Beliebte Stadtteile in München

Effnerstr. 38, 81925 München

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Martetschläger

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schulteroperation super verlaufen!!!!

Ich habe mir beim Fußball spielen (4 Mal) und beim Ski fahren (1 Mal) die rechte Schulter ausgekugelt. Sobald ich auf die rechte Schulter geflogen bzw. mich nach hinten abgestützt habe ist meine Schulter luxiert. Am 13.04.2017 hatte ich meine erste Sprechstunde und Herr Martetschläger stellte die Diagnose: "Chronisch rezidivierende antero-inferiore Schulterinstabilität rechts". Wir haben dann sehr schnell einen OP-Termin gefunden.
Da ich gesetzlich Krankenversichert bin wurde ich in der Schreiber-Klinik von Herrn Martetschläger in München operiert. Ich hatte nur die ersten zwei Tage nach der OP Schmerzen und seitdem nicht mehr. Bei meiner Nachuntersuchung (nach 6 Wochen) war selbst Herr Martetschläger überrascht, wie gut der Heilungsverlauf ist.
Mein Hausarzt, Physiotherapeuten und Sporttherapeuten waren von Herrn Martetschlägers OP-Bericht begeistert. Da dieser sehr ausführlich, strukturiert und gut durchdacht ist.
Jetzt sind schon 8 Wochen vorbei und ich fühle mich hervorragend. Schon jetzt darf ich beim Fußballtraining (natürlich ohne Körpereinsatz) mittrainieren. Anfang August darf ich sogar das komplette Training mit Körpereinsatz mitmachen.
Ich bin überglücklich dass mein Hausarzt mir den Tipp von der ATOS Klinik gegeben hat und natürlich Herrn Martetschläger sehr dankbar für den sehr guten Heilungsverlauf!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Martetschläger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Martetschläger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Martetschläger.