Priv.-Doz. Dr. Keshmiri

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Keshmiri
Priv.-Doz. Dr. Keshmiri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Armin Keshmiri

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Keshmiri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Keshmiri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.03.2018

Erstklassiger Spezialist

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das Knee and Hip Insitute Munich und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.
Ihr Dr. Armin Keshmiri.

Knie, Kniescheibe und Hüfte können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen, ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien sinnvoller sind und erläutere Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren. Holen Sie weitere Informationen auf jameda ein, um ein genaueres Bild meiner Arbeit zu erhalten.

1. Knie
  2. Kniescheibe
  3. Hüfte

In unserer orthopädischen Praxis am Frauenplatz biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich biete orthobiologische Therapien und konservative Therapien an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in München bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Orthobiologische Therapien
  2. Konservative Therapien

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Keshmiri

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Spezialist

Befund Kniegelenk rechts: Ausgeprägte Trochleadysplasie Grad D sowie ein großer knöcherner bump beim eingleiten in die Trochlea; laterale Patellaführung, beginnende Knorpeldegeneration. OP am…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Priv.-Doz. Dr. Keshmiri hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich sowie Fachlich einer der Besten

Ich empfehle jedem der Probleme oder Schmerzen hat und unsicher ist wie es mit der Erkrankung weiter gehen soll, sich einfach mal in der Praxis Vorzustellen, auch als Kassenpatient, es war jeden Cent…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Profi, obwohl noch recht jugendlich wirkend

Vor drei Monaten hat mir Dr. Keshmiri ein künstliches Kniegelenk eingebaut. Ganz fit bin ich zwar noch nicht, aber der Heilungsprozess macht gute Fortschritte. Geduld ist angesagt. Nach vielen Jahren…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer