Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Priv.-Doz. Dr. Hausdorf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Isenschmidstr. 1981545 München
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hausdorf?

Stoßwellentherapie
Schulterarthroskopie
Hüftarthroskopie
Hand- und Rheumachirurgie
Kniegelenksarthroskopie

Facharzt für ambulante Operationen
Orthopädische Rheumatologie

Praxis • Orthopädiezentrum Harlaching PD Dr. med. Jörg Hausdorf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

sehr gute Betreuung

30.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxisorganisation schlecht!

Ich hatte mit einer Vorlaufzeit von 3 Wochen einen Erst-Termin bei Herrn Dr. Hausdorf vereinbaren können. Ich fuhr von Mü-Nord nach Mü-Süd in die Isenschmidstraße über eine Stunde. Als ich pünktlich ankam, erfuhr ich dass Herr Dr. Hausdorf auf einem Ärztekongress ist und die Arzthelferinnen es nicht geschafft haben, alle Patienten zu benachrichtigen. Ich bin sicher, dass der Ärztekongress nicht unvorhersehbar statt fand. Also müsste genügend Zeit sein,um die Patienten zu benachrichtigen!?

Dafür habe ich keine Verständnis.

Anmerkung von jameda:

20.02.2022 • Alter: unter 30

Absolut nicht zu empfehlen!

Wg. anhaltender Hüftbeschw. 07/21 arthroskopisch an der Hüfte operiert.Grund: Labrumriss + Impingement.Leider nach der OP keinerlei Besserung.Auch nach verabreichtem Cortison(Trotz Diabetes!-wurde lapidar abgetan)& Ibukur durch anderen Arzt- nix!Nach nun knapp 8 Monaten kann ich nicht mehr richtig gehen,nicht richtig sitzen, keinen Sport ausüben.Der 3. Arzt hat nun wohl die Ursache für all das gefunden& das ist NICHT arthroskopisch korrigierbar! Hier wird wohl nur auf Symptome geschaut!!

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und engagierter Orthopäde

Herr Dr. Hausdorf hat mich bei einem schweren Bandscheibenvorfall sehr kompetent betreut und mit hohem persönlichen Einsatz sichergestellt, dass ich umgehend notoperiert und anschließend erstklassig weiterbehandelt wurde - danke!

Auch bei meinen weiteren orthopädischen Themen fühle ich mich bei ihm in besten Händen.

19.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich hilfsbereit, positiv und kompetent!

Ich bin sehr dankbar, einen schnellen Termin bekommen zu haben - und eine präzise Diagnose. Spritzen perfekt gesetzt, einfühlsam, interessiert und motivierend! Ich bin reingerumpelt und innerlich rausgehüpft. DANKE!

27.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Hüft ASK Labrumriss

Danke Dr Hausdorf! Sehr einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung und unkomplizierter Vorgehensweise. Nach langer Zeit der Hüftbeschwerden stellte sich ein relativer großer Riss der Gelenklippe dar - welcher refixiert wurde, auch das CAM Impingement wurde abgetragen (alles arthroskopisch). Nun sind es 5 Wochen nach der OP und es geht mir schon deutlich besser als vor der OP! Ich bin sehr sehr dankbar; dass es solche Ärzte gibt, die das Herz am rechten Fleck haben und Ihr Handwerk beherrschen. DANKE!

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Hausdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?