde. Vielen Dank!

Kompetenter und sehr bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Dank ihm bin ich auf eine angerissene Sehne gestoßen, die jetzt behandelt werden kann

Kompetenter Arzt mit fundiertem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Ich hatte 1 1/2 Jahre z.T. große Schmerzen im Bereich äußerer Oberschenkel, Po, unterer Rücken. KG hat nichts gebracht, Ostheopathie auch nicht, ein anderer Orthopäde schaute mich nur an und meinte, das vergeht von selber wieder - das wars! Unglaublich. Dann ging ich zu Herrn Hench, der mich sofort ansah von der Haltung her, ich beschrieb ihm meine Beschwerden. Dann wurde Ultraschall gemacht und es stellte sich heraus, dass es die -beidseitig - Sehnenplatte war, die so schmerzte. Er erklärte das auch an einem anatomischen Modell im Computer wo diese verlaufen, da war mir klar, dass es endlich eine Erklärung dafür gab. Sofort eine Lösung angeboten und mit 2x Stoßwellen und Spritze war ich schmerzfrei. Ideal! Ein netter und guter Arzt, der erklärt, Lösungen anbietet und nicht nur in seinen Bildschirm reinschaut, sondern sich den Menschen, der in Not ist, ansieht und hilft. Klasse!
Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen. Bitte weiter so, Herr Hench!!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Wurde wegen einer Meniskusverletzung von Dr. Hench behandelt. Super dass man nicht gleich zur OP überredet wurde (ist mir woanders passiert!),
Beschwerden sind so auch ohne OP verheilt.
Danke Dr. Hench!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSP München Dr.med. Gernot Seppel und Maximilian Hench

Ich bin einfach nur baff. Habe seit mehreren Jahren so Probleme wegen der Wirbelsäule und habe nur Injektion und IBU von anderen Ärzten gekriegt gehabt :/ aber bei Herrn Hench, war ich noch nie so gut aufgehoben all die Geräte, die konservativen Maßnahmen die offen stehen außer spritzen und schlucken sind super und ich bin begeistert.

Aufjedenfall mein neuer Orthopäde!!

Hab meinen Orthopäden endlich gefunden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben