Prof. Dr. Dr. med. Armin Keshmiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im MVZ im Helios München in dem ich als Facharzt für O...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ im Helios Andere

Super sympathisch und professionell!
Ich war wegen einer VKB-Ruptur dort und es wurden mir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Nach fehlenden Erfolg bei konservativer Therapie wurde mir eine OP empfohlen. Diese wurde in allem perfekt durchgeführt! Super Arzt, nur zu empfehlen!

Standort: MVZ im Helios Andere

Prof. Dr. Keshmiri operierte mir im Herbst 2020 die rechte Hüfte und im Herbst 2021 die linke Hüfte. Ich hatte jahrelang starke Schmerzen und nahm auch schon regelmäßig Schmerzmittel. Wenn ich gewusst hätte wie es mir nach den Operationen geht, hätte ich nicht solange gewartet. Dr. Keshmiri benutzte immer die neuesten Implantate und arbeitete nach den neuesten Erkenntnissen, wie z.B. minimal invasiv Operationstechnik. Im Sommer 2022 konnte ich schon wieder die Medienrunde mit meiner Tennismannschaft spielen und Bergwandern war nach ca. 6 Monaten nach der OP auch schon kein Problem mehr. Nicht nur, dass ich durch die Behandlung von Dr. Keshmiri keine Schmerzen mehr habe, er korrigierte durch die Operationen auch die unterschiedliche Länge meiner Beine, sodass ich jetzt keine Einlagen mehr brauche. Auch wenn es jetzt ein wenig geschwollen klingt, aber die beiden Hüft-OPs waren für mich schon ein kleines Kunstwerk. Vielen vielen Dank.

Standort: MVZ im Helios

Herr Dr. Keshmiri operierte mich 2017 an meinem Knie, wegen jahrzehntelang rezidivierender Patellaluxation. Bei mir hatten andere Behandlungen und Operationen nicht zur gewünschten Stabilität im Knie geführt. Dr. Keshmiri führte eine MFPL Plastik an meinem Knie durch. Mit anschließender Übungstherapie in der Bewegungsschiene, sowie einem gezielt durchgeführten Muskelausbau Programm konnte ich nach ca. 6 Wochen wieder gut laufen und hatte keine Beschwerden mehr. Ich schreibe absichtlich die Bewertung (5) Jahre später und kann erfreulicherweise sagen, das mir seither meine Kniescheibe nicht mehr luxiert ist. Ich bin aktiv, mache Sport und kann in jedem Terrain laufen, auch bergab ohne Probleme. Sowohl die Beratung, Aufklärung und die Nachbehandlung, im Krankenhaus und postoperativ in der Praxis, waren sehr ausführlich und professionell. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde Dr. Keshmiri jederzeit weiter empfehlen.

Patellaluxation: Dr. Keshmiri: fachlich kompetent- sehr menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Helios

Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei Prof. Dr. Dr. med. Keshmiri sehr gut aufgehoben.

Nach der ersten Untersuchung und MRT erfolgte eine klare Diagnose und eine ausführliche, Beratung der Behandlungsmöglichkeiten. Meine Fragen wurden alle geduldig und verständlich beantwortet.

Ich habe mich dann für eine OP in der Airport Clinic entschieden. Die OP-Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge war einfach perfekt.

Auch bei den Nachuntersuchungen wurde ich bestens versorgt und unterstützt.

Zusammenfassend kann ich einfach nur sagen, dass ich bei Herrn Prof. Dr. Dr. med. Keshmiri fachlich wie menschlich Bestens behandelt wurde. Herzlichen Dank hierfür!

Bedanken möchte ich mich auch beim gesamten Praxisteam, das mich immer freundlich empfangen hat und für einen reibungslosen Ablauf aller Behandlungsschritte gesorgt hat. Vielen lieben Dank - insbesondere an Fr. Xxxxx!

Top Behandlung bei einem kompetenten und freundlichen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Helios

Ich fühle mich durch Prof. Keshmiri sehr gut beraten und werde mich zeitnah von ihm operieren lassen, da es mir sehr detailliert erklärt worden ist. Vertrauen ist das wichtigste bei einer Knieoperation, da man erfahrungsgemäß nur 2 davon hat.
Er ist sehr dem Patienten zugewandt und besitzt die Gabe, schwierige Dinge einfach zu erklären. Auch Akademiker hören gerne auch mal etwas leicht verständliches.
Nochmal vielen Dank und bald auf dem Op-Tisch in der Sana Klinik.
lg Klaus-D. Grabner

Bestens beraten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im Helios

Herr Prof. Dr. Armin Keshmiri hat bei mir in den letzten zwei Jahren an beiden Kniegelenken eine Knie-TEP durchgeführt. Die Vorbehandlung und Vorbereitung durch seine Assistenzschwester Frau Xxxxx war sehr gut. Die Betreuung und Durchführung der OP 2020/2021 in der Xxxxx-Klinik München war sehr gut. Die Betreuung und Behandlung nach der stationären REHA-Maßnahme war sehr gut. Er ist auf die Wünsche und Sorgen eingegangen und hat immer ein offenes Ohr dafür. Bei diesem Arzt fühle ich mich sehr aufgehoben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Herr Prof. Dr. Armin Keshmiri ein sehr guter Facharzt für Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Helios

Mir konnte nichts Besseres passieren als ein neues Knie von Prof.Keshmiri eingesetzt zu bekommen!! Alles vor 9 Monaten super gelaufen ohne das Auftreten von irgendwelchen Komplikationen!
Super kompetenter Chirurg der seinen Beruf auch mit viel Enthusiasmus ausübt, was man auch merkt.
Zudem versteht er es den Patienten aufzubauen und erklärt verständlich!
Jederzeit werde ich ihm auch mein anderes Knie anvertrauen, sollte es durch ein künstliches Gelenk ersetzt werden müssen. Ein wirklich hervorragender Spezialist bei dem man in guten Händen ist.

Endoprothese / Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Helios

Ein absolut charismatischer Arzt zudem man sofort Vertrauen hat. Eine exzellente OP- Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Kniespezialist der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im Helios

offene Kommunikation ist möglich , keine "Professor Allüren"
ich fühle mich bei jedem Besuch wertgeschätzt
auf jede Frage wird eingegangen und es wird erklärt
Danke !

sehr freundlicher ,zugewandter Arzt , der sich viel Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im Helios

Ich bin seit Jahren in der Praxis im Xxxxx als Patient.
Ich bin durchwegs sehr zufrieden mit Prof. Dr. Dr. med. Keshmiri.
Die Behandlungen werden genau erklärt und durchgeführt.
Für die Behandlung wird sich Zeit genommen, ebenso für alle Fragen die entstehen.
Ich bin sehr froh hier den richtigen Arzt für meine Beschwerden gefunden zu haben.