Priv.-Doz. Dr. Martetschläger

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Martetschläger
Priv.-Doz. Dr. Martetschläger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Martetschläger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Martetschläger ist unter den Top5:

· Orthopäden in München (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Martetschläger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Deutsches Schulterzentrum in der ATOS Klinik ...
Effnerstr. 38

Stabilisierung AC-Gelenk
Schulterstabilisierung
Arthroskopische Behandlung Bizepssehne
Ellenbogenprobleme

ich freue mich sie hier auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Schön, dass sie sich hier über mich und meine Behandlungsschwerpunkte informieren möchten.
Bei uns am Deutschen Schulterzentrum erwartet sie ein einzigartiges und hochspezialisiertes Diagnostik- und Therapiezentrum, das sich um alle Arten der Erkrankungen und Verletzungen der Schulter und des Ellenbogens kümmert.
Durch die enge ...

1. Arthroskopische Verfahren zur Behandlung von Rotatorenmanschettenverletzungen, Instabilitäten des  Schultergelenkes, Instabilitäten des Akromioklavikulargelenkes sowie Erkrankungen der Bizepssehne.
2. Implantation von Schulterprothesen bei Arthrose des Schultergelenkes oder nicht rekonstruierbarer  Rotatorenmanschettenverletzung.
3. Komplexe arthroskopische und offene Revisionseingriffe nach fehlgeschlagener Vor-Operation.

1. Arthroskopische Naht der Rotatorenmanschette
  2. Arthroskopische und offene Stabilisierungsoperationen bei Schulterinstabilitäten (Bankart-Repair,
  3. Arthroskopische Behandlung von Einrissen und Instabilitäten der langen Bizepssehne (SLAP-, Pulley-
  4. Arthroskopische Behandlung bei frühzeitiger Arthrose des Schultergelenkes (CAM Prozedur)

PD Dr. Frank Martetschläger hat sich bereits sehr früh in seiner chirurgischen Ausbildung auf die Behandlung von Schulter und Ellenbogenverletzungen spezialisiert und dabei mit den bekanntesten Schulterchirurgen in Deutschland zusammengearbeitet.
Zudem hat er das renommierte „Schulterfellowship“ der Deutschsprachigen Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) an der Steadman Clinic (Vail, CO, USA) und das Asia/Reisefellowship der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

-Die Praxisklinik entspricht nicht nur den modernsten Standards, sondern erlaubt auch eine komplette Diagnostik und Therapie unter dem Dach der ATOS Klinik München. Auch die Physiotherapie kann bei den Kollegen der Spine-Art im Hause erfolgen, die ebenfalls auf die Behandlung von Schulter- und Ellenbogenerkrankungen spezialisiert sind.
-Das streng ausgewählte Team des DSZ wird sich in allen Situationen rund um Ihre Behandlung freundlich um sie kümmern und sie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Am Deutschen Schulterzentrum der ATOS Klinik München versorgen wir jährlich mehr als 1500 stationäre und über 5000 ambulante Patienten.
Dabei freut es mich besonders ihnen mitteilen zu können, dass wir durch den Anschluss der ATOS Starmed Klinik in München Perlach nun auch gesetzlich versicherte Patienten ohne Zuzahlung operativ versorgen können. Unsere hohe Spezialisierung ist somit nicht mehr nur Privatpatienten vorbehalten, was uns ein ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Martetschläger

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung, exzellentes OP Ergebnis

Sehr gute und vollständige Beratung. Perfekter OP Verlauf."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Inverse Schulterprothese von PD Dr. M. - das beste was mir passieren konnte

- nach ehemals übler Luxationsfraktur mit passagerer Nervenläsion ... Erhaltungsversuch mit insges 4 Voroperationen und nach 3 Jahren letztlich doch Kopfnekrose , sicher schwierigste Knochen-u. Weichteilverhältnisse - schon nach wenigen Wochen wieder praktisch normale Armfunktion - meine absolute Hochachtung und Weiterempfehlung (bin selbst Chirurg)"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Super Spezialist

Super Arzt für Schultern sehr guter operatör"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Rasche gezielte Diagnostik. Fühlte mich gut aufgeklärt. Das einzige was mich störte war ein Vorschlag einer Op die ich in der Atos Klinik selbst bezahlen sollte. Als ich die Möglichkeiten anderer Kliniken abwägte, war plötzlich ein Termin in der Starmed Klinik frei. Dies hat aber nicht mit seiner Fachkompetenz von Dr. Marteldchläger zu tun. Er hat mich von den schlimmsten Schmerzen befreit und dafür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir wurde zu erst von einer OP abgeraten. Er wollte zuerst versuchen, ob eine Heilung auch ohne Operation ausreicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Martetschläger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Martetschläger.