Priv.-Doz. Dr. Keshmiri

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Keshmiri
Priv.-Doz. Dr. Keshmiri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. med. Armin Keshmiri

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Keshmiri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das Knee and Hip Insitute Munich und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.
Ihr Dr. Armin Keshmiri.

Knie, Kniescheibe und Hüfte können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich Ihnen, ob in Ihrem speziellen Fall konservative oder operative Therapien sinnvoller sind und erläutere Ihnen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verfahren. Holen Sie weitere Informationen auf jameda ein, um ein genaueres Bild meiner Arbeit zu erhalten.

1. Knie
  2. Kniescheibe
  3. Hüfte

In unserer orthopädischen Praxis am Frauenplatz biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich biete orthobiologische Therapien und konservative Therapien an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in München bereits vor dem ersten Termin kennenzulernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Orthobiologische Therapien
  2. Konservative Therapien

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Keshmiri

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Besprechenung einer Knie Op

Die Besprechung war sehr angenehm. Es wurden alle positiven Dinge und auch die möglichen negativen Vorkommnisse angesprochen. So bekam man ein sehr gutes Gefühl für die Op."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es hat sich gelohnt.

In meiner Jugend hatte ich (36 Jahre) sechs Patella-Luxationen mit jeweils Folgeschäden an Knorpel und Bändern. Eine angeborene Fehlstellung der Patella verursachte auch mit zunehmendem Alter und sportlicher Aktivität eine starke Arthrose, so dass Sport oder Treppensteigen kaum noch ohne Schmerzen möglich war. Nach Konsultation bei vier Knie-Chirurgen, u.a. auch bei vermeintlichen Knie-Koryphäen berühmter Sportler, hatte ich den Eindruck, dass Dr. Keshmiri nicht eine kurzfristige und ggf. auch lukrative, sondern die unter Abwägung aller Chancen und Risiken langfristig sinnvollste Behandlungsmethode für mein Knie wichtig war. So konnte mich Dr. Keshmiri von den Operations-Methoden Trochleaplastik, MPFL-Rekonstruktion und Tuberositasversetzung, sowie seiner Expertise und Praxiserfahrung in intensiven und offenen Gesprächen überzeugen. Auch bestätigten zwei weitere Chirurgen, dass ich beim Knee and Hip Institute für eine derartige OP bestens aufgehoben sei. Dr. Keshmiri nahm sich auch nach der OP mehrmalig für mich Zeit und erklärte mir ausführlich die letztlich vorgenommene OP MPFL-Rekonstruktion und Versetzung des Kniescheibensehnenansatzes, wodurch der Verlauf der Kniescheibe auf einen Bereich mit intaktem Knorpel verlagert wurde. Trotz des umfangreichen Eingriffes kann ich mich nun nach einer Phase der Genesung und Physiotherapie von zwölf Wochen wieder sportlich betätigen. Hierbei kann ich bereits jetzt feststellen, dass das operierte Knie bei vorherig schmerzhaften Belastungen wie z.B. Treppensteigen nun nahezu schmerzfrei ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Dr. Keshmiri unter Abwägung aller Chancen und Risiken vermutlich die beste Behandlungsmethode für mein Knie gefunden und auch erfolgreich eigenständig durchgeführt hat. Hierdurch konnte weitere Verschleiß aufgehalten und eine wesentliche Verbesserung herbeigeführt werden. Das Knee and Hip Institut kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und habe dies bereits im Verwandten- und Freundeskreis getan."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Super Resultat

Ich habe eine MPFL Rekonstruktion wegen wiederholter Patellaluxationen bekommen. Im Knee & Hip Institut bin ich aufgrund Prof. Schöttles Ruf gelandet. Zuerst war ich enttäuscht einen Termin bei jemand anderen bekommen zu haben, aber Dr. Keshmiri hat mich prima beraten! Nach der OP ging es auf und ab. Die Heilung dauerte länger als prognostiziert. Die schlechten Phasen waren recht übel, aber nach 6 Monaten konnte ich dann doch wieder Berge besteigen. Viel besser als die OP damals am anderen Knie"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfolgreiche Zelltherapie (ACP), Hüftgelenk, Coxarthrose Grad 2-3

Sehr erfolgreiche Zelltherapie (4 x ACP, ultraschallgestützt), Hüftgelenk, Coxarthrose Grad 2-3, Druck und Schmerzen waren schon nach kurzer Zeit raus aus dem akuten Bereich; es folgt gezielte Physiotherapie. Ziel der Behandlung: den Zustand konstant schmerz- und entzündungsfreies zu halten, die Beweglichkeit zu erhalten, um so eine OP so lange wie möglich hinaus zu zögern. Sehr souveräne, professionelle Beratung, Behandlung und Abwicklung. Besten Dank an Prof. Keshmiri und ans gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankeschön für ein großes Stück neue Lebensqualität

Ich war in der Praxis um eine zweite Meinung zu hören. Die Diagnose Patellofemoralarthrose wurde bestätigt. Prof.Dr. Keshmiri war mir auf Anhieb sehr sympathisch und wirkte sehr vertrauenswürdig. Er hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich und verständlich zu erklären und hat geduldig meine Fragen beantwortet. Ich sollte mir nochmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden. Im Juli war die Knie-OP, ich bekam eine WAVE-Prothese. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe mich in gute, sehr kompetente Hände begeben. Knee and Hip Institute München kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen (auch an Kassenpatienten)"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Keshmiri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Keshmiri.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf