Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.544 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hausdorf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Priv.-Doz. Dr. Hausdorf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:30
Di
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:30
Do
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Isenschmidstr. 1981545 München
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hausdorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Stoßwellentherapie
Schulterarthroskopie
Hüftarthroskopie
Hand- und Rheumachirurgie
Kniegelenksarthroskopie

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Orthopädische Rheumatologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Orthopädiezentrum Harlaching PD Dr. med. Jörg Hausdorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxisorganisation schlecht!

Ich hatte mit einer Vorlaufzeit von 3 Wochen einen Erst-Termin bei Herrn Dr. Hausdorf vereinbaren können. Ich fuhr von Mü-Nord nach Mü-Süd in die Isenschmidstraße über eine Stunde. Als ich pünktlich ankam, erfuhr ich dass Herr Dr. Hausdorf auf einem Ärztekongress ist und die Arzthelferinnen es nicht geschafft haben, alle Patienten zu benachrichtigen. Ich bin sicher, dass der Ärztekongress nicht unvorhersehbar statt fand. Also müsste genügend Zeit sein,um die Patienten zu benachrichtigen!?

Dafür habe ich keine Verständnis.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

20.02.2022 • Alter: unter 30
4,0

Absolut nicht zu empfehlen!

Wg. anhaltender Hüftbeschw. 07/21 arthroskopisch an der Hüfte operiert.Grund: Labrumriss + Impingement.Leider nach der OP keinerlei Besserung.Auch nach verabreichtem Cortison(Trotz Diabetes!-wurde lapidar abgetan)& Ibukur durch anderen Arzt- nix!Nach nun knapp 8 Monaten kann ich nicht mehr richtig gehen,nicht richtig sitzen, keinen Sport ausüben.Der 3. Arzt hat nun wohl die Ursache für all das gefunden& das ist NICHT arthroskopisch korrigierbar! Hier wird wohl nur auf Symptome geschaut!!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und engagierter Orthopäde

Herr Dr. Hausdorf hat mich bei einem schweren Bandscheibenvorfall sehr kompetent betreut und mit hohem persönlichen Einsatz sichergestellt, dass ich umgehend notoperiert und anschließend erstklassig weiterbehandelt wurde - danke!

Auch bei meinen weiteren orthopädischen Themen fühle ich mich bei ihm in besten Händen.

19.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich hilfsbereit, positiv und kompetent!

Ich bin sehr dankbar, einen schnellen Termin bekommen zu haben - und eine präzise Diagnose. Spritzen perfekt gesetzt, einfühlsam, interessiert und motivierend! Ich bin reingerumpelt und innerlich rausgehüpft. DANKE!

27.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreiche Hüft ASK Labrumriss

Danke Dr Hausdorf! Sehr einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung und unkomplizierter Vorgehensweise. Nach langer Zeit der Hüftbeschwerden stellte sich ein relativer großer Riss der Gelenklippe dar - welcher refixiert wurde, auch das CAM Impingement wurde abgetragen (alles arthroskopisch). Nun sind es 5 Wochen nach der OP und es geht mir schon deutlich besser als vor der OP! Ich bin sehr sehr dankbar; dass es solche Ärzte gibt, die das Herz am rechten Fleck haben und Ihr Handwerk beherrschen. DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.544
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Termin vereinbaren

089/62277280

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hausdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler