Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Harrasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 20400..... Nummer anzeigen

Effnerstr. 38, München

ATOS MVZ München

Putzbrunner Str. 9, München

ATOS Starmed Klinik München

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Norbert Harrasser und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil ganz herzlich willkomm...

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen Überblick über die orthopädischen Leistungen vorzustellen für die ich eine besondere Expertise besitze....

Von Hallux valgus über Sprunggelenksarthrose bis hin zum Fersensporn – von mir dürfen Sie bei jeglicher Art von Fußproblemen kompetente Hilfe erwar...

Warum zu mir?

Auf dem Gebiet der Fuß-/Sprunggelenkchirurgie besitze ich eine jahrelange Expertise und somit einen hohen Grad an Spezialisierung. Ich bin Experte ...

Meine Praxis und mein Team

ECOM® Excellent Center of Medicine steht für ein Gesundheitskonzept bei dem der Name Programm ist: Exzellenz auf allen Ebenen. Das bedeutet exzelle...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zusatzbezeichnungen Spezielle Orthopädische Chirurgie Notfallmedizin Chirotherapie...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ATOS MVZ München Andere

Ich erhielt am 6.11.2023 am linken Fuß ein Sprunggelenk-Implantat.
Herr Prof. Dr. Harrasser leistete hervorragende Arbeit und gab mir ein
neues Lebensgefühl. Ich bin komplett schmerzfrei und kann laufen und gehen als hätte ich nie eine Operation gehabt.Nochmals vielen Dank !!

Standort: ECOM - Praxis für Orthopädie Sportmedizin & Unfallchirurgie Ärztepartnerschaft Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Harrasser mit Team haben mich sehr gut beraten, vor und nach der Fuß Operation top versorgt; Termine haben pünktlichst stattgefunden, d.h. perfekte Organisation. Für mich eine absolut positive Erfahrung und Empfehlung aller Beteiligten. Herzlichen Dank!

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Herr Dr. Harrasser hat mich nach einem Wanderunfall mit Läsion im Talus sowie Knorpelschaden Grad IV im März 2023 operiert. Ich hatte mir die Entscheidung einer OP und auch der Methodik nicht leicht gemacht und bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Harrasser gefunden hatte. Nicht nur hat er sich mehrfach Zeit genommen, mir die möglichen Methoden zu erklären, er war auch der einzige Chirurg, der ausführlich über realitische Erfolge gesprochen hat. OP, Krankenhaus, Nachversorgung war top! Ich kann 5 Monate nach OP Sport langsam steigern, so dass ich endlich wieder an meiner Fitness arbeiten kann und im Sport Ausgleich finde. Ich kann Herrn Dr. Harrasser uneingeschränkt empfehlen und würde bei jedem weiteren Sprunggelenksproblem wieder zu ihm gehen.

Standort: ATOS MVZ München Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde im Februar von Herrn Dr. Harrasser am Hallux Rigidus operiert. Herr Harrasser hat mir beim Termin vor der OP alles genau erklärt. Durch seine sehr empathische und freundliche Art, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Die OP verlief sehr gut und ich kann meinem Hobby, dem Tanzen, wieder nachgehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: ATOS Starmed Klinik München Allgemeine Sprechstunde

Ich litt seit über zwei Jahren an einer chronischen Achillessehnenentzündung. Bevor ich zur Hr. Harrasser in die Behandlung kam, hatte ich innerhalb dieser zweijährigen Zeitspanne schon zwei Orthopäden, mehrere Physiotherapeuten/Osteopathen und einen Heilpraktiker durch. Keine konservative Behandlungsmethode hat bei mir angeschlagen.
Ich ging zu Hr.Harasser um mir eine neue Meinung und Neue Perspektive einzuholen.
Hr. Harasser hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung im Oktober 2022 genommen, hörte sich aktiv meine bisherige Leidensgeschichte an und besprach mit mir mögliche Therapiemethoden. Ergebnis war, dass wir uns für eine minimalinvasive OP entschieden haben, bei der das entzündete Gewebe rund um die Achillessehne abgetragen wird.
Heute im Juni 2023, 6 Monate nach der OP bin ich schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich wieder maximiert. Ich kann Herrn Harrasser und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: ATOS MVZ München Andere

Da ich aus dem Leistungssport (Judo) komme und beruflich in diesem auch als Trainer arbeite bin ich sehr auf eine sehr gute Funktion meines Sprunggelenks angewiesen. Mich hat die Diagnose einer Arthrose im Sprunggelenk im Endstadium sehr geschockt. Da nur noch die Versteifung oder ein künstliches Sprunggelenk zur Wahl standen , um einigermaßen schmerzfrei meinen Beruf weiter ausüben zu können habe ich lange Zeit mit der Suche nach dem richtigen Operateur verbracht. . Durch einen sehr glücklichen Zufall bin ich an Dr Harrasser gekommen . Mich hat unter anderem seine sehr angenehme und kompetente Art überzeugt mir meine Möglichkeiten mit dem jeweiligen Vor- und Nachteilen zu erklären.
7 Monate post OP bin ich mit dem Ergebnis ( ein künstliches Sprunggelenk) sehr sehr zu Frieden!! Ich muss dazu sagen, dass auch die Nachsorge außerordentlich war. Ich kann Dr. Harrasser uneingeschränkt für diese schwierige Operation empfehlen.

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Herr Dr. Harrasser hat mich erstklassig operiert und ist menschlich gesehen ein ausgezeichneter Arzt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Herr Dr. Harrasser hat bei mir eine Sprunggelenksumstellung gemacht.
Bereits im Vorfeld wurde ich von ihm kompetent und freundlich beraten.
geduldig beantwortete er sämtliche Fragen die ich hatte, selbst während des Genesungsprozesses antwortete er auf alle meine Emails. Auch der Aufenthalt in der Klinik war super. Die Genesung verlief schmerzfrei.
Ich kann Herrn Dr. Harrasser mit guten Wissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Standort: Andere

Herr Dr. Harrasser ist ein überaus kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit und bei Fragen, die man immer über eine E-Mail stellen kann, antwortet er sofort. Ich wurde letzte Woche von ihm an einem Hallux Rigidus operiert und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: ATOS Starmed Klinik München Andere

Ich hatte einen Riss an meiner peroneus brevis Sehne und mehrere Experten von sehr bekannten Einrichtungen haben mir empfohlen, meine Verse versetzen zu lassen. Nur Herr Dr. Harrasser meinte, dass dies bei mir übertrieben sei und eine normale Naht der Sehne ausreicht. Die Außenbänder haben wir dann gleich mit gestrafft. Im Mai 2022 war es dann soweit - Operation lief nach Plan und hervorzuheben ist, dass man jederzeit Fragen stellen kann und diese kompetent beantwortet werden. Ich würde es jederzeit wieder machen, insbesondere bei ihm. Bis jetzt war ich noch nie bei einem so kompetenten, höflichen und zuvorkommenden Arzt. 6 von 5 Sternen!